>

AKUsunko

15365

#
kann mir einer sagen, wie es bei mir steht? und wenn es nicht zuviele umstände macht, wie es bei horni aus meiner liga steht?
#
Marijana_Viarama schrieb:
Foofighter schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Bei aller Rechnerei sollten wir in der Winterpause noch Muni=genug Euronen haben, um nachlegen zu können und im Sturm oder auf der IV nachrüsten zu können.  

Wat ?  

Wasn das für ne These?????

Ich bin sicher dass dir das Prinzip Ruestellungen für latente Risiken d.h. hier drohender Abstieg was sagt.  

eins nach dem anderen. erstmal gucken was dieses transferfenster noch so passiert.
#
Eintracht23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AKUsunko schrieb:

lanig kam im tausch gegen lehmann (denke die gehälter sind in etwa gleich oder lanig wird weniger verdienen)

Nicht sehr wahrscheinlich. Tausch Erstligaspieler gegen Zweitligaspieler. Wenn wird wohl eher andersrum ein Schuh raus.
AKUsunko schrieb:

und außer bei inui und occean hat keiner ne mio oder mehr gekostet. da dürfte noch spielraum sein  

Trapp steht mit 1,5 Mio zu buche. Auch wenn vielleicht in diesen ominösen 6 Mio nicht enthalten.

ne, lanig ist ein spieler von einem absteiger und lehmann der, von einem aufsteiger. die gehälter geben sich net viel und köln wollte lehmann ("wunschspieler etc). also wenn, dann verdient lanig sicher weniger als lehmann.

und trapp hatte ich vergessen. stimmt. trotzdem wird noch geld da sein, da der etat ja auch nicht mehr durch caio, korkmaz etc blockiert wird.

es sollte also noch genug geld für nen IV da sein.

soviel geschäftssinn traue ich BH zu. der neue IV wurde sicher einkalkuliert  ,-)  

Das BH sicher ordentlich kalkulieren kann, da gebe ich dir recht. Aber warum sollte ein Spieler der aus der Buli absteigt billiger sein, als ein Spieler der aufsteigt!? Verstehe ich irgendwie nicht. Also müsste Trapp weniger verdienen als Inui oder Occean?  

sorry, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

ich habe nicht gesagt, dass buli spieler billiger sind, als zweitliga spieler. ich habe gesagt, dass lanig warscheinlich billiger ist, als lehmann.

köln wollte lehmann, weil es ein wuschspieler war, da muss man eben auch mal etwas mehr geld bezahlen. dazu versuchen sie lanig loszuwerden, allerdings sind wir in der position, dass wir lanig nicht wirklich brauchenn...köln lehmann aber schon...

verstehst du?

es geht um die dringlichkeit eines wechsels und die verhandlungsposition

Na ja man könnte aber auch sagen, das Veh sich ja nur auf den Deal eingelassen hat, da er Lanig kennt. Vielleicht kann man das nicht Wunschspieler bezeichnen, aber es ist doch schon dicht dran. Mich macht das stutzig, denn ein Spieler muss ja auch wollen. Und hier bin ich mir sicher das Lanig auf Gehalt verzichten müsste um hier den Backup zumachen  ,-) Ob ihn diese Punkte überzeugt haben    

naja, whatever...

ich denke halt, dass lehmann hier mehr verdient hat, als es lanig tun wird.
#
Eintracht23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AKUsunko schrieb:

lanig kam im tausch gegen lehmann (denke die gehälter sind in etwa gleich oder lanig wird weniger verdienen)

Nicht sehr wahrscheinlich. Tausch Erstligaspieler gegen Zweitligaspieler. Wenn wird wohl eher andersrum ein Schuh raus.
AKUsunko schrieb:

und außer bei inui und occean hat keiner ne mio oder mehr gekostet. da dürfte noch spielraum sein  

Trapp steht mit 1,5 Mio zu buche. Auch wenn vielleicht in diesen ominösen 6 Mio nicht enthalten.

ne, lanig ist ein spieler von einem absteiger und lehmann der, von einem aufsteiger. die gehälter geben sich net viel und köln wollte lehmann ("wunschspieler etc). also wenn, dann verdient lanig sicher weniger als lehmann.

und trapp hatte ich vergessen. stimmt. trotzdem wird noch geld da sein, da der etat ja auch nicht mehr durch caio, korkmaz etc blockiert wird.

soviel geschäftssinn traue ich BH zu. der neue IV wurde sicher einkalkuliert  ,-)  

Das BH sicher ordentlich kalkulieren kann, da gebe ich dir recht. Aber warum sollte ein Spieler der aus der Buli absteigt billiger sein, als ein Spieler der aufsteigt!? Verstehe ich irgendwie nicht. Also müsste Trapp weniger verdienen als Inui oder Occean?  

sorry, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

ich habe nicht gesagt, dass buli spieler billiger sind, als zweitliga spieler. ich habe gesagt, dass lanig warscheinlich billiger ist, als lehmann.

köln wollte lehmann, weil es ein wuschspieler war, da muss man eben auch mal etwas mehr geld bezahlen. dazu versuchen sie lanig loszuwerden, allerdings sind wir in der position, dass wir lanig nicht wirklich brauchenn...köln lehmann aber schon...

verstehst du?

es geht um die dringlichkeit eines wechsels und die verhandlungsposition
#
Eintracht23 schrieb:
AKUsunko schrieb:

AKUsunko schrieb:

#
uefa_schaub schrieb:
Also 7 Neuzugänge plus 3 aus der Jugend - das ist reichlich. Ich befürchte da ist Anderson nicht mehr zu bezahlen.

würd ich so nicht sagen, die 3 jugendspieler lassen wir mal raus. soviel werden die nicht verdienen.

#
Eintracht23 schrieb:
AKUsunko schrieb:

inui haste vergessen und die viererkette sieht bis jetzt so aus:

jung-?-schildenfeld-celozzi

wenns so bleibt, wird wohl butscher in die IV rücken. aber ich denke, BH wird noch nen guten IV holen  ,-)  

Denke ich nicht Oczipka wird wohl linker Verteidiger spielen.

ach shit, ich komm mit denen immer durcheinander  
#
uefa_schaub schrieb:
Was die Zu.- und Abgänge angeht verliere ich etwas den Überblick. Ich versuche es mal :

Zugänge :

-Lanig
-Celozzi
-Aigner
-Oczipka
-Trapp
-Occean
---Hien, Wille, Dudda

"?" bei Anderson und Hoffer, irgendwie auch bei Tzavellas und Clark

Bin ich da so etwa auf dem aktuellen Stand ?

Wie würde da die Viererkette aussehen (oder alles mit 5:3 gewinnen) ?

inui haste vergessen und die viererkette sieht bis jetzt so aus:

jung-?-schildenfeld-celozzi

wenns so bleibt, wird wohl butscher in die IV rücken. aber ich denke, BH wird noch nen guten IV holen  ,-)
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich könnt kotzen...

Kann man als Aussenstehender was machen?
Vielleicht sowas wie ne Bürgschaft ?

glaub nicht. hab ja schon bezahlt und den beleg (den screenshot der überweisung) als anhang mitgeschickt. ich bekomm halt keine antwort und telefonisch ist auch keiner erreichbar am wochenende  

aber danke  
#
ich könnt kotzen...
#
immer noch keine rückmeldung  
#
gibt es nicht schon genug mancity threads?

kann den mal einer löschen?
#
ok, also es war das fürn zehner...kein plan wie das heißt. wollte extra schonmal vorgreifen, für den forums cup...
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Da lohnt es sich ja richtig heute zu verlieren wenn ich dadurch nen Erfolg freispiele. Darf nur nicht punkten (liege nur 1-2 Punkte hinter den Plätzen 4 und 5) denn da habe ich trotzdem bei gleichzeitigen Sieg meines Verfolgers noch lockere 8 Punkte Vorsprung  
Lese gerade das man den Erfolg bekommt, indem man 6 Punkte Vorsprung auf den Verfolger hat. Ich hätte ja 8. Oh man. 2 Punkte zuviel    

nicht "mindestens" 6 punkte?

Nee steht nur 6 Punkte. Das "mindestens" steht leider nicht da    

hmm, glaube aber irgendwie trotzdem das es auch mit 8 klappt. kannst ja dann mal bescheid geben, ob du ihn trotzdem bekommen hast
#
1amanatidis8 schrieb:
Da lohnt es sich ja richtig heute zu verlieren wenn ich dadurch nen Erfolg freispiele. Darf nur nicht punkten (liege nur 1-2 Punkte hinter den Plätzen 4 und 5) denn da habe ich trotzdem bei gleichzeitigen Sieg meines Verfolgers noch lockere 8 Punkte Vorsprung  
Lese gerade das man den Erfolg bekommt, indem man 6 Punkte Vorsprung auf den Verfolger hat. Ich hätte ja 8. Oh man. 2 Punkte zuviel    

nicht "mindestens" 6 punkte?
#
Janorino schrieb:
Nich mehr nötig hab dich gefunden , da du einmal  gesagt hattest, dass du in Liga 6,911 spielst. Da hab ich dich nun entdeckt.  ,-)  

clever  
#
Janorino schrieb:
da is nix.    

alles klar    dann machen wir es doch anders. sobald ich online bin, adde ich dich  ,-)
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja super     da mein Gegner gerade mal eine Stärke von 8-9 hat und ich mit einer Stärke von 13 auflaufe. Mein Teamname lautet: FC Janemba

bitte!

dann adde ich dich mal, wenn ich wieder im spiel bin    

OK Vielleicht können wir auch mal ein Freundschaftsspiel austragen. Ich fürchte zwar, dass ich gegen dich keine Chance hab aber man weiß ja nie.  

gerne können wir mal machen. kannst ja schonmal schauen.

SGE Groß-Umstadt ist mein team  ,-)  

Irgendwie find ich dich nicht.    

hmm, versuchs mal mit AKUsunko im feld "mangername"
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja super     da mein Gegner gerade mal eine Stärke von 8-9 hat und ich mit einer Stärke von 13 auflaufe. Mein Teamname lautet: FC Janemba

bitte!

dann adde ich dich mal, wenn ich wieder im spiel bin    

OK Vielleicht können wir auch mal ein Freundschaftsspiel austragen. Ich fürchte zwar, dass ich gegen dich keine Chance hab aber man weiß ja nie.  

gerne können wir mal machen. kannst ja schonmal schauen.

SGE Groß-Umstadt ist mein team  ,-)