AKUsunko
15365
3zu7 schrieb:AKUsunko schrieb:
nicht das ich ihn hier als trainer sehen möchte, aber fussballsachverstand hat er sicher mehr als die meisten hier.
dieses ständige fertig machen geht mir auf den sack. ja, privat macht er viel mist und ja, er wirkt oft - sagen wir mal - nicht besonders clever.
aber der mann hat sauviele spiele in der nationalmannschaft gespielt und wichtige titel (nicht nur für die nationalmannschaft) geholt. etwas mehr respekt für seine berufliche qualifikation kann durchaus nicht schaden.
Schwimm.
der nullpeiler wieder...war mir fast klar das so ein dummer post kommt...
lern texte verstehen...
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/schwegler-die-vorfreude-ist-gross_rmn01.c.9938087.de.html
Schwegler: "Die Vorfreude ist groß"
Der Eintracht-Kapitän im Interview
Am 3. Juli startet die Frankfurter Eintracht in die Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Ob Spielmacher Pirmin Schwegler bei den ersten Übungseinheiten schon mitmachen kann, ist noch nicht sicher.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/schwegler-die-vorfreude-ist-gross_rmn01.c.9938087.de.html
Schwegler: "Die Vorfreude ist groß"
Der Eintracht-Kapitän im Interview
Am 3. Juli startet die Frankfurter Eintracht in die Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Ob Spielmacher Pirmin Schwegler bei den ersten Übungseinheiten schon mitmachen kann, ist noch nicht sicher.
SemperFi schrieb:
Und jeder, der hier anders denkt beschmutzt das Andenken an den größten Frankfurter Spieler aller Zeiten und sollte zusehen, daß er Land gewinnt.
Und da gibt es keinen Kompromiss!
sorry, aber das ist doch müll und klingt sehr populistisch. mehr leider nicht.
ich will hier auch kein verteidiger von LM sein, aber etwas respekt gehört sich auf jeden fall.
jetzt haut auf mich ein, ich geh duschen...gude...
gereizt schrieb:
Entschuldigung, aber seit ihr besoffen? Dieses miese Arxxgesicht hat Grabowskis Karriere am 15. März 1980 mit einem fiesen und absolut unnötigen Tritt beendet und dafür gesorgt, dass er den UEFA-Pokal mit Krücken in der Hand halten musste. Entschuldigung gab es keine, auch nicht Jahre später, was Grabowski mehr als ärgerte. Das ist Loddar. Gut dass die Fans damals wach waren, als ein paar Vollhonks von Octagon den Arxx als Trainer präsentieren wollten...
das eine hat mit dem anderen nix zu tun. klar war das schice damals, aber das ändert nix an seiner langen erfahrung im fussball und der tatsache das er viel für den deutschen fussball getan hat.
wie ich schrieb, will ich ihn auch net als trainer hier sehen, aber dieses lustig machen über einen der größten deutschen fussballer ist sehr arm. ob man ihn mag oder net, wenn man ehrlich ist, muss man das so sagen.
und über sein privat leben hab ich ja auch alles geschrieben. aber das hat nix mit seiner kompetenz zu tun...
Foofighter schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!
was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme
Fand ich nicht! In der ersten Halbzeit hätte es auch schon 3:0 oder 4:0 für Deutschland stehen können! Das die Dinger in Hälfte 2 drin waren, lag, meiner Meinung nach, nicht daran, daß Tzavellas ausgewechselt wurde! Die Griechen waren das ganze Spiel über grottenschlecht!
Das auf jeden Fall! Ich hatte nie den Eindruck, dass die uns gefährlich werden können. Auch nicht nach dem 1:1!
seh ich auch so, hatte nie das gefühl, dass wir dieses spiel noch verlieren können.
nicht das ich ihn hier als trainer sehen möchte, aber fussballsachverstand hat er sicher mehr als die meisten hier.
dieses ständige fertig machen geht mir auf den sack. ja, privat macht er viel mist und ja, er wirkt oft - sagen wir mal - nicht besonders clever.
aber der mann hat sauviele spiele in der nationalmannschaft gespielt und wichtige titel (nicht nur für die nationalmannschaft) geholt. etwas mehr respekt für seine berufliche qualifikation kann durchaus nicht schaden.
hockelzock schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:hockelzock schrieb:
Dann brauch ich aber das Passwort..
Hab grad schon nachgeschaut.
du hast ne pn
Oder so !
ich war mal so frei. er ist im forum und bei g-u angemeldet und blablubb hatte schon überlegt externe rein zu holen, also hat er da sicher nix gegen
Somit sind das jetzt 15!!
Werde nachher kurz mit meinemn Sohn sprechen. Er hat sich gestern bei G-U angemeldet und auch heisser SGE-Fan.
Gute Erziehung halt!!
Wenn das ok ist? Dann sind wir 16.
ps: der hat aber nur noch 2 std um sich anzumelden ,-)
hockelzock schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:hockelzock schrieb:
Dann brauch ich aber das Passwort..
Hab grad schon nachgeschaut.
du hast ne pn
Oder so !
ich war mal so frei. er ist im forum und bei g-u angemeldet und blablubb hatte schon überlegt externe rein zu holen, also hat er da sicher nix gegen
Somit sind das jetzt 15!!
Werde nachher kurz mit meinemn Sohn sprechen. Er hat sich gestern bei G-U angemeldet und auch heisser SGE-Fan.
Gute Erziehung halt!!
Wenn das ok ist? Dann sind wir 16.
auch hier bin ich mal so frei. es ist der letzte freie platz und wenn er erst angefangen hat, ist er auch nicht sooo stark.
also, als her damit
wenn wir wieder 3:0 gewinnen, kommt ihr net weiter. das ist dir klar oder?