>

AKUsunko

15365

#
lustig, eben wurde ich von einem murat angeschrieben mit den einfallsreichen worten:

tournament password please?

#
erst 8 leute angemeldet  
#
Blablablubb schrieb:
Foofighter schrieb:
Alles okay !    

Wo ist oder war denn jetzt das Problem?

die groß- und besonders die klein schreibung  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Find das Turnier nicht   unter dem alten Namen findet der nichts

Eintracht Frankfurt Forum-Cup 2012 heißt es jetzt

sucht einfach nach Diabolos Sachsenhausen

da hat er es bei mir sofort gefunden  ,-)  

ich hab einfach nach Eintracht Frankfurt Forum gesucht.

und danke für den pw-hinweis mein lieber AKU    

büdde  

bin selbst fast verzweifelt  
#
Blablablubb schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Find das Turnier nicht   unter dem alten Namen findet der nichts

Eintracht Frankfurt Forum-Cup 2012 heißt es jetzt

sucht einfach nach Diabolos Sachsenhausen

da hat er es bei mir sofort gefunden  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Das Turnier ist neu erstellt. Die Anmeldephase beträgt nur noch 3 Tage, also bis Samstag 10:36 Uhr. Damit bleiben die alten Spieltermine gleich. Allen gewollten Teilnehmern habe ich das neue Passwort per PN bei GU geschickt!

irgendwie geht das pw nicht?!

doch geht.

aber klein geschrieben
#
Blablablubb schrieb:
Das Turnier ist neu erstellt. Die Anmeldephase beträgt nur noch 3 Tage, also bis Samstag 10:36 Uhr. Damit bleiben die alten Spieltermine gleich. Allen gewollten Teilnehmern habe ich das neue Passwort per PN bei GU geschickt!

irgendwie geht das pw nicht?!
#
Blablablubb schrieb:

was lange braucht, wird endlich gut  

was ein stress mit dem turnier.

aber ich freu mich trotzdem noch drauf  
#
gibt es denn anzeichen dafür, das ein user aus dem forum das passowrt verteilt hat?

nur weil er iran69 heißt und die drei iraner sind, muss das noch nix heißen.

ich würde den cup nochmal abbrechen und allen die bis jetzt angemeldet waren, das pw per pn senden.
#
MrMagicStyle schrieb:
Blablablubb schrieb:
ok, nicht Indien, sondern Iran. Jetzt 3 mal. Meint ihr echt, das kommt durch den User Iran069?

Auf jeden Fall muss ich jetzt herausfinden, wie ich die 3 Teams wieder rausschmeißen kann.

Hast du in mal angeschrieben? Wenn es über ihn kam würde ich ihn darum bitten das er den Leuten mitteilt das Sie bitte wieder austreten sollen (wenn das möglich ist).

Was haben die denn für Stärken?

einer hat 31 und die anderen sind nicht der rede wert.

das nächste mal soll jeder sich in dem forums-cup thread melden, der mitspielen will und dann werden die leute per pn mit dem passwort versorgt.
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Hahaha, da hat der Pole bestimmt gekotzt:

0:1 (41. Min) Bodin
1:1 (78. Min) Merouri (mein neuer Griechenbomber)
1:2 (121. Min!!!!) Bodin
2:2 (122. Min!!!!!!!!) Silivasi
3:2 (123. Min!!!!!!!!!!!!!!) Ouarraou

sauber  

wir sind erster  

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.  

Schnell mal ein Foto vom Stadion gemacht, jetzt wo die Deutsche Flagge da so schön weht.    

gute idee  ,-)
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute unterschreibt Inui

Wo und was ?

beid er tanke wenn er mit karte zahlt  
#
MrMagicStyle schrieb:
Hahaha, da hat der Pole bestimmt gekotzt:

0:1 (41. Min) Bodin
1:1 (78. Min) Merouri (mein neuer Griechenbomber)
1:2 (121. Min!!!!) Bodin
2:2 (122. Min!!!!!!!!) Silivasi
3:2 (123. Min!!!!!!!!!!!!!!) Ouarraou

sauber  

wir sind erster
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/bei-der-eintracht-aussortiert-gekas-tzavellas-und-die-griechische-nische-11792254.html
Gekas, Tzavellas und die griechische Nische
Erfolgreich bei der EM, bei der Eintracht zeitweise aussortiert: Die beiden Nationalspieler aus Hellas suchen mit Berater Koutsoliakos ihre Karrierechance.

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-wehrt-sich-gegen-sippenhaft_rmn01.c.9928782.de.html
Eintracht wehrt sich gegen "Sippenhaft"
Nach Düsseldorf, Hertha BSC, dem 1. FC Köln, Dresden und Bayern München wird auch die Frankfurter Eintracht die Strafanträge des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen der Verwendung von Pyrotechnik im Stadion und anderen Ausschreitungen nicht akzeptieren.

HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Schildenfeld hofft auf längeren Urlaub ++
#
Shooty schrieb:
wie isn des eigentlich mit der Liga? Wenn ich da ne Liga statt nem Turnier eröffne und wir die nur mit Eintracht Fans Spielen... Kriegen wir dadurch mehr Kohle und Entwicklung?

wie kohle und entwicklung?

united tuniere/cups/ligen usw geben alle kein geld und keine erfahrung. oder wie meinst du das?
#
nur 1:0 gewonnen  
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich führe nur 1:0...

Looser!    

die zweite hbz hat auch gerade erst angefangen  
#
ich führe nur 1:0...
#
Blablablubb schrieb:
Achja, und von heute morgen bis jetzt nochmal exakt 50 Nachrichten mit bitte um das Passwort bekommen, dazu 11 Freundschaftsanfragen. Dass die Leute es nicht checken, dass ein Turnier nicht umsonst passwortgeschützt ist...