>

AKUsunko

15365

#
pelo schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Nur mal so nebenbei:

Bei den Fürthern steppt gerade der Bär, denen läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn sie sich vorstellen, dass Occean vielleicht für 1 Million zu einem direkten Konkurrenten geht:

"Occean wird mit Sicherheit nicht zu FFM gehn. Wenn dann wird er auf einen letzten großen Vertrag hoffen und den bekommt er in FFM wohl auch nicht, da die nicht so viel mehr zahlen werden als wir. Desweiteren war er bei Offenbach, aber das dürfte bei ihm als Ausländer keinen so großen Stellenwert haben."

"Und dass Occean zu Frankfurt wechselt, glaub ich nie und nimmer, wieder so ne BLÖD-Zurechtreimerei, wenn er tatsächlich geht, dann wohin, wo er nochmal nen großen Vertrag absahnen kann (nix gegen die Eintracht)."

"Aber nach der letzten Saison wäre es grausam Occean in einem anderen Trikot als dem weiß grünen zu sehen."

"Falls wir Occean abgeben wollen ... haha.
Auch das "Gerücht", dass Oli zu Eintrahct geht, pures Namedropping."

"kann mir auch nicht vorstellen, das HH die Frankfurter stärkt.
Das wäre ja Selbstmord, stellt euch vor er trifft gegen uns"

"Ich glaub das wäre von ihm ein dickes Eigentor. Nein, niemals macht er sowas."

"Also wenn es stimmt, ist es schon ein wenig fraglich, warum man ihn ausgerechnet zu einem Konkurrenten gehen lässt.
Für mich eine klare Ente, wenn wir ihn schon abgeben, dann sicherlich nicht an einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf.
Zudem: Was will Occean dort? Wieder näher nach Offenbach ran? Wäre der einzig plausible Grund. Verdienen wird er in FFM auch nicht die Welt und die Perspektive ist auch nicht unbedingt besser."

"Occean nach Frankfurt wäre für mich der absolute Supergau!"

"Mal ehrlich, würdest du einen Stürmer der 17 Tore in der 2.BL geschossen hat und jetzt 1.BL spielt für eine Millo gehen lassen ?
Dazu noch zu einem konkurrenten ?
Und was macht ihr ? Einen Stürmer kaufen, wo ihr doch so viele habt.
Bis jetzt hat HH professionell gehandelt, das hier wäre ein Schuß in den Ofen."

"es ist einfach unlogisch, wenn man nach dem Aufstieg seinen Top- Stürmer, der noch zwei Jahre Vertrag hat für eine Millo verscherbelt.
Wenn wir wieder absteigen, wird Occean der Grund sein. Die Zeile lese ich jetzt schon in der Zeitung. Für eine Millo werden wir keinen Ersatz bekommen, außer HH hat das Glück gepachtet
Bremen wäre noch vorstellbar, aber Frankfurt ? Das ist ein Eigentor."

"Will doch sehr hoffen das das nur Namedropping von der Blöd ist, denn bescheuerter könnte man sich ja nicht anstellen, so einen Top Mann an den direkten Konkurrenten verkaufen um damit überteuerten Ersatz zu holen. Ich hoffe dieses Gerücht wird ziemlich zeitnah überzeugend dementiert."

"Man kann doch einen Occean bei 2 Jahren Restlaufzeit nicht so einfach unnötig vorzeitig ziehen lassen, während man einen Proschwitz für zu viel Geld holt, obwohl dieser 2013 ablösefrei wäre. Häh? Muss man nicht wirklich verstehen, oder? Man, man, man ... Meine Meinung: Occean MUSS bleiben!
Einen Occean durch einen Proschwitz ersetzen, da sind wir uns alle einig, geht nicht. Ich frage mich sowieso, warum in Teufels Namen sollte HH Occean überhaupt, und dann noch zur finanzklammen Eintracht ziehen lassen. Einen direkten Konkurrenten aufbauen, gegen Kleingeld? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen."

"Ein Verkauf von Occean wäre die sinnfreieste Aktion seit dem Kauf von Viana. Olli bestach ja nicht nur durch seine erzielten Tore sondern gerade Ballbehandlung, Zweikämpfe waren schon ein ganz anderes Niveau als in der zweiten Liga gewohnt. Bei ihm hätte ich absolut NULL Zweifel, dass er sich in der ersten Liga durchsetzen wird, ja vielleicht sogar im Blickfeld bei der Kicker Halbjahresbilanz stehen wird. Ihn mit zwei Jahren Vertragslaufzeit zu verkaufen und dann noch mit der angegebenen Summe von weniger als 1 Mio. (während z. B. ein nicht ganz so wertvoller Nico Müller für 2 Mio. verkauft worden war) halte ich gelinde gesagt für extrem unwahrscheinlich, wenn nicht an den Haaren herbeigezogen."
-------

Die sind also völlig fertig. Und hier wirds kritisiert .. der Wahnsinn...

Das nenne ich mal Wertschätzung eines Spielers !

Und bei uns : Wundertüte,zu alt, 1 Million   3Jahre Laufzeit Muss sich erst mal beweisen,kann er sich überhaupt in Liga 1 durchsetzten usw...

hab ja auch schon geschrieben, dass occean ein guter transfer sein kann, aber wir haben auch andere grundvorraussetzungen. ein spieler der in fürth der kracher war, muss nicht unbedingt in einer mannschaft wie der unseren einschlagen.

auch wenn ich sie nicht teile, kann ich die zweifel am transfer zumindest teilweise nachvollziehen.
#
mehreinnahmen in millionenhöhe möglich!
#
SGESeph schrieb:
crasher1985 schrieb:
SGESeph schrieb:
Fürth sortiert ihn aus und wir geben ihm nen 3-Jahresvertrag? Kommt mir bekannt vor.

Fürth sortiert ihn aus? Woher haste die Info?

Naja, es hat sich nirgends so gelesen als ob Fürth ein Problem damit hätte ihn abzugeben.

aber auch nirgends das er dringend abgegeben werden soll. nur das bmg oder z.b. werder an ihm interessiert waren.
#
occean kann ein guter transfer sein. hätte ihn gerne schon vor der letzten saison hier gesehen und ich hoffe, dass er sich in der buli gleich gut zurecht findet  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Occean vor Wechsel zur Eintracht +++

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/das-muehsame-geduldsspiel-der-frankfurter-eintracht_rmn01.c.9931650.de.html
Das mühsame Geduldsspiel der Frankfurter Eintracht
Bruno Hübner, der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, ist um seine Aufgabe derzeit nicht zu beneiden.
#
Foofighter schrieb:
40.min : 0:0
ich kotz ab!!!!!!

noch is net vorbei  ,-)

in der zweiten hausten wech  
#
hockelzock schrieb:
AKUsunko schrieb:
hockelzock schrieb:
Wer legt eigentlich die Anstosszeiten fest oder ist das Zufall?
Immer wieder 21:30...
Na, jedenfalls geht's jetzt gleich los. Leider auswärts.

das ist liga abhängig. je höher du kommst, desto früher fängt man an  ,-)  

Na dann bleib das wohl noch ne zeitlang so. ,-)  ,-)

Sind eigentlich immer 12 Mannschaften in einer Liga?
Mit Hin- und Rückrunde dauert eine Saison also rund 11 Wochen?

so ist es
#
hockelzock schrieb:
Wer legt eigentlich die Anstosszeiten fest oder ist das Zufall?
Immer wieder 21:30...
Na, jedenfalls geht's jetzt gleich los. Leider auswärts.

das ist liga abhängig. je höher du kommst, desto früher fängt man an  ,-)
#
Foofighter schrieb:
Wie komm ich ohne Umwege in die 6.Liga.....?????  

indem du erster in der 7. wirst  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
ich bleib noch bissel indor 6. Liga - da kann ich meine jungen Spritzer immer schön testen    

dacht ich mir auch erst, aber ich brauch die besseren sponsoren usw wenigstens für eine saison.

mal schauen wie es da läuft. aber es ist auch bei mir, trotz bomben ausgangslage, nicht sicher. bin punktgleich mit dem zweiten (aber deutlich besseres torverhältnis) und nur 3 punkte hinter dem absteiger aus liga 5  
#
mit großen schritten richtung meisterschaft!  
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab ich einfach mal so geschrieben!
Dann kann ich immer noch sagen: ich konnt nix machen....  

Die spielen ooch ohne dich Brummer !

ich hab als kind gedacht, dass das fernseh programm pausiert, wenn ich abschalte. aber das nur am rande  
#
Foofighter schrieb:
Hab ich einfach mal so geschrieben!
Dann kann ich immer noch sagen: ich konnt nix machen....  

sehr clever      
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Wann ist eigentlich der erste Spieltag?
Nur ma so.........
muß ja wissen, wieviel Geld ich noch durch dunkle Kanäle ranschaffen kann!    

nächsten sonntag schätz ich mal  

Da kann ich net.....

warum das?
#
Foofighter schrieb:
Wann ist eigentlich der erste Spieltag?
Nur ma so.........
muß ja wissen, wieviel Geld ich noch durch dunkle Kanäle ranschaffen kann!    

nächsten sonntag schätz ich mal
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
lustig, eben wurde ich von einem murat angeschrieben mit den einfallsreichen worten:

tournament password please?

nur wenn er weniger als 10 Stärkepunkte hat !    

ne, das wäre unfair dem foofighter gegenüber    

Ich rüste noch auf......!!!!!!!

#
und da waren es schon 12...  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
lustig, eben wurde ich von einem murat angeschrieben mit den einfallsreichen worten:

ihr müsst euch übrigens auch wieder anmelden    

häää? warum ?

weil 3 leute ins turnier gekommen sind, denen keiner das passwort verraten hatte (irgendwelche iraner). also wurde der cup neu gestartet und jeder hat das pw in seinem g-u account als pn bekommen  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:

ihr müsst euch übrigens auch wieder anmelden  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:

ne, das wäre unfair dem foofighter gegenüber