>

AKUsunko

15365

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-tzavellas-nutzt-die-em-als-laufsteg,1473446,16444868,view,asFirstTeaser.html
Tzavellas nutzt die EM als Laufsteg
Bei Eintracht Frankfurt wurde Georgios Tzavellas aussortiert. Mit seiner Leistung für Griechenland bei der EM macht sich der Außenverteidiger für andere Klubs interessant. Sein Berater hofft auf eine gute Leistung von Tzavellas gegen Deutschland - um weitere Begehrlichkeiten zu wecken.

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/occean-rollt-heran_rmn01.c.9934444.de.html
Occean rollt heran
Jetzt auch Olivier Occean? Die Eintracht holt die Besten aus der Zweiten Liga
Aigner ist schon da, Inui wohl bald – und Occean womöglich auch. In seinem Fall bahnt sich vielleicht ein Ringtausch an.
#
Der_Mitleser schrieb:
Ist mir jetzt echt zu viel das alles hier zu lesen; deshalb mal kurz gefragt:

Gibt`s eigentlich was Neues in Sachen Hauptsponsor?  

,-)  

um das zu erkennen, würde ein blick in den post über deinem reichen...
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
ohja, bald gehts wieder los  

braucht ihr noch fragen?

Immer gerne. Wir freuen uns über jede neue Idee.  

ich überleg mir mal welche  
#
ohja, bald gehts wieder los  

braucht ihr noch fragen?
#
GxOffmodd schrieb:
Ich habe geträumt, dass wir es zu meinen Lebzeiten schaffen um die Meisterschaft mitzuspielen und am letzten Spieltag "Divalike" Vizemeister werden.

wenn du älter als 20-30 bist, müsstest du soetwas schon mitbekommen haben  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45157176
Stürmer auf dem Sprung
Occean für Eintracht gerüstet

Olivier Occean steht unmittelbar vor einem Wechsel von der SpVgg Greuther Fürth zu Eintracht Frankfurt. Während die Verhandlungen mit dem Angreifer noch laufen, weiß ein "alter Bekannter" schon ein bisschen mehr.
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/38231/
Kevin Trapp: U21-Nationaltorwart aus Merzig
In loser Folge stellen wir die Neuzugänge für die Erstliga-Saison 2012/2013 vor. Nach Stefan Aigner und Stefano Celozzi beschäftigen wir uns in diesem Beitrag mit Torhüter Kevin Trapp, der vom 1. FC Kaiserslautern zur Eintracht wechselt.
#
Foofighter schrieb:
Ich bin Manager und kein Hausmeister !  

Habs aber trotzdem gemacht. Danke!

heißt hausmeister nicht seit neustem facility manager  ,-)
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
So, hab erstmal zwei neue Spieler eingekauft, für euch Nulpen. Damit ihrs nicht so einfach habt....

Muß aber jetzt zwangsweise meine Shoppingtour unterbrechen!
Mein Sponsor hält mich an der kurzen Leine...  

oh, die abwehr gestärkt... sehr gut

dein kader ist für den anfang net schlecht. aber du solltest mal auf die frische deiner spieler achten  ,-)  

und du solltest mal dein stadion und das umfeld reparieren    

Dann muß ich ja wieder GU-Stars kaufen....  

ne, das kostet nix.

du musst im reiter "stadion" nur auf den kleinen schraubenschlüssel oben links klicken und dann auf alle die weniger als 80% zustand haben  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
So, hab erstmal zwei neue Spieler eingekauft, für euch Nulpen. Damit ihrs nicht so einfach habt....

dein kader ist für den anfang net schlecht. aber du solltest mal auf die frische deiner spieler achten  ,-)  

und du solltest mal dein stadion und das umfeld reparieren  
#
Foofighter schrieb:

#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKU hat noch gar nicht meinen Wimpel geflaggt - Frechheit!

f*ck, hab ich vergessen    

jetzt aber  
#
Blablablubb schrieb:
AKU hat noch gar nicht meinen Wimpel geflaggt - Frechheit!

f*ck, hab ich vergessen  
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
Kann der Veh eigentlich mit Schwarzen?

was soll das jetzt heißen?

Wenn wir Meister werden kommt doch bestimmt die Frau Merkel zum Gratulieren.  

achso hat er das gemeint    

stimmt aber, in dem sinne kann ich auch weder die schwarzen aber fast noch weniger die gelben leiden  
#
Mainhattener schrieb:

Nicht wirklich, denke Wiener Schnitzel mit Pomes,

das ist nicht der wunsch thread  ,-)

es wird suppe geben  
#
seventh_son schrieb:
Kann der Veh eigentlich mit Schwarzen?

was soll das jetzt heißen?
#
Mainhattener schrieb:
Mh, was gibt es zu Mittag?
Hab Hunger.

haste keine vermutung?
#
FR
http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-wunderliches-zum-trainingsauftakt,1473448,16437380,view,asFirstTeaser.html
Wunderliches zum Trainingsauftakt

Der FSV Frankfurt testet Anthony Jung von der Eintracht und Felicio Brown-Forbes und hat vor, in der kommenden Zweitligasaison von Anfang an konkurrenzfähig zu sein. Mike Wunderlich allerdings fehlt zum Trainingsauftakt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Desweiteren vermute ich, dass Hübner neben Occean noch einen Stürmer holen wird. Entweder wird Hoffer durch Occean ersetzt und wir bekommen noch einen weiteren Stürmer, der in der 1. Liga ein gewisses Standing hat (und dort schon getroffen hat) oder man holt zu Occean noch einen Mann dazu, der vll. nicht nur Mittelstürmer ist, wie z.B. ein Pote von Dresden. Pote kann als hängende Spitze fungieren, über rechts kommen.

Eigentlich benötigt man aber auch einen Stürmer, der in Liga 1 seine Leistung gebracht hat und seine Torjägerqualitäten höherklassisch schon unter Beweis gestellt hat und Occean ist ein fast 31-jähriger Aufsteiger (OFC zu Fürth und Aufstieg in Liga 1, der aber noch nie in der 1. Bundesliga gespielt hat).

Proschwitz traue ich den Schritt eher zu, siehe mein Beitrag #119 und #120 bei Wunschkonzert/Gerücht: Olivier Occean.

Dies vermute ich und hat nichts mit irgendwelchen Wünschen zu tun.

Gruß
Stolzer_Adler

--

ich würde alles was ich scrheibe, einfach doppelt oder noch öfter posten. damit es auch jeder mitbekommt!

mehrposts in millionenhöhe möglich!
#
adlerDA schrieb:
In meinem Cuba Libre gestern waren nur 3 Eiswürfel, statt 4. Hat besser geschmeckt. Was ist eure vermutete Vermutung dazu?

du magst verwässerte drinks nicht?