>

AKUsunko

15366

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-bruno-huebner--armin-veh-ist-ein-erstligatrainer-,1473446,13953136,view,asFirstTeaser.html
"Armin Veh ist ein Erstligatrainer"
Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner über die Zukunft des Eintracht-Coaches Armin Veh, den Saisonendspurt und Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler.
#
1amanatidis8 schrieb:
Gibts eigentlich Auf- und Abwertungen was die Stärke der Spieler angeht am Saisonende? Oder entwickeln die Spieler nur ihre Fähigkeiten & Talent weiter aber nie ihre Spiel-Stärke?

ne, gibt es nicht. gab es früher mal.

sie trainieren ihre base (spielstärke) nur mit training und durch erfahrung weiter ,-)
#
emmkay schrieb:
Laut transfermarkt.de geht Abu zurück nach Norwegen......

http://www.transfermarkt.de/de/stroemsgodset-will-mohammed-abu-zurueck/topic/ansicht_154_989530_seite1.html  

das ist die gleiche quelle, wie im SAW
#
HEIMSIEG!!!
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Geld für Tosun ist da +++

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-konzentration-hoch-halten_rmn01.c.9724575.de.html
Die Konzentration hoch halten
Trainer Armin Veh verrät nicht, wer Sebastian Rode gegen Bochum ersetzen wird
Nach vier Siegen in Folge will Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt heute drei weitere Zähler holen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-und-fuerth-wollen-vorlegen_rmn01.c.9722535.de.html
Eintracht und Fürth wollen vorlegen
Fürth und Frankfurt wollen als Spitzenduo vorlegen und sich dann anschauen, welcher Verfolger weiter an Boden im Aufstiegsrennen der 2. Liga verliert. Im Kampf gegen den Abstieg wird derweil viel probiert: Trainerwechsel, Trainingslager und eine verfrühte Anreise.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/dfb-verurteilt-st-pauli-zu-geldstrafe_rmn01.c.9722623.de.html
DFB verurteilt St. Pauli zu Geldstrafe
Für die unüberlegte Tat eines Fans muss der FC St. Pauli bezahlen, der 20-Jährige selbst wohl auch. In zweiter Instanz wurde der Fußball-Zweitligist für den sogenannten Kassenrollenwurf leichter bestraft als beim ersten Urteil.
#
schice, es gibt nur beschissene sponsoren  
#
Frankfurt050986 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bin seit 1 Stunde daheim und konnte mich bisher nicht einloggen    

warum das?

Ich sehe nur Ladezeiten  :neutral-face  

hmm, also bei mir hats vorhin auch mal nen ladefehler gehabt, aber mittlerweile gehts bei mir wieder.

haste mal F5 versucht?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bin seit 1 Stunde daheim und konnte mich bisher nicht einloggen    

warum das?
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Gute junge TW wird man sich wohl nicht leisten können/wollen und nochmal so Risiko eingehen wie beim Fährmann Reinfall, da würde ich eher auf Spieler wie Müller setzen die sich schon bewährt haben.

fährmann hätte es hier sicher packen können. ich halte ihn, mit leichten abstrichen, für einen guten TW  

Das Problem ist/war, er ist durch und durch Schalker! Ich fand den immer arrogant in seiner Art!  

warum durch und durch?

er ist doch aus dem osten?!?!
#
mickmuck schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
kicker: Wie groß ist die Hoffnung, dass Veh bleibt?

Bruchhagen: Das kann ich nicht einschätzen, wir werden zum gegebenen Zeitpunkt reden.

"Neutraler" geht´s wohl kaum...

Auch wenn Bruchhagen für seine unterkühlte Art bekannt ist, ein flammender Wunsch auf einen Verbleib hört sich dann doch deutlich anders an...

was hier immer ein zeug zusammengereimt wird    

das hab ich mir auch grad gedacht
#
DuckTales schrieb:
"Bruchhagen:[/b] Quatsch. Der erste Gedanke war schon immer, einen Jugendspieler aus dem eigenen Verein zu nehmen, der zweite, einen deutschsprachigen Spieler zu verpflichten. Und die dritte Überlegung, einen passenden Spieler zu holen, egal welche Sprache er spricht und woher er kommt."

Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid, Petkovic, Tzavellas usw.

Da hat wohl jemand seine bisherige Reihenfolge etwas verdreht.

diese spieler wurden, bis auf tzavellas, alle in einem engen zeitraum verpflichtet und sind sicher nicht der maßstab bruchhagens´ transfers  ,-)
#
ChrizSGE schrieb:
Gute junge TW wird man sich wohl nicht leisten können/wollen und nochmal so Risiko eingehen wie beim Fährmann Reinfall, da würde ich eher auf Spieler wie Müller setzen die sich schon bewährt haben.

fährmann hätte es hier sicher packen können. ich halte ihn, mit leichten abstrichen, für einen guten TW
#
ChrizSGE schrieb:
Veh hat Kittel ja bereits mehrmals öffentlich gelobt, ich finde er würde sich schon etwas unglaubwürdig machen wenn er ihm nichtmal jetzt eine Chance von Anfang an geben würde.

naja, kittel ist 19 jahre alt. nur weil er vom trainer gelobt wird, heißt es nicht, das kittel plötzlich stammspieler wird. der soll ruhig noch ein paar spiele eingewechselt werden und langsam im spiel integriert werden.
#
Goliath schrieb:
Irgendwie fühle ich mich hineingezogen in die Abwärtsspirale, meine Spieler im Denkgefängnis. Meine Liga ist zementiert und ich liege mit Betonklötzen an den Füßen auf dem Grund des Flusses.

Ich muss sagen euer Rumgesiege kotzt mich bissle an. Könnt ihr nicht mal anständig verlieren und mit mir leiden wie echte Eintrachtler ihr GU Eventies.

So jetzt seid ihr erlöst und ich heule für mich alleine weiter    

hättest dich früher anmelden müssen. vor ein paar monaten, hab ich noch übel geflucht wegen g-u  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
so, bin jetzt 4.  

4 punkte auf den aufstiegs- und 5 punkte auf den abstiegs-relegationsplatz  ,-)

vielleicht geht ja noch was  

Krass, nach dem du so schlecht in die Saison gestartet bist. Drück dir auf jeden Fall die Daumen das du noch den Aufstieg packst. Theoretisch ist er bei mir auch noch möglich, aber praktisch so gut wie garnicht.

danke, ja das war mies am anfang. aber ich denke nicht, das ich den aufstieg noch packe. hab leider kein spiel mehr gegen die top-3, muss also auf patzer der jungs hoffen. dann könnt aber noch was gehen  
#
so, bin jetzt 4.  

4 punkte auf den aufstiegs- und 5 punkte auf den abstiegs-relegationsplatz  ,-)

vielleicht geht ja noch was
#
profis für ddorf, azubis für uns, wir sind alles frankfurter jungs!!!
#
3:0 SIEG!!
#
oh nein, bitte nicht heinz müller.

wir haben doch den oka, das sollte der einzige ü-30 keeper bei uns sein. dann lieber kessler verpflichten und ihn als oka nachfolger (also in 4-6 jahren  ,-) ) einsetzen
#
oka
jung-bamba-butscher-djakpa
schwegler
kittel-------köhler
meier
idrissou-hoffer

aber es wird wohl eher auf matmour anstatt kittel rauslaufen...