>

AKUsunko

15366

#
1amanatidis8 schrieb:
Da schicke ich eben die ersten Freundschaftsspiel-Anfragen raus, da hat doch mich schon einer angenommen innerhalb 1 Minute.
Nächste Woche erwarte ich nen Schweizer    

jetzt weiß ich auch, was ich noch vor hatte      
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44059573
Gonther liebäugelt mit der Eintracht
Für Sören Gonther sollte das Heimspiel seines SC Paderborn am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt zum Highlight werden. Nun zwingt eine Verletzung den Verteidiger zur Pause. Doch vielleicht gibt es schon bald ein Wiedersehen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja der Aufstieg ist mir erstmal nicht so wichtig, aber runter sollts halt nich grad gehen. Wollt eigentlich auch nur wissen ob man irgendwo Infos bekommt wieviele hoch gehen bzw. runter.
Stehe ja eh im Mittelfeld und so arg aktiv sind die meisten bei mir ja auch nicht.
Wird schon.

es gibt oben unter dem nächsten spiel ein grünes fragezeichen kästchen. da wird dir geholfen  ,-)  

und es hilft wirklich *g*

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja der Aufstieg ist mir erstmal nicht so wichtig, aber runter sollts halt nich grad gehen. Wollt eigentlich auch nur wissen ob man irgendwo Infos bekommt wieviele hoch gehen bzw. runter.
Stehe ja eh im Mittelfeld und so arg aktiv sind die meisten bei mir ja auch nicht.
Wird schon.

es gibt oben unter dem nächsten spiel ein grünes fragezeichen kästchen. da wird dir geholfen  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Fitman78 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mal ne Frage: Kann man aus der neunten Liga eigentlich absteigen und wieviele Vereine steigen auf? Gibts ne Relegation oder Infos über die Ligen?

Glaub nicht das man aus der 9. absteigen kann. Is ja deine erste Saison, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Da sollte man eigentlich in der untersten Liga beginnen. Ausserdem steigen Frankfurter nicht ab. Sie ziehen sich nur zurück um sich zu sammeln und neu anzugreifen
Die ersten 3 steigen auf, Relegation gibt es meines Wissens auch keine. Bin allerdings auch noch relativ neu, ist grad meine 2. Saison. Müsste aber stimmen. Hast du unten in der Tabelle nen roten Bereich? Wenn nicht kannst du nicht absteigen. Das ist farblich markiert. Aufsteiger sind grün für den 1. gelb für den 2. und 3. und rot für die Absteiger.

Der Tabellenführer ist grün hinterlegt.
Dann kommen drei Olätze, darunter ist ein orangener Strich, dann kommen 4 Plätze im Niemandsland (wo ich mich befinde) und dann kommen 4 Vereine die rot hinterlegt sind (davon 3 vom PC gesteuert). Interessanter Weise sind die Top Teams alle von Leuten gespielt die max Level 5 sind...

Übrigens 1:2 verloren. Mein Tor durchn Elfer. Naja wurscht, war ja kein ligaspiel.

wie gesagt, absteigen wirst du nicht. denke du wirst sogar aufsteigen.
#
wieder mal kein tag für G-U  

hab 2:3 verloren, war aber deutlich überlegen...
#
2:3  
#
Fitman78 schrieb:
Come on AKU, rette unsere Ehre am heutigen Tag.
Kann nicht sein das wir alle verlieren

hatte eben wieder ne chance, aber die jungs treffen zu selten, obwohl mein top stürmer nen 58er TO-skill hat  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mal ne Frage: Kann man aus der neunten Liga eigentlich absteigen und wieviele Vereine steigen auf? Gibts ne Relegation oder Infos über die Ligen?

ne, mach dir mal keine sorgen. die meisten aus der neunten liga werden am ende aufsteigen, weil viele andere aufhören zu spielen und man somit leicht hoch rutscht
#
2:2
#
1:2  
#
WurstBlinker schrieb:
26

seine eigene Aufstellung 32er Stärke . . .

gerade das 1:3

vielleicht geht ja noch was  
#
WurstBlinker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
mein Kleener liegt 0:2 zurück - versteh ich auch net    

0:3    

welche stärke hat denn der gegner von deinem sohn?
#
1:1  
#
WurstBlinker schrieb:
mein Kleener liegt 0:2 zurück - versteh ich auch net    

ich verstehs bei mir auch net. hab 3x soviele chancen wie der und lieg trotzdem zurück.  
#
man ich hab 75% eingestellt, weil ich dachte, dass der gegner das auch einstellt (oder sogar 50%) aber ne, er hat direkt hundert eingestellt  :neutral-face
#
0:1  
#
WurstBlinker schrieb:
Eintracht Ponitz liegt nach der 1.Minute 0:1 hinten . . .

Sauf-Gemeinde führt nach der 3.Minute mit 1:0    

schön. hatte schon die erste chance nach 2 minuten, aber noch kein tor
#
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Hat jemand heut noch n Freundschaftsspiel ?

Jup. Heute ist doch Ägyptischer Montag. War doch so das einige von uns gegen die Mumien spielen oder? Ich habe den Emperor Club zu Gast

ich spiele gegen the bit aus ägypten stärke 33
#
WurstBlinker schrieb:
Hat jemand heut noch n Freundschaftsspiel ?

Fitman78 schrieb:
Ohje, heut hat wohl mein letztes Stündlein im Pokal geschlagen. Muss gegen einen 23er ran. Das wird wohl nichts werden.

Gestern hab ich mal ein Spiel in der Unit-Liga gemacht und bös auf´n Sack bekommen 9:0    gegen nen 60er, voll unfair...

Aber seine Aufstellung war lustig. Alle in einer Linie nur einer bissi nach rechts versetzt. Hat leider echt gut funktioniert...

du bist eh schon weit gekommen im pokal, dann kannste wenigstens flaggen sammeln  ,-)