>

AKUsunko

15366

#
randalemeister
#
MrMagicStyle schrieb:
Sagt mal, gabs bei der 11 Tage-einloggen-Geschichte nicht auch ne Gebäude GU-Stars Karte? Könnt ja schwören das da eine dabei war. Aber hab keine im Kartendeck.    

ja die gabs. hab die auch im deck.

damit kann ich gebäude im wert von 200 stars bauen (oder besser gesagt vom preis abziehen)
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
ja, das müsstest du dann an jedem spieltag machen, aber
wenn du die chance hast das zu testen, würde mich die antwort ob das klappt auch interessieren.  ,-)  

Okay, werde versuchen das am Freitag mal zu testen. Und natürlich werde ich hier alle GU-Zocker über das Ergebnis unterrichten.  

coole sache!
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@AKU:

Noch mal ne Frage zu den Jugendspielern. Ich habe einen Abwehrspieler der immer gute Leistung erbringt und den ich eigentlich auch gerne beobachten würde. Nun verlässt der aber wegen seinem Alter in 4 Tagen den Verein. Zur Zeit beobachte ich ja einen Torhüter. Würde der Abwehrspieler dann länger bleiben wenn ich ihn jetzt einmal beobachten würde oder geht der dann trotzdem wenn ich wieder den Torhüter beobachte?

Wird Zeit für Level 31    

es könnte aber einen trick geben. aber der ist ohne gewähr weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe.

normalerweise verlässt ein jugendspieler den verein in der nacht zum nächsten tag. wenn das bei "zu alten" spielern auch so ist, könntest du den abwehrspieler beobachten und am dienstag wenn das spiel ist, kurz vor dem spiel den TW beobachten und direkt nach dem spiel wieder den abwehrspieler beobachten. so könntest du eventuell den spieler behalten. wenn du sonst keine chance hast, beide zu beobachten kannste das ja mal versuchen.

aber wie gesagt, hab ich das noch nicht versucht. es kann auch sein, das der spieler dann sofort den verein verlässt.

Von der Idee her ist das nicht schlecht, müsste es aber am Freitag machen, da er mich am 24.02. verlässt. Is halt nur die Frage verlässt er mich in der Nacht zum 24. oder in der Nacht zum 25.?! Und das nächste Übel ist, ich bin ab Mittwoch bis Sonntag nicht da und habe eigentlich keine Zeit dies zu testen. Könnte am Freitag höchstens schnell beim Schwager rein schauen, es würde mich nämlich echt mal interessieren ob der dann bleibt oder direkt wieder geht. Und vorallem müsste ich das ja dann bei allen Spieltag machen bis ich den Torhüter ziehen kann. Aber je mehr ich darüber nachdenke, die Idee ist genial.    

ja, das müsstest du dann an jedem spieltag machen, aber
wenn du die chance hast das zu testen, würde mich die antwort ob das klappt auch interessieren.  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
@AKU:

Noch mal ne Frage zu den Jugendspielern. Ich habe einen Abwehrspieler der immer gute Leistung erbringt und den ich eigentlich auch gerne beobachten würde. Nun verlässt der aber wegen seinem Alter in 4 Tagen den Verein. Zur Zeit beobachte ich ja einen Torhüter. Würde der Abwehrspieler dann länger bleiben wenn ich ihn jetzt einmal beobachten würde oder geht der dann trotzdem wenn ich wieder den Torhüter beobachte?

Wird Zeit für Level 31    

es könnte aber einen trick geben. aber der ist ohne gewähr weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe.

normalerweise verlässt ein jugendspieler den verein in der nacht zum nächsten tag. wenn das bei "zu alten" spielern auch so ist, könntest du den abwehrspieler beobachten und am dienstag wenn das spiel ist, kurz vor dem spiel den TW beobachten und direkt nach dem spiel wieder den abwehrspieler beobachten. so könntest du eventuell den spieler behalten. wenn du sonst keine chance hast, beide zu beobachten kannste das ja mal versuchen.

aber wie gesagt, hab ich das noch nicht versucht. es kann auch sein, das der spieler dann sofort den verein verlässt.
#
MrMagicStyle schrieb:
@AKU:

Wird Zeit für Level 31    

du müsstest ihn bis zum ende beobachten. sobald du ihn aus der beobachtung nimmst, verlässt er den verein. wann wird der TW den 20? wenn du noch genug zeit hast, dann beobachte doch erst den abwehrspieler und danach kannste dann den TW fertig machen. wie gesagt, wenn der TW noch lang genug da bleibt.
#
MrMagicStyle schrieb:
Da ich am Wochenende leider unterwegs war und ich nicht bei GU rein schauen konnte möchte ich euch folgende Ereignisse nun berichten und bitte daher um ungeteilte Aufmerksamkeit:

Am Samstag habe ich meine Partie mit 6:0 gewonnen, damit dürfte ich wohl den höchsten Sieg an diesem Spieltag innerhalb dieses Forums eingefahren haben.  

ABER, es kommt noch VIEL besser. Durch dieses 6:0 habe ich den Kantersieg-Erfolg freigeschaltet. Dieser Erfolg hat mir schlappe 3000 (in Worten Dreitausend) Punkte eingebracht und mich mal eben um 4 Levelstufen noch oben geschleudert. Bin nun Level 29. Ich könnt hier gerade wildwi*****m durchs Büro laufen vor freude.    

gut gemacht. den erfolg hab ich übrigens schon seit letzter saison. nur um mal etwas anzugeben  
#
complice schrieb:
AKUsunko schrieb:
complice schrieb:

Naja, das hat dann immer noch eine Wurzel in der Stadt. Schlimmer hätte ich gefunden, wenn meine Kinder sich gewissen 1. Ligavereinen verbunden gefühlt hätten. Da hätte ich mehr Probleme mit. Aber die hatten alle 3 keine Chance  , nur die SGE!

das nenn ich gute erziehung    

Ich warte ja auf das Eintrachtmutterverdienstkreuz    

#
buli.de
http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php?bmi=130654&reiter=b&tag=22
Eintracht fertigt FSV im Stadtderby ab
Mit einem überlegenen Sieg im Frankfurter Derby hat Topfavorit Eintracht Frankfurt zumindest vorübergehend die Tabellenführung der 2. Bundesliga übernommen.
*mit bericht, statistiken und einem vote-button zum spiel des jahres*
#
Marina schrieb:
tani1977 schrieb:
ich glaube nicht,dass fürth momentan das beste team ist...wie gesagt, verloren in dresden, heute gegen ingolstadt nur ein punkt

und darum sage ich auch, die spiele werden auch gegen die kleinen entschieden...da lassen unsere gegner momentan schön die punkte..dann lassen sie noch gegenseitig federn...was sagt uns das...

WIR sind der erste aufsteiger

Liebes Tanileinchen wir haben uns in Ingolstadt auch net mit Ruhm bekleckert.

aber dresden mit 4 toren weggeballert  
#
complice schrieb:

Naja, das hat dann immer noch eine Wurzel in der Stadt. Schlimmer hätte ich gefunden, wenn meine Kinder sich gewissen 1. Ligavereinen verbunden gefühlt hätten. Da hätte ich mehr Probleme mit. Aber die hatten alle 3 keine Chance  , nur die SGE!

das nenn ich gute erziehung  
#
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn ich mir die Kommentare von ein paar ganz wenigen Leuten aus dem Bornheimer Lager so angucke: Da müssen die Eltern einiger jugendlicher FSV-Fans irgendetwas in der Erziehung verkehrt gemacht haben...    

das hätte ich dir auch vorher schon sagen können. wer läßt den seinen sohn fsv fan werden, wenn die SG Eintracht Frankfurt in der gleichen stadt spielt  ,-)  

wenn die Eltern zum OFX gehen ist das doch ein Aufstieg

das stimmt, allerdings wäre auch dann klar, das sie keine ahnung von erziehung haben  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Wenn ich mir die Kommentare von ein paar ganz wenigen Leuten aus dem Bornheimer Lager so angucke: Da müssen die Eltern einiger jugendlicher FSV-Fans irgendetwas in der Erziehung verkehrt gemacht haben...    

das hätte ich dir auch vorher schon sagen können. wer läßt den seinen sohn fsv fan werden, wenn die SG Eintracht Frankfurt in der gleichen stadt spielt  ,-)
#
das wäre gut für ihn. ich muss sagen das es mir schon etwas leid tut, wie es hier gelaufen ist.

für so schlecht hatte ich ihn nicht gehalten. er ist sicher kein absoluter stammspieler, aber ein guter back-up wäre er schon. aber wenn er nur oder nichtmal auf der tribüne sitzt, bringt es ihm genauso wenig wie uns.
#
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/video/1179462/video_chisora-verhaftet---folgen-eines-kampfes.html

chisora verhaftet nach schlägerei mit david haye

edit: nicht verhaftet, aber er wird zu einer befragung gesucht.
#
#
sotirios005 schrieb:
Tomasch schrieb:
Find ich geil, wie die Dödeldorfer jetzt bei jeder Aktion kritisch beäugt werden (siehe den Sport1-Spielbericht gerade). Der Koppnuss-Meier war das ganze Spiel über auch auffällig ruhig. Denen geht jetzt auch richtig der Stift.    

Vor allen Dingen wissen die Dödeldorfer aktuell nicht, wie sie sich jetzt eigentlich richtig verhalten sollen. Inklusive Trainerverhalten im Interview. Die sind leicht verunsichert in diesen Tagen ...    

tja, wenn man sich die ganze zeit nur aufregt, an der linie herumhampelt, lamentiert und karten, fouls und elfer fordert, verliert man leicht den bezug zu angemessenem verhalten auf und neben dem platz  

köln-2 ist echt ne lachnummer. die werden 4er,5er oder 6er und dann ist schluss mit denen  
#
Goedeke-Michels schrieb:
torwart schrieb:
Es gibt nur eine Mannschaft die Spitzenreiter sein kann
und das ist unsere SGE.  

Völlige Selbstüberschätzung, die SGE wird sich mit dem Karnevalsverein um Platz 3 kloppen.
Platz 1 u. 2 geht nach Franken und an die Elbe  ,-)  

time will tell
#
1amanatidis8 schrieb:
Eben auf RTL gesehen das Klitschko sogar mit Handicap gekämpft hat ab Rnde 4(?). Na dafür wars dann doch noch ok, war gestern ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Aber das ist wohl die Erklärung warum er sich zurückhalten musste.

der hat den nur in sicherheit gewogen um ihm das nächste mal richtig den wrack voll zu hauen  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Muhaha,
den neues Physio um 50% des Gehalts gedrückt...

gut gemacht. neue angestellte sind immer halsabschneider. die muss man immer drücken soweit es geht  ,-)