>

AKUsunko

15366

#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-nun-tabellenfuehrer_rmn01.c.9613238.de.html
Eintracht nun Tabellenführer
Wechsel an Zweitliga-Spitze: Frankfurt verdrängt Düsseldorf
Eintracht Frankfurt hat die Tabellenführung in der 2. Bundesliga übernommen. Die Hessen profitierten von einem neuerlichen Ausrutscher der kriselnden Düsseldorfer Fortuna. Die verlor in München mit 1:2 - und wartet seit nunmehr fünf Partien auf einen Sieg.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/moehlmann-will-die-niederlage-schnell-abhaken_rmn01.c.9612758.de.html
Möhlmann will die Niederlage schnell abhaken
it einer beängstigenden Leistung im Stadtderby gegen die Eintracht rutscht der FSV Frankfurt auf einen Relegationsplatz ab. Doch die Bornheimer geben nicht auf, wollen sich wehren.

WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11680492.htm
Eintracht Frankfurt mit Derby-Sieg gegen Stadtrivalen FSV zurück an der Tabellenspitze

HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht bleibt Spitzenreiter +++ Eintracht deklassiert FSV +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_44042009
Eintracht eiskalt gegen FSV
Eintracht Frankfurt ist auch im zweiten Saison-Duell gegen den FSV klarer Sieger geblieben. Der Bundesliga-Absteiger war am Samstag vor allem in der Chancenverwertung eine Klasse besser. Am Ende wurde es noch richtig bitter für den FSV.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44048785
Eintracht nun "emotional voll dabei"
Das 6:1 im Stadtderby gegen den FSV war Balsam für die lädierte Eintracht-Seele nach dem Aufregerspiel in Düsseldorf. "Das war die richtige Reaktion", so Spieler Matthias Lehmann. Doch allen ist auch klar: der Aufstiegskampf geht jetzt erst richtig los.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle45 schrieb:
Auszug aus dem dd Forum

Rössler gesperrt, nun fällt der Beister,
keinen Elfer gibt es,
Scheibenkleister!
Tabellenführung is dahin,
in Keller rast das Außenkölner-Kinn.

TATA – TATA – TATA – Narrenschar fängt an zu singen „Uiuiuiuiui Auauaua“ Hauskapelle stimmt ein – Tusch

ClaBoosterBurn fährt fort:

1860 macht das Renne,
der Schiri scheint diesmal zu penne.
Kein Elfer gab es, was e wunner
die Ghetto-Kölner falle runner,
vom erste uff der vierte Platz
denn ohne Hilfe geht’s RatzFatz!
Und die Moral von der Geschicht
gut Fußball spiele könnse nicht!

TATA – TATA –TATA – Narrenvolk johlt, “ Hauskapelle stimmt ein „Uiuiuiuiui Auauaua“ – Tusch
ClaBoosterBurn schaut auf das Narrenvolk, das Narrenvolk auf ClaBoosterBurn und setzt erneut an:

Norbert Meier lamentiert:
der DFB hats net kapiert,
wir brauche doch des Schiris Pfiff,
weil nur so habes mer dann aach im Griff
de Uffstiech ins Oberhaus zu packe!
denn mit unserm reine Fußballspiel
da werde me abkacke!

Und nächste Woch, ich sach es Euch,
da geht se weidär die Fortune-Seuch,
von Aache gibt’s dann uff de *****,
machts gut Ihr Leud, Helau und Alaaf!

TATA – TATA – TATA – Ausugzmarsch!

LOOOOl dem ist nichts hinzuzufügen        

wer hat das denn da reingepostet? gib mal einen link.  

würd ich auch gern wissen. zu geil    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188469/?page=4

das kenne ich auch, ich dachte es hätte jemand im düsseldorf forum gepostet.

kein plan, wer hat denn was zuerst gepostet?
#
bruno___pezzey schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle45 schrieb:
Auszug aus dem dd Forum

Rössler gesperrt, nun fällt der Beister,
keinen Elfer gibt es,
Scheibenkleister!
Tabellenführung is dahin,
in Keller rast das Außenkölner-Kinn.

TATA – TATA – TATA – Narrenschar fängt an zu singen „Uiuiuiuiui Auauaua“ Hauskapelle stimmt ein – Tusch

ClaBoosterBurn fährt fort:

1860 macht das Renne,
der Schiri scheint diesmal zu penne.
Kein Elfer gab es, was e wunner
die Ghetto-Kölner falle runner,
vom erste uff der vierte Platz
denn ohne Hilfe geht’s RatzFatz!
Und die Moral von der Geschicht
gut Fußball spiele könnse nicht!

TATA – TATA –TATA – Narrenvolk johlt, “ Hauskapelle stimmt ein „Uiuiuiuiui Auauaua“ – Tusch
ClaBoosterBurn schaut auf das Narrenvolk, das Narrenvolk auf ClaBoosterBurn und setzt erneut an:

Norbert Meier lamentiert:
der DFB hats net kapiert,
wir brauche doch des Schiris Pfiff,
weil nur so habes mer dann aach im Griff
de Uffstiech ins Oberhaus zu packe!
denn mit unserm reine Fußballspiel
da werde me abkacke!

Und nächste Woch, ich sach es Euch,
da geht se weidär die Fortune-Seuch,
von Aache gibt’s dann uff de *****,
machts gut Ihr Leud, Helau und Alaaf!

TATA – TATA – TATA – Ausugzmarsch!

LOOOOl dem ist nichts hinzuzufügen        

wer hat das denn da reingepostet? gib mal einen link.  

würd ich auch gern wissen. zu geil    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188469/?page=4
#
AKUsunko schrieb:
1.SGE
2.Aachen
3.Fürth
4.Braunschweig
5.Bochum
6.paderborn
7.FSV
8.Pauli
9.Duisburg
10.Aue
11.Cottbus
12.ingolstadt
13.Hansa
14.Union
15.KSC
16.Dresden
17.1860 München (vorallem wegen dem investor)

ebenfalls korrigiert
#
AKUsunko schrieb:
ich halte gerade erfolgreich ein 0:4 seit ner halben stunde        

...schrieb er und fing das 0:5  
#
ich halte gerade erfolgreich ein 0:4 seit ner halben stunde      
#
national trainer von england
#
würzburger schrieb:
AKUsunko schrieb:
übrigens spielt russ. sonst ist keiner unserer ehemaligen im kader        

Weiss jemand ob Ochs und Chris verletzt sind oder aufgrund Leistung nicht im Kader? Gerade im Fall Ochs fände ich das schon krass...

habe von ochs nichts gehört. der ist einfach zu schlecht glaube ich. bei chris hab ich zwar auch nix gehört, aber bei seiner krankenakte wäre ne verletzung gut möglich.
#
es ist auch das einzige das ich regelmäßig spiele. ansonsten mag ich computerspiele auch net besonders.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ja, wird trotzdem reichen, um das abzubezahlen (denke ich)
wollt halt nur nich länger warten. Versuche jetzt mal schnellstmöglich Level 10 zu erreichen, wegen den Erfolgen.

Es überrascht mich echt, aber das Spiel macht ja doch Spaß.

ja es dauert etwas, bis man alles kapiert hat, aber dann hat es seinen reiz  
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
0:4  

Loser    

ja echt schlimm mit mir. naja ich hab nächste woche noch 2 spiele gegen die übergegner und dann ists aus. dann gewinn ich jedes punkt spiel und gut is    

muss dir noch was erzählen später

achja, was denn?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
danke für die schnellen antworten.

Habe nurn Kredit über 50.000 aufgenommen um den Trainingsplatz bauen zu können.
Das kann ich ja schnell zurückzahlen.

Wann bekommt man denn die Sponsorengelder überwiesen? Montag?

japp montag. denk aber daran, das dann auch gleich deine gehälter für spieler und angestellte, sowie der unterhalt für dein stadion abgezogen wird. wenn du einen kredit aufgenommen hast, zahlst du da auch gleichzeitig die gebühren. aber dazu solltest du mal auf VEREIN - BILANZ gucken. da ist alles relativ gut aufgelistet.
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:

Loser    

ja echt schlimm mit mir. naja ich hab nächste woche noch 2 spiele gegen die übergegner und dann ists aus. dann gewinn ich jedes punkt spiel und gut is  
#
#

PPPS: natürlich bekommt man ausser geld auch erfahrung und training für eingesetzte taktiken in den test und freundschaftsspielen.
#
PPS: bei freundschafts und testspielen werden die zuschauereinnahemn zwischen beiden vereinen geteilt. nur das geld von der imbissbude behält die heimmanschaft komplett  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
btw: Bin mir selbst untreu geworden und habe ein paar Stars geholt. Sonst gehts mir echt zu langsam.

Aber jetzt habe ich das Problem: Bin total pleite, habe sogar schon nen Kredit aufgenommen um den Trainingsplatz zu bauen.

Wie bekommt man denn am besten Geld?

- Sponsoren habe ich für die nächsten 12 Wochen sicher die angegebene Summe gilt aber nur einmalig für die Dauer des Vertrages, oder?
- Spieler verkaufen kann ich noch nicht
- Bekommt man für Freundschaftspiele eigentlich Geld?
- Und was bringen Trainingsspiele?
- @AKU: Wieso spielst du heute schon wieder? Ich dachte Freundschaftsspiele gehen nur an bestimmten Tagen?

-du bekommst von deinem sponosr pro woche deinen basis betrag + einen betrag für punkte (musst mal bei deinem sponsor nachgucken. da stehen 2 beträge, der letzte ist der betrag pro punkt; also mal 3 wenn du gewinnst)

-ja für freundschaftsspiele und trainingsspiele bekommst du geld, allerdings nicht soviel. du bekommst nur zuschauer und gastronomie einnahemn, zumindest wenn du schon eine imbissbude hast. aber du bekommst da kein geld vom sponsor.

- ich spiele ein united turnier. das bringt nix. also kein geld und keine erfahrung oder sowas.

du solltest bei krediten immer ausrechnen wie lange du brauchst um ihn zu bezahlen. wenn du zu lange im minus bist, wirst du aus dem spiel geworfen.

geld beschaffen ist ohne spielerverkäufe nur begrenzt möglich. du solltest immer freundschafts- und testspiele vereinbaren. ansonsten bekommst du am anfang nur vom sponsor und von den zuschauern kohle.

PS: wie erwartet lieg ich schon 3:0 zurück  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
so, jetzt gegen den nächsten 60er gegner. denke ich bekomm wieder auf den sack. aber was solls. is ja nur en united pokal    

60er dürfen heute alles!  

#
so, jetzt gegen den nächsten 60er gegner. denke ich bekomm wieder auf den sack. aber was solls. is ja nur en united pokal  
#
AgentZer0 schrieb:
Wenn die Fortunen schon fliegen, dann wenigstens mal auf die Schnauze:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764720/ilsoe_ayguen-1329664661.jpg

klarer elfmeter