AKUsunko
15366
AKUsunko schrieb:singender_hesse schrieb:ChristianW. schrieb:
http://rhein-neckar-reporter.de/sport/irre-fanaktion-laesst-hoffenheims-fanseite-sprengen/Fanchoreografie lässt Hoffenheims Fanseite sprengen
...Mit dem Spruchband (Link zum Bild): „Zurück in die Wüste ihr Kameltreiber“, beschmückt mit zwei lebensgroßen lachenden Kamelen reagierten sie auf die irre Fan-Aktion der Mainzer.
Die arabischen Kommentare werfen dem Verein und seinen Fans vor, dass diese mit Aussagen auf einem Transparent den Mainzer Stürmer Mohamed Zidan aufgefordert haben, in seine Heimat zurückzukehren. Außerdem fühlen sie sich mit den Aussagen auf dem Transparent in Bezug auf ihre Heimat beleidigt und verletzt...
Manch einer ist aber extrem humorbefreit.
häh?
hab ich net mitbekommenm, hat wer n funktionierenden link oder infos was da los war?
der link funktioniert. copy&paste ,-)
ne, du hast recht. da gibts keine seite
singender_hesse schrieb:ChristianW. schrieb:
http://rhein-neckar-reporter.de/sport/irre-fanaktion-laesst-hoffenheims-fanseite-sprengen/Fanchoreografie lässt Hoffenheims Fanseite sprengen
...Mit dem Spruchband (Link zum Bild): „Zurück in die Wüste ihr Kameltreiber“, beschmückt mit zwei lebensgroßen lachenden Kamelen reagierten sie auf die irre Fan-Aktion der Mainzer.
Die arabischen Kommentare werfen dem Verein und seinen Fans vor, dass diese mit Aussagen auf einem Transparent den Mainzer Stürmer Mohamed Zidan aufgefordert haben, in seine Heimat zurückzukehren. Außerdem fühlen sie sich mit den Aussagen auf dem Transparent in Bezug auf ihre Heimat beleidigt und verletzt...
Manch einer ist aber extrem humorbefreit.
häh?
hab ich net mitbekommenm, hat wer n funktionierenden link oder infos was da los war?
der link funktioniert. copy&paste ,-)
Didu schrieb:Afrigaaner schrieb:briann schrieb:
nikolov - 2,5
jung - 3
anderson - 3
schildenfeld - 4
butscher - 3
rode - 3
lehmann - 2,5
matmour - 2,5 (ich finde wirklich komisch, dass viele zwar anmerken, dass er zwei unsportlichkeiten im spiel hatte und auch spielerisch nicht so überzeugte und ihm dann eine 1 geben...)
meier - 3
köhler - 3
hoffer - 3
der rest zu spät gekommen.
insgesamt find ich, hat uns der fsv einen so klaren sieg geschenkt. es waren zwar wieder ein, zwei wirklich schöne spielzüge dabei, aber die tore waren teils resultat von haarsträubenden fehlern...
peace out
Wie, wann, wo und warum hast du diese Erkenntnisse gesammelt?
Er versucht halt die Spieler so zu beurteilen wie er sie gesehen hat und sich dabei nicht vom Ergebnis beeinflussen zu lassen. Finde das absolut in Ordnung und realistischer als Leute die hier wahllos Einsen verteilen.
aber wer 3 tore macht und eins vorlegt, hat definitiv mehr als ne 2,5 verdient. selbst wenn er nach dem dritten mit rot runter müsste ,-)
Tackleberry schrieb:
Hast das Beweisfoto vergessen.
bitte keinen schweinekram ins forum posten. hier lesen kinder mit, also wirklich
LaHaine23 schrieb:AKUsunko schrieb:
japp, unfassbar. aber naja, was solls. ich will euch mal gegen einen stärke 60 gegner sehen
wenn de mir deine 2 Spieler da leihst, könnts was mit nem sieg werden
ne, da spiel ich den magath ,-) ich hab zwar genug gute spieler, aber abgeben will ich trotzdem keinen
lieber fürth als köln-2