>
Avatar profile square

AKUsunko

15108

#
Misanthrop schrieb:
AKUsunko schrieb:
man sollte fordern, dass er das system umstellt, dass er x oder y spielen läßt, das er das training ändert, oder oder oder. aber einfach zu sagen skibbe ist der falsche, versteh ich nicht...


Lies Dir Deinen eigenen Satz da oben einfach noch 10 x durch.

Jetzt verstanden?

Nein? Dann noch 10 x.



dann lies dir meinen gesamten beitrag noch 10x durch

jetzt verstanden??

Nein?? dann noch 10 x
#
brockman schrieb:
Wir haben alle gesehen, in allen möglichen Kombinationen und alle haben versagt.


da bin ich nicht ganz deiner meinung,zumindest wenn man im 4-2-3-1 schema denkt geb ich dir recht...


aber es gibt 4-4-2...4-3-1-2...4-3-3 usw...

nur um mal ein paar möglichkeiten zu nennen
#
Adlertreu4ever schrieb:
wer hätte gedacht, das es tzavellas ist...vielleicht sollten wir mal den sturm in die abwehr stellen und umgekehrt..der sturm weiss wie man den ball nicht im tor versenkt und die abwehr is perfekt im vorbereiten und vollstrecken solcher^^


eigentlich gar net mal so dumm  

obwohl altintop schon bewiesen hat, dass er mindestens genauso gut ein tor schießt, wie er dem gegner keine chancen ermöglicht...

ne spass, bin kein freund von spieler bashing, aber altintop fehlt das glück, vielleicht besser mal ne pause...
#
JayJayGrabowski schrieb:
Doomsday schrieb:
Ich bin dafür, dass die uf mal dem Training einen kleinen Besuch abstattet, so wie damals vorm Pokalspiel gegen die Oxxen. Nur um mal vorichtig die Speiler zu erinnern um was es eigentlich geht in den nächsten Spielen und der Dringlichkeit Punkte zu machen Nachdruk verleihen.

Unauthorisierte Nachdruke zu verleihen, soll problematisch sein. Und an was sollen die Speiler eigentlich erinnert werden? Kannst Du das dem Training bei Deinem nächsten Besuch nochmal erklären?


ich glaube, wenn die spieler im training von fans daran erinnert werden, dass ihre spielweise nicht nur konsequenzen für sie selbst hat (abstieg???), sonder auch für die fans ( die sich woche für woche verarscht, im stich-, hängen gelassen und verlassen fühlen), dass das schon motivation sein kann...

weiß net wie das gegen oxxenbach aussah, aber ich meine ohne gewalt, ohne beleidignung oder sonstigem, einfach nur mal zeigen: ´wir sind da, wir stehen hinter euch, wir gehen mit euch, wir siegen mit euch und wir verlieren mit euch´
#
wär ich dafür (hätte ihn nicht gehen lassen)
aber egal, zahlen wir im sommer eben 1,5 mio für nen andern stürmer
#
meine güte, guckt euch mal die mannschaft von dortmund an (abgesehen von den spielerischen fähigkeiten) ist er schon 5 jahre zu alt.

er geht? ja vielleicht.
zu dortmund? nene
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10320346.htm


Frankfurt verliert 1:2 auf Schalke


Wie der Titel suggeriert-Spielbericht zum Schalke Spiel
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/skibbe-erhaelt-nach-kurioser-niederlage-rueckendeckung_rmn01.c.8749570.de.html


Skibbe erhält nach kurioser Niederlage Rückendeckung


Bericht zum Spiel auf Schalke...
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/erste-reaktionen-zur-niederlage-auf-schalke_rmn01.c.8749601.de.html


Erste reaktionen zur Niederlage auf Schalke


Stimmen von Bruchhagen,Fährmann und Charisteas
#
#
bin kein lehrer und mit noten hab ichs auch net so, aber ich fand:

fährmann- mittelmässig- wie der kommentator von sky? oder der vom sportstudio? sagte ´zwischen genie und wahnsinn´

jung- ordentlich (was zur zeit eigentlich herrausragend bedeutet)

rode-gut- wenige fehler, für seine erfahrung fand ich ihn gut

russ-naja- allein der patzer zum 2:1 (vollkommen unberechenbar, das der ball aus 80 metern aber auch genau zu ihm kommt?!?!?!? )

tzavellas-auch ordentlich (finde er macht sich gut als LV)

schwegler-nicht mehr der schwegler den ich schön öfters mal gesehen habe

clark-gut- hat gekämpft, wenn er nicht wegen verletzung raus ist, frag ich mich warum dann???

altintop-...

meier-...

caio-gar net so schlecht- er ist auch net sooo der kämpfer typ den man im abstiegskampf braucht, aber ein paar gute aktionen waren da

ama-ordentlich gekämpft, aber zum alten ama fehlt halt noch einiges

heller-ordentlich- durch seine schnelligkeit oft den ball erkämpft und auch dampf nach vorne gemacht, leider zu wenig effektiv

gekas-braucht mal ne pause (allerdings bei langen bällen auf ihn, hab ich immer das gefühl gehabt, GEKAS)

fenin-zu kurz gespielt

skibbe- zu selten zu sehen


meine meinung
#
ja stimmt wir als letzer mit null punkten, schon rechnerisch abgestie...

ne warte sind wir ja noch gar nicht...wollte auch etwas rumheulen und den sand in den kopf stecken...
#
richtig...

pauli ist fällig

nie mehr 2.te liga
#
es ist zu einfach, den trainer, der hier vor 10 wochen alle von europa hat träumen lassen raus zu mobben.
man sollte fordern, dass er das system umstellt, dass er x oder y spielen läßt, das er das training ändert, oder oder oder. aber einfach zu sagen skibbe ist der falsche, versteh ich nicht...


hab mir mal ein paar beiträge und threads vom dezember und januar durchgelesen...
das ist das gleiche team, der gleiche trainer und der gleiche vorstand.

erstmal sollte man überlegen was man will?!?

immer gegen den abstieg spielen, mit einem trainer der 2.liga fussball spielen läßt und sein eigenes team immer schlecht redet?!? wohl kaum...

endlich mal den schritt (über einen gewissen zeitraum), zu einem 6-9 platz team zu wagen. warum nicht?
wer denkt, dass spieler die aus der 2.liga mit uns allen aufgestiegen sind, plötzlich alle riesenkicker sind, die eigentlich in der CL spielen müssten, ist meiner meinung nach schief gewickelt.

dieser prozess dauert seine zeit, und nach und nach, werden (müssen) immer bessere spieler geholt (werden).

richtig, MS sieht nicht gerade wie der meister des genialen einfalls aus, aber nach einer guten saison, und einer guten hinrunde, sollte etwas mehr vertrauen in ihn da sein...
und vorallem in die mannschaft da sein...

ja, ich hab die letzten wochen auch mit erlebt...
aber woher kommt das? weil skibbe auf einmal ein schlechter trainer ist? eher weil irgendwas innerhalb der mannschaft nicht stimmt
#
vielleicht, weil wir dortmund geschlagen haben oder mainz als sie 2ter waren, oder weil wir in der hinrunde (großteils) großartigen fussball gespielt haben.

und das mit MS, mit derselben mannschaft und dem selben vorstand, die spieler haben sich da rein gebracht, aber ich glaube auch daran, dass sie die kraft haben da wieder rauszukommen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich tippe übrigens gegen Pauli auf das Spiel mit den wenigsten anwesenden Dauerkartenbesitzern der jüngeren Eintrachtgeschichte.


davon gehe ich zwar auch aus, aber helfen wird das nicht...
#
klar, dann beckham und wenn der alte kaiser zeit hat, nehmen wir den auch...    

spass beiseite, er würde niemals kommen, außerdem sollten wir vielleicht etwas jüngere spieler ins auge fassen
#
fährmann hat sicherlich heute 2-3 schnitzer drinn gehabt, aber auch gut gehalten in mehreren situationen...


stichwort-spielpraxis
#
KSV-Jens schrieb:
Ich sehe drei Szenarien.

1. Sieg gegen St. Pauli und Wende.
2. Niederlage gegen St. Pauli und Abstieg.
3. Unentschieden gegen St. Pauli und Relegation - und da kann Frankfurt auf eine fast 30 Jahre lange Erfolgsstory gegen Zweitligisten zurückblicken.


also egal wie, die chancen stehen 2:1 für uns  
#
adler67 schrieb:
AKUsunko schrieb:

kackst du mich jetzt an, weil ich positiv denke?
weil ich hoffnung hab?

lächerlich...


Sach mal, was hast Du denn für ein Problem?


ich hab kein problem.

du kackst mich an, obwohl du anscheinend weder den thread titel noch meine aussage gelesen hast.