>
Avatar profile square

AKUsunko

15108

#
redpaddy schrieb:
So einfach ist es halt nicht. Petkovic hat hier Vertrag und wenn er nicht weg will, haben wir Pech gehabt!


kann mir nicht vorstellen das er bleiben will, in griechenland würde er mehr spielen und dadurch auch mehr verdienen als bei der sge...
wenn man bedenkt das die meisten verträge heut zutage 50/50 zwischen grundgehalt/prämien verteilt werden...

also egal welcher aspekt ihn am meisten reizt, sie liegen alle nicht in ffm
#
so, jetzt nach rode und tzavelares fehlt noch ein lv back up, iv back up dann wars dann wohl mit kaderplanung, ausser es passiert was mit den verletzten...

womit wir ja nie probleme haben...
#
Mainhattan00 schrieb:
So ein Käse. Weder Streit noch Altintop haben jemals behauptet, dass Eintracht ihr Traumverein ist und sie diesen deshalb niemals verlassen würden. Altintop hat immer mit offenen Karten gespielt, und das verdient auch etwas mehr Respekt!


ne, er hat in interviews immer gesagt, er kann sich gut vorstellen bei uns zu bleiben...
erst nach der saison hat sein berater gesagt das sie den markt sondieren wollen...
#
SGE_Werner schrieb:
Also im Kackers-Forum sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Ein paar Honks, ein paar, die froh sind, dass sie Geld kriegen, aber die meisten sind sich darin einig, dass es doch schon paar Euro mehr hätten sein können.


naja allzuviel kann man für rode auch nicht ausgeben, immerhin war er die meiste zeit letzte saison verletzt und seine scorepoints sind auch nicht überragend... abgesehen davon ist er ein riesen talent und mit sicherheit ausbaufähig, übernächste saison wird sich zeigen was er in der buli wirklich wert ist...
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke er wird früher doer später genauso kapitulieren müssen wie Preuß. Ist schade für ihn, aber wenn man sieht wie lange er jetzt diese ganzen Verletzungen schon hat...    


leider denke ich auch das es so kommen wird, habe letzten irgendwo gelesen das er morgens beim aufstehen noch schmerzen hat, und da er diese verletzung nicht erst seit 2 wochen hat, sieht es nicht gut aus...

wäre echt schade...issen super typ...
#
klar gibts kohle, hat hb auch schon gesagt...
#
SGE_Werner schrieb:
Krass, Anfang Juni und die Personalplanungen sind wohl großteils abgeschlossen.


es fehlt immernoch ein lv back up und ein iv back up, und wenn halil geht und ama´s knie streikt fehlt noch ein stürmer back up...
#
ja hat hb bestätigt...steht auf der osnabrück hp...
#
quantum schrieb:
müssen wir den Bub eigentlich in Euro bezahlen, oder nehmen die Griechen auch eine Anleihe?



 


nene das wird mit merkels milliarden-paket verrechnet...
jetzt hat jeder deutsche einen gyros-teller beim griechen um die ecke und jeder fussball club einen spieler seiner wahl gut...
das wär mal ne faire geste...


vor ein paar tagen dachte ich noch das es ne sichere sache ist, aber langsam kommen mir zweifel, so widersprüchliche aussagen aller beteiligten HB,spieler, spieler berater und panionos vorstand) müssen zu denken geben...
#
#
bellaid sollte erstmal von skibbe ordentlich gewogen werden, wenn der sagt, er bekommt aus ihm keinen guten verteidiger hin, dann wird das so sein.
caio hat er ja auch hinbekommen obwohl funkel das nicht geschafft hatte...

alleine die tatsache das er bei bei der wm (warscheinlich) dabei ist, wird schon intressenten auf den plan rufen, dann kann man ihn immernoch verkaufen...

hab das spiel leider nicht gesehen, aber wenn die mannschafft schlecht spielt, hilft einem auch messi nicht weiter (inter - barca 3:1 in der CL), also kann man an so einem tag gar nicht beurteilen was jeder einzelne eigentlich kann oder auch nicht...
#
wir können halil gut gebrauchen keine frage, da er in unserem system als AOM oder ggf. als 2.ter stürmer in einem 4-4-2 spielen kann

aber wie wir gelernt haben ist er eben kein mittelstürmer im klassischen sinne der im sechzehner auf die chance lauert bzw. sie dann auch nutzt...

was aber nix mit seiner qualität zu tun hat, die liegt bei ihm eben in anderen dingen (laufbereitschafft, technick, reißt lücken, etc)...

allerdings wäre er als reiner offensiv-back-up zu teuer...

meiner meinung nach
#
EINTRAAAAAACHT  2      BAYERN   1
#
Basaltkopp schrieb:
Stimmt! Das muss dann Petko in der Tat zustimmen. Wenn der spielen will, muss er das aber fast schon.


man kennt halt auch seine mentalität nicht, aber selbst wenns ihm um die kohle geht, wäre ein wechsel besser für ihn.

entweder er verdient noch ein jahr gutes teilgehalt (eventuell ohne den großteil der boni, da er ja nicht spielt), aber kann sich nicht für einen anderen verein bewerben (da er ja nicht spielt). dann würde er in einem jahr wenn der vertrag ausläuft vielleicht mit leeren händen dastehen.

in griechenland würde er definitiv öfter spielen und hätte erstmal wieder vertrag bis x (denke 2 jahre wäre der neue vertrag), plus die möglichkeit wiederum von anderen vereinen gesehen zu werden, fall die griechen ihn auch nicht mehr wollen würden...wäre mit sicherheit finanziell besser für ihn...

wäre ne klassische win-win-situation
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:

stand heute in der fnp...wenn unser hb sich schon positiv äußert, dann muss das eigentlich schon fest sein.

Echt?! Klingt für mich in diesem Fall eher nach ner Ente.


wär der hammer wenn wir petko tauschen und dafür weniger ablöse zahlen...

Allerdings! Aber man darf nicht vergessen, dass der Spieler dem auch zustimmen müsste!


Stand nicht auch in irgendwelchen Quellen, dass man sich mit dem Spieler quasi auch schon einig sei?


glaube er meinte petkovic, das er mit einem tausch/wechsel nach griechenland einverstanden sein müsste....
#
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:

stand heute in der fnp...wenn unser hb sich schon positiv äußert, dann muss das eigentlich schon fest sein.

Echt?! Klingt für mich in diesem Fall eher nach ner Ente.


wär der hammer wenn wir petko tauschen und dafür weniger ablöse zahlen...

Allerdings! Aber man darf nicht vergessen, dass der Spieler dem auch zustimmen müsste!


also ich meine nicht den bericht an sich, sondern hb´s aussage. bei gekas haben HB und MS auch relativ früh die karten auf den tisch gelegt und intresse bekundet, so wie hier anscheinend auch...

na klar, aber petkovic wird nicht glücklich bei der sge sein, und obwohl die griechen keine mios für ihn zahlen würden, denke ich wäre die mischung aus mehr einsatzzeiten und etwas weniger gehalt bei panianous (sry weiß net genau wie der club heißt) für ihn bestimmt verlockend...