>
Avatar profile square

AKUsunko

15115

#
passieren wird:

                 Fährmann
         jung-vasoski-russ-tzavellas
             schwegler-rode
          ochs-meier-altintop
                  gekas


wünschen würde ich mir:
               fährmann
       jung-clark-russ-tzavellas
           schwegler-rode
ochs             caio           fenin
                gekas
#
...immer verlieren kein spass macht
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss sagen, ich weiß net woher, aber ich hab seit langem heute mal wieder das gefühl gehabt, dass wir am samstag gewinnen...



Wir haben dich wohl versehentlich in den Wahnsinn getrieben?


       

könnte man meinen

doch wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her...
#
ich muss sagen, ich weiß net woher, aber ich hab seit langem heute mal wieder das gefühl gehabt, dass wir am samstag gewinnen...
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist das denn so schwer zu verstehen? 2 nicht geschossene Tore multipliziert mit 2 nicht geschossenen Toren ergibt 4 Tore. Einfachste Mathematik - Minus mal Minus ergibt Plus.


minus mal minus gibt plus ist ein argument...


ansonsten hinkt diese idee sehr...


2x mal 2x ergibt nicht 2y

Wenn y genau 1/2 x ist schon


ja gut egal...

sorry, hab halt die aussage auf die goldwaage gelegt...


egal ob mit auswärtsregel, monatsregel, abseitsregel oder weil die ausnahmen die regel bestätigen

Schlake0:6Eintracht
#
Basaltkopp schrieb:
Ist das denn so schwer zu verstehen? 2 nicht geschossene Tore multipliziert mit 2 nicht geschossenen Toren ergibt 4 Tore. Einfachste Mathematik - Minus mal Minus ergibt Plus.


minus mal minus gibt plus ist ein argument...


ansonsten hinkt diese idee sehr...


2x mal 2x ergibt nicht 2y
#
...wir anscheinend die geilsten fans der welt haben  
#
Foofighter schrieb:
Aber nochmal :

angenommen wir schiessen 3 Tore nicht (weil der Himmel gegen uns ist, oder der Schiri, oder auch Gekas), dann werden die ja verdoppelt!
sprich :
wir haben schon mal ein 0:6 für uns !
Sollte Schalke dann noch 3 Tore schiessen, gewinnen wir folglich

3:6

alles klar ????


ich glaub ihr habt ein denkfehler...

wenn nicht geschossene tore doppelt zählen, haben wir am ende doppelt soviele tore nicht geschossen...sonst nix...


alles klar???
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
ja klar aber wenn:
Basaltkopp schrieb:
Ab sofort auswärts nicht geschossene Tore doppelt zählen.


heißt das wir schießen 0 tore...

einfache rechnung:

0tore x 2 ergibt...warte ich hol nen taschenrechner...

0 tore


Du bist so geil...!!! ,-)



ja man  


würde es heißen: auswärts vergebene chancen zählen als doppelt soviele tore, dann wär ich bei euch...


sorry, bin jetzt kein khorinten kacker aber ordnung muss sein
#
ja klar aber wenn:
Basaltkopp schrieb:
Ab sofort auswärts nicht geschossene Tore doppelt zählen.


heißt das wir schießen 0 tore...

einfache rechnung:

0tore x 2 ergibt...warte ich hol nen taschenrechner...

0 tore
#
is schon klar
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ab sofort auswärts nicht geschossene Tore doppelt zählen.


Hhhmmm....das heißt ja :
würden wir (theoretisch) gegen Schalke 2 Tore nicht schiessen, lägen wir automatisch schon mit 0:4 vorne. Dann könnten die eigentlich machen, was sie wollen...
Das sollten wir beantragen !  ,-)  


2 mal 0 ist 0


Nein ! Da hast du was falsch verstanden !  


glaub ich habs schon richtig verstanden...


2 chancen ohne tor geben 4 chancen trotzdem ohne tor...
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ab sofort auswärts nicht geschossene Tore doppelt zählen.


Hhhmmm....das heißt ja :
würden wir (theoretisch) gegen Schalke 2 Tore nicht schiessen, lägen wir automatisch schon mit 0:4 vorne. Dann könnten die eigentlich machen, was sie wollen...
Das sollten wir beantragen !  ,-)  


2 mal 0 ist 0
#
yeboah1981 schrieb:

Ja, natürlich, finanziell. Europa-League bringt nichts, nur die Doppelbelastung. Somit wäre H96 fast wieder ein Abstiegskandidat. Championsleague ist da eine ganz andere Hausnummer, selbst wenn man nicht die Gruppenphase übersteht.

[/quote]

das würde ich so net sagen, euro league bringt für bayern, dortmund oder so nichts. aber hanover, frankfurt usw. würden schon mehr-einnahmen kriegen. dazu kommt die marktwert steigerung der spieler, die dann eben auch international bekannt und gesehen werden.
#
DonBollo schrieb:

Die haben einfach nur ihre voraussichtliche Aufstellung vom ca. 10. Spieltag kopiert...


naja, damit liegt der kicker ja auch zu 90 prozent richtig  
#
Morphium schrieb:

Genau so sieht es aus. Da wir nicht die Einzelkoenner im Team haben, die mal den Ball halten und nach vorne ordentlich Dampf machen koennen, sollten wir wenigstens dafuer sorgen, dass die Kompaktheit im Mittelfeld gewaehrleistet ist. Alles andere ist Schwachsinn. Und gerade auf Schalke waere 4-4-2 toedlich.

Es ist wie es ist, wir haben mittelmaessige Kicker, bei einigen wenigen ist noch Luft nach oben, Jung und Schwegler z.B.

Der Rest ist am oberen Limit angekommen, daran wuerde selbst Wenger nichts aendern koennen. Es ist kein Zufall, dass unsere beste BL-Platzierung seit dem Wiederaufstieg Platz 9 war. Die Mannschaft ist eine aus dem Mittelmass, hoechstens. Dies sollten wir anerkennen, dann wuerde uns vieles einfacher fallen.


wer sagt denn, dass hanover oder freiburg soviele bessere kicker haben als wir? und warum steht dann hanover soweit oben?...
...mit taktik, einsatz und der richtigen motivation, wäre diese saison einiges drin gewesen. grade weil soviele gute mannschaften soweit unten drin hängen (wolsburg,bremen,schalke,stuttgart)...

natürlich liegt das net an skibbe allein, aber als die ersten rückrunden spiele net so liefen wie gewollt, muss was verändert werden, alleine schon um den spielern zu zeigen:"so net"...
#
vereinsphilosophie????

hab ich was verpasst? bruchhagen sagte im "heimspiel" im dezember letzten jahres, dass man die anlaufstelle für talente der region sein möchte, und sich damit brüstet das z.b. ochs, russ, nikolov und jung stammspieler sind. übrigens wollte bruchhagen endlich mal einen stürmer aus der eigenen jugend "rausbringen". das hat ja z.b. mit tosun schonmal super funktioniert...der trainer muss einem talent wie tosun die möglichkeit geben sich zu beweisen, wenn er das nicht kann passt "ER" nicht zur philosophie. wir haben noch 3 stürmer im kader die ausser fenin schon um die 30 sind...

die strategische ausrichtung ist verloren gegangen, wir haben eine mischung aus skibbes und bruchhagens ausrichtung. wie kompatibel diese sind steht auf einem andern blatt...


meine meinung
#
lieber_gott schrieb:
p.s.: toller bericht des zdf-sportstudios grad.

bei usa-australien:
die totale ist auf clark, der kommentator "aus der bundesliga dabei: cherundolo von hannover und bradley von gladbach"  
noch fragen?


richtig zdf sind einfach die geborenen fussball experten      war net das erste mal das die so unfassbar gute kommentare und berichte senden...aber gut, man muss auch dazu sagen das clark in der BL bis auf 2 spiele nicht wirklich zu sehen war...


mal ne andere frage, hat jemand das spiel komplett gesehen? wie hat sich clark gemacht?
#
hat jemand nen link zur hetigen PK???
#
Abstand!!!