>
Avatar profile square

aleks11

1023

#
Biete: Block 41G Reihe 4 Platz 12 und 13

Suche Zwei Stehplatz Dauerkarten block egal!
#
Biete 2. Dauerkarten im Block 32B Reihe 10 Platz 5 und 6.

Suche 2. Dauerkarten im Steher Bereich block ist egal.

Falls jemand Interesse hat einfach pn an mich. Ps mit überschreibung natürlich!
#
Servus.
Biete eine Stehplatz karte Block G1 für 17€ an. Am besten abholen in Langen oder vor Ort in Berlin, bei Interesse einfach pn.

Gruß Aleks
#
Karte ist noch vorhanden!
#
Servus.
Biete eine Stehplatz karte Block G1 für 17€ an. Am besten abholen in Langen oder vor Ort in Berlin, bei Interesse einfach pn.

Gruß Aleks
Servus,
Tausche 2. Sitzplatz Dauerkarten bei der NWK gegen 2. Stehplatz Karten block egal aber bevorzugt block 38.
Wer Interesse hat einfach Pn!

Gruß Aleks
#
Gude

Biete: 2x Block 35K zum Tausch gegen 2x Stehplatz Block egal , einfach nur für eine Saison.
Falls jemand Interesse hat einfach mir eine pn schreiben.

Gruß Aleks
#
aleks11 schrieb:

Gude,
Wann bekommt mann die Bestätigung ob mann die Tickets für das spiel in Nürnberg bekommen hat?


Gruß Aleks

gar nicht..man bekommt nur ne info,wenn man die tickets nicht bekommt..ansonsten liegen sie per express im briefkasten
#
Hab aber angekreuzt das ich meine Karten am gleisdreieck abhole.
#
Ganz ruhig ... Siehe #16!

Ich kann nichts dafür dass das so sch... angezeigt wird.
#
Gude,
Wann bekommt mann die Bestätigung ob mann die Tickets für das spiel in Nürnberg bekommen hat?

Gruß Aleks
#
Gude, fährt eventuell ein Sonderzug morgen  nach Bremen ?

Gruß Aleks
#
Gude ,
Mich interessiert ob es für jedes Auswärts spiel einen Sonderzug gibt und ob die fahrt was kostet und wo mann sich da anmelden kann da ich schon lieber mit den Fans fahren würde als alleine.

Falls jemand weiß wie es da abläuft mit den zügen würde ich mich sehr über Antworten freuen .

Gruß Aleks
#
Positiv : aleks11

Hat alles wunderbar funktioniert. Klare Empfehlung !
#
Positiv: HeddemerAdler1899

Hat alles Reibungslos geklappt und ein sehr freundlicher Kontakt.
Sehr zum empfehlen.
#
Also noch ein Bisschen zittern aber danke fürs antworten .
#
Gude, weis jemand wann die Karten für das Spiel in Gladbach kommen und wie weis ich bescheid ob ich welche bekommen habe von der Eintracht auswärts tickets seite ?
Bei absagen bekomme ich sofort bescheid , da bis jetzt keine absage vorhanden ist habe ich Karten sicher oder irre ich mich?

Gruß Aleks
#
aleks11 schrieb:

Hallo ,
Hab mal ne Frage und würde mich sehr über ein paar Antworten freuen ,
Mich interessiert ob es möglich ist bei der UF97 mitglied zu werden da ich aktiver in die fan szene rein will und es mich langsam immer mehr aufregt wenn ich keine stehplatz karten mehr bekomme ob heim oder auswärts und ich denke das die UF97 bevorzugt wird als die normalen Eintracht Frankfurt Mitglieder würde mich auch freuen wenn mich jemand des besseren belehrt.
Danke

Neulich gabs hier nen Thread, wo sie um neue Mitglieder geworben haben. Da war auch ne Emailadresse an wen du ne Bewerbung schreiben musst. Musst mal bisschen suchen. Iwann diese Hinrunde war das glaub ich.
#
Kann leider nichts finden , versuche es beim nächsten heimspiel einfach mal beim gleisdreieck im Container und frag mal nach.
Danke trozdem
#
Hallo ,
Hab mal ne Frage und würde mich sehr über ein paar Antworten freuen ,
Mich interessiert ob es möglich ist bei der UF97 mitglied zu werden da ich aktiver in die fan szene rein will und es mich langsam immer mehr aufregt wenn ich keine stehplatz karten mehr bekomme ob heim oder auswärts und ich denke das die UF97 bevorzugt wird als die normalen Eintracht Frankfurt Mitglieder würde mich auch freuen wenn mich jemand des besseren belehrt.
Danke