>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bremen vom 19.12.2015

#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich denke, darauf wird es hinaus laufen.
Eventuell sogar ein Spieler, der beides schon öfter gespielt hat (IV/RV)

Der Gedanke kam mir im Zusammehang mit Ginter. Dieser ist von Hause aus ein gelernter IV. Bei den Zecken gibt er aber zuweilen auch einen ganz passablen RV ab.

Von daher fände ich die Idee, gesetzt den Fall, dass man das bei uns auch so plant, nicht ganz so abwegig.
#
D. Soares und fertig!
#
D. Soares und fertig!
#
Blöd nur, dass Danilo Soares ein LV ist
#
Blöd nur, dass Danilo Soares ein LV ist
#
Links ist da, wo der Daumen rechts ist.
#
Hallo ,
Hab mal ne Frage und würde mich sehr über ein paar Antworten freuen ,
Mich interessiert ob es möglich ist bei der UF97 mitglied zu werden da ich aktiver in die fan szene rein will und es mich langsam immer mehr aufregt wenn ich keine stehplatz karten mehr bekomme ob heim oder auswärts und ich denke das die UF97 bevorzugt wird als die normalen Eintracht Frankfurt Mitglieder würde mich auch freuen wenn mich jemand des besseren belehrt.
Danke
#
Hallo ,
Hab mal ne Frage und würde mich sehr über ein paar Antworten freuen ,
Mich interessiert ob es möglich ist bei der UF97 mitglied zu werden da ich aktiver in die fan szene rein will und es mich langsam immer mehr aufregt wenn ich keine stehplatz karten mehr bekomme ob heim oder auswärts und ich denke das die UF97 bevorzugt wird als die normalen Eintracht Frankfurt Mitglieder würde mich auch freuen wenn mich jemand des besseren belehrt.
Danke
#
aleks11 schrieb:

Hallo ,
Hab mal ne Frage und würde mich sehr über ein paar Antworten freuen ,
Mich interessiert ob es möglich ist bei der UF97 mitglied zu werden da ich aktiver in die fan szene rein will und es mich langsam immer mehr aufregt wenn ich keine stehplatz karten mehr bekomme ob heim oder auswärts und ich denke das die UF97 bevorzugt wird als die normalen Eintracht Frankfurt Mitglieder würde mich auch freuen wenn mich jemand des besseren belehrt.
Danke

Neulich gabs hier nen Thread, wo sie um neue Mitglieder geworben haben. Da war auch ne Emailadresse an wen du ne Bewerbung schreiben musst. Musst mal bisschen suchen. Iwann diese Hinrunde war das glaub ich.
#
Es ist schon komisch, dass die Truppe dann im letzten Spiel nochmal im letzten Spiel ihre leblose Lethargie ablegen konnte und tatsächlich eine gute Leistung zeigte und sogar zurecht gewann.
Bremen ist sicher spielerisch einer der schwächeren Gegner in der Liga, aber das war es nicht nur; man hat wirklich eine andere, bessere Körpersprache gesehen und mehr Einsatz und Galligkeit in den Zweikämpfen.
Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es Tage gibt, an denen einfach nichts läuft (das weiss wohl jeder, der schonmal widder den Ball getreten hat) ... Es waren ja nicht einzelne Spiele, in denen man mal nen schlechten Tag hatte, sondern über Wochen und Monate ließ man jeglichen Kampf und Leidenschaft vermissen. Und dann zeigen sie plötzlich, dass es auch anders geht..

Naja, man soll nach dem Spiel ja da Positive sehen. Vor der Winterpause wurde der freie Fall gebremst und Veh hat nun noch einmal die Chance, mit zumindest etwas Ruhe und Verstärkungen den Kurs zu korrigieren. Ich bin natürlich weiterhin nicht überzeugt von ihm, aber der Sieg und die Leistung hat vielleicht wider Erwarten nochmal eine Grundlage geschaffen, dass er mit der Truppe doch nochmal in die Spur kommen kann. Ich bin jetzt schon gespannt auf die ersten Spiele nach der Pause. Das dürfte Vehs letzte Chance sein.
#
aleks11 schrieb:

Hallo ,
Hab mal ne Frage und würde mich sehr über ein paar Antworten freuen ,
Mich interessiert ob es möglich ist bei der UF97 mitglied zu werden da ich aktiver in die fan szene rein will und es mich langsam immer mehr aufregt wenn ich keine stehplatz karten mehr bekomme ob heim oder auswärts und ich denke das die UF97 bevorzugt wird als die normalen Eintracht Frankfurt Mitglieder würde mich auch freuen wenn mich jemand des besseren belehrt.
Danke

Neulich gabs hier nen Thread, wo sie um neue Mitglieder geworben haben. Da war auch ne Emailadresse an wen du ne Bewerbung schreiben musst. Musst mal bisschen suchen. Iwann diese Hinrunde war das glaub ich.
#
Kann leider nichts finden , versuche es beim nächsten heimspiel einfach mal beim gleisdreieck im Container und frag mal nach.
Danke trozdem
#
Kann leider nichts finden , versuche es beim nächsten heimspiel einfach mal beim gleisdreieck im Container und frag mal nach.
Danke trozdem
#
aleks11 schrieb:

Kann leider nichts finden , versuche es beim nächsten heimspiel einfach mal beim gleisdreieck im Container und frag mal nach.
Danke trozdem

Die Ultras haben eine Homepage,  da steht alles. Einfach mal googlen.
#
Blöd nur, dass Danilo Soares ein LV ist
#
DeMuerte schrieb:

Blöd nur, dass Danilo Soares ein LV ist

Wir brauchen ja nicht nur einen Rechtsverteidiger. Links drückt der Schuh fast noch mehr.
#
Sodele.
Da ich am Samstag direkt nach dem Spiel wegmusste, hatte ich ja noch garnix in den Nachbetrachtungs-Fred geschrieben, konnte den 2:1 Sieg aber wenigstens gebührend feiern.
Gefightet haben die Jungs, das muss man sagen. Aber an der Chancen-Auswertung muss noch gefeilt werden. Zudem war ich etwas erstaunt, dass die Flanken (z.B. von Aigner) ziemlich dürftig waren. Aber: wenn sie wollen bzw. auch mal etwas befreiter aufspielen, dann kommen auch mal saubere Spielzüge dabei raus.
Aber das "Kadlec von Anfang an - nach 36 Minuten Gacinovic für Kadlec - am Ende Gacinovic wieder raus" muss man nicht unbedingt verstehen...
#
DeMuerte schrieb:

Blöd nur, dass Danilo Soares ein LV ist

Wir brauchen ja nicht nur einen Rechtsverteidiger. Links drückt der Schuh fast noch mehr.
#
zuckerruebe schrieb:

Wir brauchen ja nicht nur einen Rechtsverteidiger. Links drückt der Schuh fast noch mehr.

Du weißt aber schon für was das Kürzel LV steht?
#
Sodele.
Da ich am Samstag direkt nach dem Spiel wegmusste, hatte ich ja noch garnix in den Nachbetrachtungs-Fred geschrieben, konnte den 2:1 Sieg aber wenigstens gebührend feiern.
Gefightet haben die Jungs, das muss man sagen. Aber an der Chancen-Auswertung muss noch gefeilt werden. Zudem war ich etwas erstaunt, dass die Flanken (z.B. von Aigner) ziemlich dürftig waren. Aber: wenn sie wollen bzw. auch mal etwas befreiter aufspielen, dann kommen auch mal saubere Spielzüge dabei raus.
Aber das "Kadlec von Anfang an - nach 36 Minuten Gacinovic für Kadlec - am Ende Gacinovic wieder raus" muss man nicht unbedingt verstehen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber das "Kadlec von Anfang an - nach 36 Minuten Gacinovic für Kadlec - am Ende Gacinovic wieder raus" muss man nicht unbedingt verstehen...

Kadlec von Anfang an... versteh ich auch nicht (geht wohl den meisten so)

nach 36 Min raus und Gacinovic rein... macht völlig Sinn, da Kadlec schwach und gelb-vorbelastet (nach den letzten Erfahrungen absolut nachvollziehbar)

Gacinovic wieder raus... macht völlig Sinn (taktischer Wechsel kurz vor Ende, um das Ergebnis zu halten)
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber das "Kadlec von Anfang an - nach 36 Minuten Gacinovic für Kadlec - am Ende Gacinovic wieder raus" muss man nicht unbedingt verstehen...

Kadlec von Anfang an... versteh ich auch nicht (geht wohl den meisten so)

nach 36 Min raus und Gacinovic rein... macht völlig Sinn, da Kadlec schwach und gelb-vorbelastet (nach den letzten Erfahrungen absolut nachvollziehbar)

Gacinovic wieder raus... macht völlig Sinn (taktischer Wechsel kurz vor Ende, um das Ergebnis zu halten)
#
SGE-URNA schrieb:

Gacinovic wieder raus... macht völlig Sinn (taktischer Wechsel kurz vor Ende, um das Ergebnis zu halten)

Sehe ich anders.
Man hätte durchaus auch Seferovic oder Meier rausnehmen können.
Aber das ist Ansichtssache.
In zwei Minuten macht so ein Spieler nicht viel kaputt.
#
SGE-URNA schrieb:

Gacinovic wieder raus... macht völlig Sinn (taktischer Wechsel kurz vor Ende, um das Ergebnis zu halten)

Sehe ich anders.
Man hätte durchaus auch Seferovic oder Meier rausnehmen können.
Aber das ist Ansichtssache.
In zwei Minuten macht so ein Spieler nicht viel kaputt.
#
Hyundaii30 schrieb:  


SGE-URNA schrieb:
Gacinovic wieder raus... macht völlig Sinn (taktischer Wechsel kurz vor Ende, um das Ergebnis zu halten)


Sehe ich anders.
Man hätte durchaus auch Seferovic oder Meier rausnehmen können.
Aber das ist Ansichtssache.
In zwei Minuten macht so ein Spieler nicht viel kaputt.

Bei einem Tor Vorsprung macht es natürlich Sinn 2 kopfballstärkere Spieler auszuwechseln...
#
Hyundaii30 schrieb:  


SGE-URNA schrieb:
Gacinovic wieder raus... macht völlig Sinn (taktischer Wechsel kurz vor Ende, um das Ergebnis zu halten)


Sehe ich anders.
Man hätte durchaus auch Seferovic oder Meier rausnehmen können.
Aber das ist Ansichtssache.
In zwei Minuten macht so ein Spieler nicht viel kaputt.

Bei einem Tor Vorsprung macht es natürlich Sinn 2 kopfballstärkere Spieler auszuwechseln...
#
bils schrieb:

Bei einem Tor Vorsprung macht es natürlich Sinn 2 kopfballstärkere Spieler auszuwechseln...

Wenn sie Müde sind, weil sie 88 Minuten gespielt haben Ja !!

Ist Dir mal aufgefallen, wie Seferovic rumgeflogen ist am Schluss.
Bei jedem Sprint ist er weggeruscht.
Zumal er der offensivste Spieler war !
#
bils schrieb:

Bei einem Tor Vorsprung macht es natürlich Sinn 2 kopfballstärkere Spieler auszuwechseln...

Wenn sie Müde sind, weil sie 88 Minuten gespielt haben Ja !!

Ist Dir mal aufgefallen, wie Seferovic rumgeflogen ist am Schluss.
Bei jedem Sprint ist er weggeruscht.
Zumal er der offensivste Spieler war !
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn sie Müde sind, weil sie 88 Minuten gespielt haben Ja !!

Es ging die letzten Minuten nur noch darum das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Djakpa wurde eingewechselt, da nehme ich doch keine Spieler vom Feld die die Bälle hinten wieder rausköpfen können, wenn man damit rechnet dass Bremen die Bälle hoch in Richtung Strafraum schlägt. Man kann es auch übertreiben mit der Kritik an Veh.

Beim Rest deines Beitrags ist mir nicht klar was du mir sagen willst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn sie Müde sind, weil sie 88 Minuten gespielt haben Ja !!

Es ging die letzten Minuten nur noch darum das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Djakpa wurde eingewechselt, da nehme ich doch keine Spieler vom Feld die die Bälle hinten wieder rausköpfen können, wenn man damit rechnet dass Bremen die Bälle hoch in Richtung Strafraum schlägt. Man kann es auch übertreiben mit der Kritik an Veh.

Beim Rest deines Beitrags ist mir nicht klar was du mir sagen willst.
#
bils schrieb:

Beim Rest deines Beitrags ist mir nicht klar was du mir sagen willst.

Evtl., dass Seferovic müde und kaputt war und ihn deshalb hätte auswechseln sollen?

Ich sehe es übrigens auch viel klobig unproblematisch, dass man Gacinovic aufgrund eines taktischen Wechsels in der 90. Minute wieder runtergenommen hat. Kann man mit der Auswechslung Waldschmidts in Berlin eigentlich nicht vergleichen.

Ich hab mich während des Spiels auch andauernd gefragt, wen ich jetzt auswechseln würde und hätte auch Gacinovic runtergenommen. Ich fand die Auswechslung deshalb nicht sonderlich überraschend.
#
bils schrieb:

Beim Rest deines Beitrags ist mir nicht klar was du mir sagen willst.

Evtl., dass Seferovic müde und kaputt war und ihn deshalb hätte auswechseln sollen?

Ich sehe es übrigens auch viel klobig unproblematisch, dass man Gacinovic aufgrund eines taktischen Wechsels in der 90. Minute wieder runtergenommen hat. Kann man mit der Auswechslung Waldschmidts in Berlin eigentlich nicht vergleichen.

Ich hab mich während des Spiels auch andauernd gefragt, wen ich jetzt auswechseln würde und hätte auch Gacinovic runtergenommen. Ich fand die Auswechslung deshalb nicht sonderlich überraschend.
#
Die Autokorrektur mal wieder: ein "man" fehlt. Und aus "viel klobig" mache "völlig".
#
Die Autokorrektur mal wieder: ein "man" fehlt. Und aus "viel klobig" mache "völlig".
#
Tobitor schrieb:

Die Autokorrektur mal wieder: ein "man" fehlt. Und aus "viel klobig" mache "völlig".

Ich finde "viel klobig" viel hübscher und aussagekräftiger und werde es in meinen Wortschatz aufnehmen.
#
bils schrieb:

Beim Rest deines Beitrags ist mir nicht klar was du mir sagen willst.

Evtl., dass Seferovic müde und kaputt war und ihn deshalb hätte auswechseln sollen?

Ich sehe es übrigens auch viel klobig unproblematisch, dass man Gacinovic aufgrund eines taktischen Wechsels in der 90. Minute wieder runtergenommen hat. Kann man mit der Auswechslung Waldschmidts in Berlin eigentlich nicht vergleichen.

Ich hab mich während des Spiels auch andauernd gefragt, wen ich jetzt auswechseln würde und hätte auch Gacinovic runtergenommen. Ich fand die Auswechslung deshalb nicht sonderlich überraschend.
#
Tobitor schrieb:

Evtl., dass Seferovic müde und kaputt war und ihn deshalb hätte auswechseln sollen?

Mit dem Zusatz dass Seferovic bei jedem Sprint weggeruscht ist?


Teilen