>
Profile square

Alex0208

1006

#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
Platz 10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
21 Punkte
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
23 Tore
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
49.265 Zuschauer
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
Platz 13
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Nikos Liberopoulos
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Ioannis Amanatidis
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Chris
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Ioannis Amanatidis
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Habib Bellaid
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
4 Elfmeter
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
3 Tore
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
7 Einsätze
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Markus Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
4 Einsätze
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
SC Freiburg
Borussia Mönchengladbach
VfL Bochum

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
FC Bayern München
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Hamburger SV
#
Ein großes Kompliment für den Eingangspost! Endlich hat mal jemand in wirklich ansprechenden und schön zu lesenden Worten zusammengefasst und kondensiert, worum es eigentlich geht...

Dass sich die Frankfurter Fans seit Wochen, ja Monaten ausschließlich mit "Funkel raus", "Der Fall Caio" oder "Ewiges Mittelmaß" usw. beschäftigen zeigt doch ganz klar, dass es einfach nicht gelingt, sich auch mal mit dem bisher erreichten zufrieden zu geben. Stattdessen wird an jeder Ecke nach jedem noch so kleinen Ansatzpunkt für Kritik gesucht, um sich wieder an irgendeinen nur bedingt relevanten Thema aufreiben zu können - und das ist wirklich schade und bedenklich! Ich verfolge das Forum in größten Teilen nur passiv, weil ich die meisten Threads nicht nachvollziehen kann und daher auch nicht dazu beitragen möchte - bei solchen wahren Worten aber ist das durchaus ein "Dankeschön" wert.

In der Hoffnung, dass die Worte des Eingangsposts noch eine gute Zeit lang einen Nachhall finden werden und sich die ewigen und aufhörlichen Zerwürfnisse dem Ende zuneigen... Auswärtssieg!
#
Ich verstehe die ganze Diskussion um einen LV nicht, finde es wesentlich sinnvoller, dass jetzt ein Stürmer verpflichtet wurde!

Klar ist Köhler nur eine Übergangslösung und Spycher nicht immer der größte Überflieger, aber wenn Chris in die IV rückt (weil Bajramovic DM spielt), ebenso Vasi als IV, haben wir mit Krük, Russ, Galindo, Ballaid und mit Abstrichen Theuerkauf und Mössmer wirklich genug Potential und auch (wenn nicht zuviel) Personal für die Abwehr, auch perspektivisch...  

Will aber nicht vom Thema abkommen: Ich finde es richtig, dass mit Kweuke jetzt ein Stürmer geholt wurde! Da waren wir bis eben nämlich zu dünn besetzt im Gegensatz zur Abwehr. Und ich hoffe auf mindestens 7 Tore von Keule...
#
Schöner Artikel über den Neuen:

http://www.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/newsid=775767.html

Im Übrigen bin ich bei der Aussprache für ne englische Variante (mittlerweile glaub ich nämlich, er spricht englisch...), also sowas in die Richtung von "Kjuuukie"
#
Nostra schrieb:
Alex0208 schrieb:
Scheint doch alles in allem ein sehr sinnvoller Transfer zu sein. Teuer war er sicher (noch) nicht, wenn er einschlägt fließen vielleicht ein paar Oironen mehr, aber dann is ers auch wert.  


Ich dachte eigentlich, wenn eine Kaufoption im Leihvertrag steht, müsste die eventuelle Ablösesumme schon feststehen. Irre ich mich da?


Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, ob die mögliche Ablösesumme schon feststeht. Ich vermute aber eher, dass übers Geld erst dann verhandelt wird, wenn die Eintracht wirklich Interesse an nem längerfristigen Vertrag hat. Aber wie gesagt, is nur meine Vermutung, hab keinen Plan, ob das stimmt...

Weiß da jemand mehr? Wie is da des übliche Verfahren?
#
Scheint doch alles in allem ein sehr sinnvoller Transfer zu sein. Teuer war er sicher (noch) nicht, wenn er einschlägt fließen vielleicht ein paar Oironen mehr, aber dann is ers auch wert. Wenns nix wird, is er im SOmmer wieder weg - tausendmal besser, als nen Gekas, Sanogo oder sonstwen für 1,5 Mios im Jahr auf der Bank schmoren zu lassen!

Keule (den Spitznamen hat er wohl schon weg, so wie ich das sehe...   ) hat auch unter Garantie kein Problem damit, erstmal nur die dritte oder (wenn Ama wieder da is) die vierte Wahl im Sturm zu sein, dadurch wird die Hierarchie im Team erstma nich gefährdet.

Und offensichtlich hat er echt nen ganz guten Torriecher...

Fazit: Klingt nach ner sinnvollen Lösung! Lob an HB und das Scouting-Team!

Bin nur mal gespannt, wie FF das lösen wird: evtl. Fenin und Keule vorne, dahinter Libero? Wär mal ne interessante offensive Variante...

Bienvenue à Francfort! (Der spricht doch französisch, oder?)
#
adlerkadabra schrieb:

Ach du heiliger Bimbam, des hältste ja im Kopp net aus. Nix da, mit 10-Mann-Superriegel wird gespielt, nur noch Pröll in der bremischen (bremerischen? bremenerischen? bremenoiden?) Hälfte


Bremenoid, wie geil!!  

@ Adlerkadabra
Auch wenn wahrscheinlich des ganze net allzu ernst gemeint war, glaub ich auch, dass heut ein ganz dreckiger 1:0- oder 2:1-Sieg für die Eintracht rauskommt. 85 Minuten des Spiels finden in unserer Hälfte statt und in den anderen 5 Minuten machen wir die Bude (oder die zwei Buden). Bremen wird verzweifelt anrennen, aber Pröll is dermassen hochmotiviert, dass der einfach alles halten wird, deswegen geh ich sogar von nem zu Null aus.

Also, mit nem super Pröll, ohne Caio und mit ner Bude von Libero gewinnen wir 1:0!!
#
Also bei Fenin und Ama müssen wir uns wegen der Sprache wirklich keine Gedanken machen, die beiden haben das richtig drauf, Ama ist quasi Muttersprachler... Und Libero hängt sich ja wohl rein und lernt viel Deutsch, immerhin hat er gesagt, will er auch nach seiner Karriere in Deutschland bleiben.

Die Sprache is also kein Kriterium, aber die Idee, einen jungen Deutschen, eventuell sogar mit der Perspektive auf die DFB-Elf, zu holen is an sich ne gute Idee. Dafür glaub ich ist der Freis aber schon zu weit, da kann er wirklich nur noch ne Notfalllösung für die schwierige Zeit jetzt sein. Und mit den sog. Perspektivspielern haben wir ja schon öfter ins Klo gegriffen, siehe Frommer, Heller usw.

Ich hoffe, dass es nach der Saison doch noch mit Schlaudraff klappt, der wäre ne Verstärkung, vor allem auch auf lange Sicht. Und im Winter wirds wohl wieder ein relativ unbekannter aus dem Ausland werden... ,-)
#
hbh64 schrieb:
Geht es jetzt hier in diesem Thread, um Steinhöfeer oder um diesen Boya?

Ich denke es geht weder um den einen noch um den anderen, die Scouts werden sich wohl am ehesten Bozovic angeschaut haben...

Auch wenn HB sagt, dass ein Stürmer Priorität hat, wird er wohl kaum Boya verpflichten wollen, der genauso ein Missverständnis wie unser Lieblingsbrasilianer werden könnte. Aber Bozovic als Ersatz oder Druckmacher für Spycher scheint mir ne interessante Alternative zu sein, vor allem wohl auch preislich machbar.
#
Erstens kann ich mir kaum vorstellen, dass Veh zur Eintracht kommen würde, wenn er tatsächlich ein Angebot von Gala haben sollte (siehe hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_37499.html) und zweitens würde Veh - auch wenn ich ihn für nen guten Trainer, der lange unterschätzt wurde, halte - so überhaupt nicht zur Eintracht passen, da seine Auffassung von Fussball mit dem aktuellen Kader nicht umsetzbar wäre. Wir haben ne Arbeitermannschaft mit Kampfgeist und Einsatzwille und keine Hacke-Spitze-Tralala-Zaubertruppe wie den VfB von 2007!

Ausserdem ist das Verhältnis von Trainer und Mannschaft bei der Eintracht intakt, daran liegt es wirklich nicht, dass wir dort unten stehen.

Im Moment gibt es für die Eintracht keinen besseren als FF  ,-) (schon gar nicht Veh) und vor allem nicht im Gespann mit HB!!