>
Avatar profile square

Alex_1972

765

#
Rattlesnake2002 schrieb:
Danke Friedhelm für die doch im grossen und ganzen sehr schöne Zeit.
Danke für den Aufstieg, das Pokalfinale und der UEFA-Pokal Teilnahme.

Ich hoffe das er einen schönen Abgang bekommt am Samstag!
Keine Pfiffe und Buhrufe, sondern auch mal das würdigen was er so in seiner Amtszeit so geleistet hat.

Das hat er verdammt nochmal verdient!


Ein Sieg gegen den HSV nebenbei wäre dann noch das schmankerl...


Alles Gute für die Zukunft und nochmal DANKE!!!


100% Zustimmung.  

Sorry für den respektlosen Umgang einiger Fans Dir gegenüber.

DANKE FF und alles, alles Gute und viel Erfolg für Deine Zukunft !
#
monk schrieb:
Jetzt habe ich im Prinzip das, was ich mir im Winter gewünscht habe. Wir beenden die Saison mit Funkel als Trainer und beginnen die nächste Saison mit einem anderen Übungsleiter. Allerdings hatte ich mir das anders vorgestellt: Ohne Vertragsverlängerung. Stattdessen wurde der Vertrag im zweiten Anlauf verlängert und wir haben seit Wochen und Monaten eine ätzende und unwürdige Stimmung im Stadion. Dazu wird Funkel noch ein Abfindung erhalten, auch wenn ich seine Aussagen in der heutigen Pressekonferenz so interpretiere, dass er Bruchhagen dabei finanziell entgegenkommen wird. Wir hätten die Trennung also auch deutlich einfacher haben können. Ich hoffe, dass jetzt wenigstens alle, die im Stadion rumkrakeelt und seinen Rauswurf gefordert haben, auch Respekt vor seinem Abschied haben. Die Worte auf der Pressekonferenz waren schon außergewöhnlich... Desweiteren wünsche ich mir, dass die Trennung so wenig wie möglich kostet, wir einen guten Nachfolger finden und wieder Eintracht einkehrt. Friedhelm Funkel wünsche ich alles Gute.


meine volle Zustimmung !

was viele scheinbar auch vergessen haben:

" Wir haben unter ihm den Aufstieg in die Bundesliga geschafft, standen im DFB-Pokalfinale sowie im -Halbfinale, haben am UEFA-Cup teilgenommen, dank der Erfolge unsere Zuschauerzahlen stetig steigern können und uns in der Bundesliga etabliert" (Zitat HB)

Hoffe, dass die Scheiß-Stimmung im Stadion nun eine Ende hat, dass am Samstag wieder richtig supportet wird und dass FF mit Respekt verabschiedet wird.
#
.. ich immer bei der Eintracht dabei bin, wenn es geht.
.. weil ich mich immer auf Spiele der Eintracht freue (zumindest vorher)

Und ich hoffe auf ein "friedliches" einträchtliches Saison-Abschluss-Spiel.
ohne diese "Zwietracht" im Stadion.


.. weil ich mich freue, dass endlich Pause sein wird und die Gemüter sich dann hoffentlich wieder etwas beruhigen.

Ich habe die Schnautze voll von der "Scheiß"-Stimmung im Stadion, im Forum, usw., von den "Funkel raus"-Rufen, von den "Caio-Rufen" , von dem schlechten Support, von dem doofen "Sanktionen"-Streit wegen der Pyro, von den schlechten Spielen, Spielern, usw.

Wir sollten uns alle mal über die Pause Gedanken machen. Diese Saison war überall nur Zank und Zwietracht.

Ich hoffe, wir stehen nach der Pause wieder alle gemeinsam als Eintracht da !!

Eintracht, du bist mein Verein !
#
3zu7 schrieb:
Das ZDF hatte sich übrigens letztes Jahr nicht darüber aufgeregt, dass die Nürnberger Spieler beim Sieg in Frankfurt vor ihrem Block feierten. Jeder weiß, welches Spiel ich meine.


Also, ich habe damals die Sportschau gesehen und es wurde genauso verurteilt.  

Übrigens lief damals die Nürnberger Mannschaft nicht zu den Fans nach dem Spiel !!!
(Ich war im Stadion dabei )
#
emjott schrieb:
Mauri schrieb:
Darum unterstützt unsere EINTRACHT, damit wir nicht nochmal so eine schlechte Stimmung haben wie heute.


Die Stimmung war noch viel zu gut ...
Selbst die spärliche Unterstützung von heute hat die AG vom Vorstand bis zur Mannschaft nicht mehr verdient.


Du erwartest von allen 100%igen Einsatz, oder?  
Von der AG, Trainer, Mannschaft ?

Verdammt, gib als Fan auch Deine 100%
#
RedZone schrieb:
propain schrieb:
Beve hat zwar irgendwo Recht, aber ich bin im Moment so richtig angepisst. Meine Gefühlslage ist im Moment so:

Wenn ich ehrlich bin habe ich vom Vorstand die Schnauze gestrichen voll. Angefangen damit das man damals den Leuten die die FUCK-Choreo gemacht haben SV erteilen wollte und sich gerade noch besann, die maßlosen Übertreibungen wenn es mal im Block qualmt, über die sinnlose Fanclubkarte bis zur Massenabstrafung der Fans. Die ganze Zeit habe ich geduldig abgewartet und gehofft das sich auf dem Platz mal was ändert, habe den langsamen Aufbau irgendwo akzeptiert, aber jetzt langt es mir. Da übt man sich jahrelang in Geduld, bekommt jahrelang total beschissenen Fussball vorgesetzt und dann wird einem so richtig ans Bein gepisst. Irgendwo langt es mir jetzt.


propain, mir geht's aktuell genauso. Gut auf den Punkt gebracht.


Tja, vielleicht würde sich ja auf dem Platz auch mal was ändern, wenn wir Fans uns mal wieder auf's richtige Anfeuern konzentrieren würden.

Feuerwerke kann ich mir an Sylvester anschauen. Das hat in Stadien nichts zu suchen.

Beve hat das echt klasse auf den Punkte gebracht !!

Jetzt ist "Eintracht"  dingend erforderlich und darüber sollten wir uns jetzt alle mal Gedanken machen.  

Anfeuern statt Abfeuern !!!
#
JK schrieb:
Leo schrieb:
JK schrieb:
bastardoninho schrieb:
Laut FF heute in der Sportschau hatten wir einige 100%ige und Schalke macht ohne eine echte Torchance zwei Tore
Was soll man dazu noch sagen?


 REALITÄTSVERLUST !    


In welchem Stadion warst du heute?  

Es war eine ansprechende Leistung der Eintracht und das hat phasenweise richtig Spass gemacht. Das Schalker 1:0 aus dem Nichts in einer Phase als die EIntracht das Spiel kontrolliert und diktiert hat, hat Wirkung gezeigt und dieser Schockzustand hat bis in die zweite Halbzeit angehalten, bis man wieder den verlorenen Faden gefunden hat (vor dem 1:1). Das 1:2 ist ärgerlich, aber die Gefährlichkeit Schalker Standards ist bekannt. Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen. Sie hat sich nie aufgegeben und bis zum Schluss um den Ausgleich gekämpft. EIn Unentschieden wäre das gerechteste Ergebnis dieser Partie gewesen.


1. Die Eintracht hat nach ca 25 Minuten die Schalker ins Spiel kommen      lassen, also bevor das Tor fiel
2. Bei unserem Glück fällt bei einem Bock immer ein Gegentreffer, das war in den meisten Spielen so, und auch heute 2 mal
3. Ein überforderter LV und ein unsicherer Torwart luden zu Schalker Chancen ein
4. Ich habe ausser dem Schuss von Fenin in HZ 1 und Russ in HZ 2 keine 100%ige Chance für uns gesehen
5. Schalke hatte in HZ 1 2 Chancen, und hätten in HZ 2 den Sack zumachen müssen
6. Der Ausgleich fiel aus heiterem Himmel und hatte nichts mit der kurzen Drangperiode nach Spielerwechsel zu tun

Insgesamt gesehen war der Wille zum Sieg nur in den ersten 25 Minuten zu spüren, also bevor wir die Schalker ins Spiel brachten.
Und komm mir nicht mit Schock wegen dem 0:1. Das Tor fiel 15 Minuten nachdem die Schalker ins Spiel kamen und wir sie regelrecht dazu einluden. Und um 55 Minuten geschockt zu sein muss schon was anderes passieren. Wir haben das kämpfen verlernt und den Spielwitz seit langer Zeit irgendwo liegenlassen. Rückentwicklung pur, momentan bewegt sich nichts.


Genau richtig !!

Ich sag's ja immer:  Es sind Leute im Stadion, die kriegen nicht mit, was wirklich auf dem Spielfeld passiert. Und hinterher wird dann nur kritisiert (vorallem FF)

FF ist der richtige Mann !!!!
#
RedZone schrieb:
NX01K schrieb:

Dass selbst HB seine tolle „Besonnenheit“ verliert und mit populistischen Parolen um sich wirft, die schlichtweg falsch sind, das ist nicht hinnehmbar! Diese Strafen für alle Fans sind ein unglaublicher Schlag ins Gesicht der gesamten Fanszene!!! Ich fühle mich von der AG verarscht und betrogen, dazu in meinen Rechten als Fan und Auswärtsfahrer beschnitten!

Das sehen viele so - ich auch.

Die Kurve ist wohl immer nur dann wertvoll wenn sie geile Choreos zaubert. Da werden Millionen € mit falschen Spielertransfers in der Sand gesetzt, um im Gegenzug mit personalisierten Awaytickets, Bannerverbot etc. beim DFB im Vorgespräch 30.000€ "Rabatt" auszuhandeln. Dieser HB ist bei mir unten durch, hoffentlich packt er bald seine Sachen.


Was kann denn HB dazu, wenn es manche Leute net kapieren.

Keine Pyrotechnik - Keine Sanktionen.  So einfach ist das !!!
Kann doch jeder kapieren, oder ?

Warum sind wir Fans denn eigentlich beim Spiel ?? Um Feuerwerke und Randale zu sehen ?  Feuerwerke kann ich an Sylvester sehen.

Ich frage mich, wo die richtige Unterstützung durch uns Fans geblieben ist.
Seit Monaten wird hier im Forum immer nur alles mies geredet. FF, HB, die AG, usw.

Hat heute mal jemand die Stimmung in Dortmund gesehen. Das nenn ich Zusammenhalt und Unterstützung der Fans.

Schaut euch mal bei den Spielen bei uns im Stadion um.  Da krieg ich echt Plaque.  Viele kriegen ja gar nix mit, was auf dem Spielfeld überhaupt vor sich geht.   Da laufen die ständig raus, um Bier zu holen. Die meisten gehen schon kurz vor der Halbzeit-Pause raus, um erster auf der Toilette zu sein oder um erster beim Bier holen zu sein ??? Das ist ein Herum-Gelaufe während des Spiels.  Dann musste noch mindestens 5 Mal Platz machen, weil einer aus Deiner Reihe raus muss oder wieder rein will.
Da werden die Scheiß Trinkbecher von hinten über die anderen Fans geworfen, Sitze rausgetreten (und das bei uns im eigenen Stadion). Viele sitzen drin wie Stockenten.

Mann Leute, mich wundert es da ja fast nicht, dass die Anfeuerung schwach ist, wenn man die Energie für lauter andere Dinge verschwendet.

Naja.   Ich für meinen Teil unterstütze die Mannschaft in der ganzen Spielzeit ohne Pinkelpause oder so mit meiner Anfeuerung durch Gesang, Schlachtrufe, Klatschen, usw.

Eintracht, du bist mein Verein !
Ich stehe zu Dir in guten und in schlechten Zeiten.
Ich hoffe, es gibt noch mehr Leute wie mich, denn die brauchen wir jetzt, wenn wir nicht in die 2. Liga wollen.

Leute, für die nächsten Spiele gilt:
Anfeuerung pur bis der Beton wackelt !!!!!
#
The_Lizard_King schrieb:
mjoellnir schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

4. Fans:
Waren die Ultras wirklich still heute? Schämt Euch! Auf der Ostkurve hat man mehr die Schalker Gesänge wahrgenommen, als den wohltuenden Klang der Westkurve. Zum Mitschreiben: PYROTECHNIK IST VERBOTEN, DESWEGEN BOCKIG ZU SEIN IST KINDISCH!!! Für mich trägt der fehlende Support eine Teilschuld der Niederlage.



Du hast meine volle Zustimmung!!!
Sonst hätte die Kurve und die die es sowieso versucht haben wie eine Wand hinter unserem Team gestanden und die rausgepaukt....


Wenn die Mannschaft unbedingt unsere Unterstützung braucht, um Erfolg zu haben, dann sollte der AG auch etwas an den Fans liegen. Aber den überzogenen Maßnahmen zufolge scheint dies ja nicht der Fall zu sein - von daher ...



Und was hat die doofe Aktion die AG gekostet ???  Wir schaden uns nur gegenseitig mit so einem Schei.....
#
Mensch, dass weiß doch schon jedes Kind:

Pyrotechnik ist verboten !  Die dummen Aktionen kann man ja auch gleich sein lassen.  
Man muss ja nicht nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen durch negative Aktionen.

Wäre tausendmal klüger, wie ich es eigentlich von richtigen Fans auch erwarten würde, richtig hinter der Mannschaft zu stehen und auch diese kräftig anzufeuern.

Hat mal einer die Atmosphäre heute in Dortmund gesehen.   Das war Unterstützung der Mannschaft.

Wenn wir jetzt nicht alle zusammenhalten (Vereinsführung, Trainer, Mannschaft und vor allem Fans) und uns gegenseitig nicht aufbauen und unterstützen anstatt bloß alles mies zu reden, dann bringt uns das bestimmt noch in die 2. Liga !!

Für die nächsten Spiele gilt:

Anfeuerung pur bis der Beton wackelt !!!!

SGE forever !!!!
#
Weißt du was ? Wir lassen uns doch hier net von einem "Pampers-Rocker" verarschen !!  Papi wird schon wissen, wo der Eingang ist.

Kannst hier wieder mit sprechen, wenn du stubenrein bist.