>

alexkl3487

954

#
Hallo, ich suche einen Steher für Leverkusen. Übergabe vorm Stadion. Wenn ihr was habt meldet euch über Whatsapp oder E-Mail

0151 70018992
oder  alexkl3487@gmail.com

Lg Alex
#
Ich suche 1x Gäste Steher für Köln. Übergabe vorm Stadion möglich.

Am besten kurz per SMS oder WhatsApp schreiben 015170018992.  
#
Suche eine Karte für den Gästeblock, bin ab ca. 13.30 am HBF in MZ und dann irgendwann am Stadion. Einfach anrufen 0151 700 1899 2
#
Ich suche eine Karte für das Spiel, egal welcher Block, darf nur nicht zu teuer sein. Habe beim Mitgliederverkauf nichts bekommen..

Einfach hier oder per Handy / Whatsapp melden:

0151 700 1899 2  
#
Ich suche 1-2 Karten für Schalke, am liebsten Steher oder Sitzplatz bis 30€.

Übergabe vorm Stadion, am besten SMS/Whatsapp schicken:

0151 614 56560
#
Weiss jemand wie die Trikots von hinten aussehen? durchgehend gestreift oder mit einem hässlichen Block, so dass man es ohne Druck nicht anziehen kann?    
#
Da ich nicht zum Spiel kann verkaufe ich mein Flugticket. Wenn jemand Interesse hat schreibt mir eine PN, am besten mit Handynummer oder E-Mail.

Hinflug wäre in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, und Freitag Morgen gehts zurück.
#
Kann mal jemand den Schalkefan rauswerfen?
#
wer singt da ?
#
Was denkt ihr wie viele Karten die Eintracht bekommt? Wie sind die Portofans so drauf, bekommen die ihr Stadion oft voll?
#
Was bringt eigentlich das Plastikkärtchen? Kann man das Geld nicht nächstes mal sinnvoller investieren ?
#
Hilfe!! Ich brauch  ne neue Serie, am besten mal wieder was "normales" ohne viel Action, SciFi oder Fantasy... Halt sowas wie Californication, Entourage oder Skins UK wo es um ganz normale Menschen geht...
#
Also ich hätte mir eher gewünscht dass wir bei so einem Spiel mal der ganzen Welt zeigen wer wir sind, aber ich kanns jetzt hinterher auch irgendwie verstehen..
#
Kurvenfan schrieb:
Das Video ist natürlich nochmal der Burner.  
Vorm TV kam das leider weder bei Sky noch bei Kabel1 so rüber.  
Martin hatte gestern sicherlich doch etwas mehr Arbeit alle mit dem Megaphon zu erreichen.
Aber da ist er ja voll in seinem Element!.  ,-)  

Das kam nicht nur im TV so rüber, die Stimmung während dem Spiel (bis zum 1:0) war richtig schlecht, fast schon peinlich.

War aber auch nicht leicht weil es eine riesen Kurve war und kein Dach drüber, so kam kaum was an was unten angestimmt wurde, und genau so umgekehrt.
Ausserdem waren wohl die meisten müde von der langen Fahrt und dem langen Marsch zum Stadion. Und dann war auch noch das Spiel schlecht....

Dafür war es vor dem Spiel und nach dem 1:0 einfach unbeschreiblich geil in Bordeaux
#
Leg das Geld doch weg und warte auf die nächste "Adler im Herzen" Aktion. Die kommt doch mittlerweile jährlich, wenn ich mich nicht irre..
#
hansolo21 schrieb:
also wir haben bei teamsportbedarf noch orangefarbene Warnwesten inkl EFC-Aufdruck bestellt. inkl. Aufdruck+Versand nur etwa 4,50 EUR pro Stück ! Foto auf unserer homepage :
www.efcfma.de

Habt ihr da zufällig "Main" falsch geschrieben oder ist das extra?    ,-)
#
Welche Gruppen kommen denn zu Wort ?
#
Will jemand GTA 5 haben und mir dafür Diablo 3 geben (PS3)?

Bin am Samstag im Stadion, einfach PN schreiben  
#
Die Leute denken bestimmt "Die Eintracht hat so geile Fans, da gehen die Karten immer am ersten Tag schon weg..."

Deshalb ist das Stadion auch oft nicht ausverkauft, weil die Leute denken es gibt eh keine Karten mehr  
#
Leute ihr könnt froh sein dass wir so einen Zusammenhalt in der Fanszene haben, das ist nicht überall so. Wenn dann so ein paar **** hier im Forum versuchen die Fans zu spalten und eine geplante Aktion zerstören könnte ich kotzen!

Aber dann wahrscheinlich überall rumerzählen wie toll die Choreo gegen Bordeaux war und was wir für ne krasse Stimmung haben ...
Und wenn das Bordeaux Spiel vorbei ist postet ihr ganz stolz die Orange-Kaos Bilder bei Facebook und lasst euch feiern.

Wenn euch die Aktion nicht passt zieht halt was anderes an und gut ist