>
Avatar profile square

AlexMeier

1285

#
Gude,

Suche 1 Steher für Paderborn.
Versand, Abholung oder Übergabe Gegend Schalke oder Köln möglich.
#
Gude,

Suche 1 Gästekarte. Kontakt per PM
#
Gude,

Habe kurzfristig 3 Stehplätze in Block 52 für jeweils 16,50€ abzugeben. Müssten heute Abend noch im Taunus oder zur Not Frankfurt abgeholt werden.
#
Würde mich ebenfalls über eine PN freuen wenn jemand vor Ort ist und Karten holt!
#
Bezieht sich die Passnummer die beim Bestellvorgang abgefragt wird auf Reisepass oder Perso?
#
Hat bzgl. Leipzig schon jemand was gehört?
#
Gude,

Suche 2 Stehplatzkarten.
Übergabe bei jedem Eintracht spiel möglich
#
Hat eigentlich schon jemand die Karten bekommen? Oder ausschließlich Rechnung / Abbuchung?
#
Gude, suche noch 1 Steher
#
Ich hätte noch mal eine Frage zu dem Bestellformular.

Was habt ihr in das Feld „Reiseinformationen“ eingetragen? Hatte dort die ganzen personenbezogenen Daten eingegeben, die dann ja im nächsten Bestellschritt aber noch mal abgefragt wurden.
Bin jetzt im Nachhinein deshalb doch unsicher ob da eine bestimmte andere Information hingehört hätte.

Daher die Frage ob da diesbezüglich jemand mehr weiß. Sonst rufe ich lieber noch mal bei der Hotline an bevor es nachher daran scheitert.
#
Gibt es noch jemanden der auf eine Antwort für das Gladbach spiel wartet?

Habe für hoffenheim letzte Woche meine Zusage bekommen aber bzgl. Gladbach immer noch nix gehört
#
Gude,

Suche 2 Steher.
Einfach per PN melden
#
Gude,

Suche 2 Gästesteher.
Einfach per PN melden
#
Hatte eigentlich schon jemand der über die fufa Karten bekommt diese im Briefkasten?
#
Bisher nichts gehört, bei mir kamen gestern erstmal die Leipzig Karten an.
#
marcometer schrieb:

Bisher nichts gehört, bei mir kamen gestern erstmal die Leipzig Karten an.


Wann hast du bezahlt? Warte nämlich immer noch auf meine.

Hab mal angerufen und wurde gebeten, die laufende Woche noch abzuwarten.
#
Erst mal Danke für die Hinweise.
#
Hätte auch eine kurze Frage zum Spiel in Leipzig:

Hab eine Reservierungsbestätigung bekommen und das Geld ist vor einer Woche überwiesen worden. Bisher hatte ich die Karten dann immer in den Folgetagen im Briefkasten, in diesem Fall sind sie noch nicht da.

Ist es normal, dass es mal länger dauert oder sollte ich evtl. mal nachfragen? Im Prinzip ist es mir ja egal ob die Karten einen Tag früher oder später kommen, mache mir nur Sorgen, dass vielleicht etwas schiefgegangen ist.
#
Gude,
Suche 2 Steher.
#
Meine Reservierungsbestätigung ist heute gekommen. Mich wundert nur das dort Reihe und Platz angegeben ist, obwohl ja eigentlich nur Stehplätze verkauft wurden.

Weiß jemand woran das liegt?
#
NurDieSGE2301 schrieb:

AlexMeier schrieb:

Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?
6 und 7 = Gästesteher
6A und 7A = Gästesitzer
Einzig Block 6 ist Gästestehplatz. Block 7 ist Sitzplatz.
#
KlausDieter28 schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

AlexMeier schrieb:

Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?
6 und 7 = Gästesteher
6A und 7A = Gästesitzer
Einzig Block 6 ist Gästestehplatz. Block 7 ist Sitzplatz.


Ja, das weiß ich. Aber was ist nun mit den A Blöcken, sind die Gäste oder Heimblock?
#
Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?