>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Zufällig noch jemand mit easy Jet am Mittwoch Abend von Stuttgart aus unterwegs?
#
Laut dem Inter Forum sind es 3 Kontrollen am Stadion.
#
Ist zufällig noch jemand am 14.03. um 09.15 Uhr von Stuttgart nach Bergamo mit Laudamotion unterwegs?
#
Wir geben uns mal den Flixbus.
Mittwoch um 00:15 Uhr Abfahrt am Flughafen und heimwärts am Freitag um 10:00 Uhr.
Jeweils nen 11-Stunden Ritt
#
Kann mir hier jemand sagen, wie man nach dem Spiel schnell und günstig nach Bergamo kommt?
#
Wie stehen denn die Chancen auf nen Fanflieger?
#
Kann mir hier jemand sagen, wie man nach dem Spiel schnell und günstig nach Bergamo kommt?
#
Mit dem Zug. Kosten um die 5€ und Fahrtzeit ca 50-60min. Oder Taxi , hat bei uns für 6 Mann 120€ gekostet
#
Bezieht sich die Passnummer die beim Bestellvorgang abgefragt wird auf Reisepass oder Perso?
#
Bezieht sich die Passnummer die beim Bestellvorgang abgefragt wird auf Reisepass oder Perso?
#
AlexMeier schrieb:

Bezieht sich die Passnummer die beim Bestellvorgang abgefragt wird auf Reisepass oder Perso?

Ich glaube die Abfrage bezieht sich explizit auf den Fahrradführerschein
#
Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?
#
Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?
#
Dann werden alle deine Bestellungen gelöscht.
#
Wie stehen denn die Chancen auf nen Fanflieger?
#
Habe auf FB gelesen, dass sie daran arbeiten
#
Dann werden alle deine Bestellungen gelöscht.
#
Das war bei Rom nicht der Fall
#
So, meine Bestellung ist raus.
Ob es für mich als DK-Inhaber und Mitglied reicht, werde ich wohl frühstens morgen erfahren. Aber ich drücke mir mal die Daumen...
Und allen anderen Eintrachtfans natürlich auch!
#
Dann werden alle deine Bestellungen gelöscht.
#
lol
#
Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?
#
melv33 schrieb:

Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?


Dann ist das Risiko das Du keine Karten bekommst größer.

Es könnte ja, wenn auch unwahrscheinlich, der Fall sein das Du mit den genannten Kriterien (DK+Mitglied, Dauerkarten zählen übrigens nur wenn es eure eigenen sind die auch auf eure Namen laufen, geliehene DK zählen nicht) eine Karte zugeteilt bekommen würdest, der andere aber nicht. In diesem Fall würde dann die komplette Bestellung eine Absage erhalten.

Also besser getrennt bestellen.
#
Dann werden alle deine Bestellungen gelöscht.
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Dann werden alle deine Bestellungen gelöscht.


Ich glaube er meinte mit "öfters besteller" das er schon öfter Auswärtstickets bestellt hat
#
Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?
#
melv33 schrieb:

Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?


Nein, hat keine negativen Auswirkungen. Kann ich so aus meiner eigenen Erfahrung bei der Bestellung der Rom Tickets sagen. Es zählt der Besteller, in dem Fall du, danach wird zugeteilt. Es werden nicht alle Personen in deiner Bestellung einzeln geprüft.
#
melv33 schrieb:

Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?


Nein, hat keine negativen Auswirkungen. Kann ich so aus meiner eigenen Erfahrung bei der Bestellung der Rom Tickets sagen. Es zählt der Besteller, in dem Fall du, danach wird zugeteilt. Es werden nicht alle Personen in deiner Bestellung einzeln geprüft.
#
sgebensheim schrieb:

melv33 schrieb:

Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?


Nein, hat keine negativen Auswirkungen. Kann ich so aus meiner eigenen Erfahrung bei der Bestellung der Rom Tickets sagen. Es zählt der Besteller, in dem Fall du, danach wird zugeteilt. Es werden nicht alle Personen in deiner Bestellung einzeln geprüft.


Dann wird Europa League aber anders gehandhabt als "normale" Auswärtsbestellungen!?

Mein Post bezog sich auf das "normale" prozedere, wen n Du für die EL andere Erfahrungen hast,soll sich der Fragesteller natürlich an Deinen Post halten

Ist jetzt etwas ärgerlich, weil ich davon ausgegangen bin das es "normal" gehandhabt wird, gab es von uns 4 Einzelbestellungen, sry an das Ticketing für die Mehrarbeit!
#
So, meine Bestellung ist raus.
Ob es für mich als DK-Inhaber und Mitglied reicht, werde ich wohl frühstens morgen erfahren. Aber ich drücke mir mal die Daumen...
Und allen anderen Eintrachtfans natürlich auch!
#
Bis die Entscheidung durch ist, das wird noch dauern


Teilen