>

AMA018

2261

#
Hallo, ich suche eine Karte für Bremen! Ist egal ob Steher oder Sitzer. Wäre schön, wenn sich jemand meldet  
#
Hallo! Suche dringend eine Karte, ist egal ob Steher oder Sitzer.

Danke schonmal!
#
Da würde ich dagegen wetten, da wir höchstens nur noch einen von den Langzeitbankdrückern abgeben werden. Aber ich lasse mich gerne überrachen.
#
Bis auf zwei Positionen, für mich vollständig. Da darf spekuliert werden  ,-)
#
So langsam nimmt der neue Kader Konturen an. Die Vorfreude auf die Bundesliga steigt. Postet eure Wunschauftellungen.

So könnte es aussehe:

-----------------------------------Trapp-------------------------------
-----Jung------Schildi( mit EM-Form)--------neuer IV?------Oczipka-------

-------------------------Rode-----------Schwegler-----------------------------

-------Aigner------------------------------------------Inui-----------------------

-------------------Meier-------------------
------------------------------------evtl. Tchite(neuer St.)-----------------------

Bank: Oka, Butscher, Celozzi, Lanig, Kittel, Köhler, Idrissou, Hoffer, Matmour,
#
Das denke ich auch. Ich bin auf jeden Fall erstmal GEIL auf Aufstieg  
#
Stimmt gebe ich dir vollommen recht. Trotzdem dachte ich, er könnte ein Leader werden. Jetzt glaube ich, man könnte sich sogar am Saisonende wieder von ihm trennen.
#
Okay bisschen falsch ausgedrückt. Vielleicht keine Säule, aber wir haben doch alle gedacht, er könne unsere Abwehr führen. Und jetzt ist sogar Bellaid vor ihm. Irgendwie habe ich mir persönlich mehr erwartet. Dazu scheint er auch noch sehr verletzungsanfällig.
#
Ah okay, danke. Aber schon irgendwie enttäuschend für jemanden, der als eigentliche Säule geholt wurde.
#
Mich würde gerne mal wissen, was mit Amedick los ist? Man hört und sieht nichts von ihm??? Schon irgendwie enttäuschend...
#
ja das befürchte ich ja auch irgendwie :neutral-face. naja scheiß drauf, dann komm ich einfach in ganz schwarz und damit neutral ,-)
#
Gude!Ich wollte mal hören, wie so die Kartenverteilung unserer Fans in St. Pauli aussieht? Ich habe nämlich Block N3 (Sitzplatz), etwas links von dem Gästesteher. Bin allerdings froh noch an diese Karte gekommen zu sein. Jetzt hab ich allerdings schon etwas Unlust    nur neben Pauliwix... zu sitzen. Ich hoffe mal wir sind zahlreich vertreten und ich bin nicht alleine unter dem braunen Gesox. Schreibt einfach mal eure Erfahrungen aus St. Pauli und wo ihr eure Karten habt.

In diesem Sinne AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Dieser Ticker ist einfach nur aberwitzig. Hallo, in einer Woche geht es los!
#
Irgendwie könnt ich kotzen!!! Ich will die EINTRACHT sehen...
#
Danke, aber da ist für diese Woche kein Training eingetragen. Die werden doch wohl vor dem Spiel gegen Wolfsburg nochmal trainieren oder ?
#
Wollte diese Woche mal zum Training fahren. Weiss jemand wann diese Woche trainiert wird? Vielen Dank.
#
Gude! Suche jemanden, der mit mir am Samstag die Karten tauscht. Ich hab 2-3 mal Sitzplatz (N15,Gäste, zusammenhängend). Ich würde gerne gegen Stehplatz (Gäste) tauschen. Ich tausche auch nur eine Karte.
Wäre super wenn das klappen würde. Meldet euch per pn oder per Handy.
Handnummer: 0173/4664196

Danke
Auf diesen Beitrag antworten
#
Hi! Da es ja ab dieser Saison die neuen Fanclub Karten zu den DK's dazu gibt, weiß ich jetzt nicht mehr, ob dman DK's weiterhin übertragen kann? Heißt das z.B. wenn mein Kumpel, der bei UF ist und Block 40 hat, aber nicht zum Spiel gehen kann, seine DK an mich, anderer Block und bei einem EFC ist, nicht abgeben kann? Wenn jemand einen Plan hat, wie das mit den neuen Karten ablaufen soll, dann schreibt doch bitte mal.

Gruß AMA018
#
Hi suche dringend zwei Stehplatzkarten in unserem Block für das Spiel gegen Stuttgart. Bitte schreibt mir an meine Pn od. E-Mail: Michael.Dieckhoff7@gmx.de od. Handy: 0173/4664196

Danke schonmal

P.s. Übergabe wenn möglich am SA gegen Gladbach oder wenn keine Möglichkeit auch auf anderem Wege.