AMA018
2261
#
AMA018
Hallo, ich suche eine Karte für Bremen! Ist egal ob Steher oder Sitzer. Wäre schön, wenn sich jemand meldet
So langsam nimmt der neue Kader Konturen an. Die Vorfreude auf die Bundesliga steigt. Postet eure Wunschauftellungen.
So könnte es aussehe:
-----------------------------------Trapp-------------------------------
-----Jung------Schildi( mit EM-Form)--------neuer IV?------Oczipka-------
-------------------------Rode-----------Schwegler-----------------------------
-------Aigner------------------------------------------Inui-----------------------
-------------------Meier-------------------
------------------------------------evtl. Tchite(neuer St.)-----------------------
Bank: Oka, Butscher, Celozzi, Lanig, Kittel, Köhler, Idrissou, Hoffer, Matmour,
So könnte es aussehe:
-----------------------------------Trapp-------------------------------
-----Jung------Schildi( mit EM-Form)--------neuer IV?------Oczipka-------
-------------------------Rode-----------Schwegler-----------------------------
-------Aigner------------------------------------------Inui-----------------------
-------------------Meier-------------------
------------------------------------evtl. Tchite(neuer St.)-----------------------
Bank: Oka, Butscher, Celozzi, Lanig, Kittel, Köhler, Idrissou, Hoffer, Matmour,
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43723097
So ist die aktuelle Situation.
So ist die aktuelle Situation.
Gude!Ich wollte mal hören, wie so die Kartenverteilung unserer Fans in St. Pauli aussieht? Ich habe nämlich Block N3 (Sitzplatz), etwas links von dem Gästesteher. Bin allerdings froh noch an diese Karte gekommen zu sein. Jetzt hab ich allerdings schon etwas Unlust nur neben Pauliwix... zu sitzen. Ich hoffe mal wir sind zahlreich vertreten und ich bin nicht alleine unter dem braunen Gesox. Schreibt einfach mal eure Erfahrungen aus St. Pauli und wo ihr eure Karten habt.
In diesem Sinne AUSWÄRTSSIEG!!!
In diesem Sinne AUSWÄRTSSIEG!!!
Gude! Suche jemanden, der mit mir am Samstag die Karten tauscht. Ich hab 2-3 mal Sitzplatz (N15,Gäste, zusammenhängend). Ich würde gerne gegen Stehplatz (Gäste) tauschen. Ich tausche auch nur eine Karte.
Wäre super wenn das klappen würde. Meldet euch per pn oder per Handy.
Handnummer: 0173/4664196
Danke
Auf diesen Beitrag antworten
Wäre super wenn das klappen würde. Meldet euch per pn oder per Handy.
Handnummer: 0173/4664196
Danke
Auf diesen Beitrag antworten
Hi! Da es ja ab dieser Saison die neuen Fanclub Karten zu den DK's dazu gibt, weiß ich jetzt nicht mehr, ob dman DK's weiterhin übertragen kann? Heißt das z.B. wenn mein Kumpel, der bei UF ist und Block 40 hat, aber nicht zum Spiel gehen kann, seine DK an mich, anderer Block und bei einem EFC ist, nicht abgeben kann? Wenn jemand einen Plan hat, wie das mit den neuen Karten ablaufen soll, dann schreibt doch bitte mal.
Gruß AMA018
Gruß AMA018
Hi suche dringend zwei Stehplatzkarten in unserem Block für das Spiel gegen Stuttgart. Bitte schreibt mir an meine Pn od. E-Mail: Michael.Dieckhoff7@gmx.de od. Handy: 0173/4664196
Danke schonmal
P.s. Übergabe wenn möglich am SA gegen Gladbach oder wenn keine Möglichkeit auch auf anderem Wege.
Danke schonmal
P.s. Übergabe wenn möglich am SA gegen Gladbach oder wenn keine Möglichkeit auch auf anderem Wege.