amazone
2104
Nein, Du tauschst bei der Umsetzung ja nicht mit einem anderen User. Du setzt Dich auf einen anderen freien Platz um und danach ist Dein alter Platz frei.
Als Nicht Fanclubmitglied und aus der NWK Vertriebene (weil vormals auf dem nicht mehr vorhandenen Balkon zuhause) warten wir weiter auf irgendeine neue Info der Eintracht im Gegensatz zu den Fanclubmitgliedern. OK, wir haben die Zusage von Anfang dieser Saison, wir können nach der Saison wählen zwischen Stehplatz in der NWK Oberrang und dem Ausweichplatz. Aber langsam wird es mal Zeit für konkretere Infos.
Bevor wir aber eine weitere Saison in der Ost sitzen - bei den Touristen und Gästen - stehen wir lieber im Oberrang. In meinem Wohnzimmer könnten wir auch sitzen, da haben wir mehr Stimmung als in der Ostkurve. So gesehen werden wir wohl stehen, wenn wir keine Tauschpartner finden. Das ist aber weder in unserem Sinn noch im Sinn der Eintracht, die ja (verständlicherweise) gerne junge Leute in den neuen Stehplätzen sehen möchte.
Bevor wir aber eine weitere Saison in der Ost sitzen - bei den Touristen und Gästen - stehen wir lieber im Oberrang. In meinem Wohnzimmer könnten wir auch sitzen, da haben wir mehr Stimmung als in der Ostkurve. So gesehen werden wir wohl stehen, wenn wir keine Tauschpartner finden. Das ist aber weder in unserem Sinn noch im Sinn der Eintracht, die ja (verständlicherweise) gerne junge Leute in den neuen Stehplätzen sehen möchte.
im Schreiben steht "ab Herbst" - ich finde nicht, dass das so eindeutig ist, dass das am 05.08. schon so ist. Wie schon gesagt, ein wenig mehr Info wäre schon gut. Die meisten konkreten Infos zum Thema Umbau und wie ich davon betroffen bin habe ich hier aus dem Forum und nicht von der Eintracht. Vielen Dank an alle, die mich hier mit Infos und Antworten auf meine Fragen versorgen!
Die Eintracht Taktik in dieser Angelegenheit scheint zu sein: So wenig und so spät wie möglich zu kommunizieren. E-Mails bleibt seit über einer Woche unbeantwortet. Hotline ist dauerbesetzt
Ich fahre in drei Tagen in Urlaub, bin zum ersten Spieltag nicht da. Ich weiß immer noch nicht:
ob die Umsetzung zum 1. Spieltag bereits gilt? - was bedeutet "ab Herbst"?
ob ich die digitale Dauerkarte nur im Mainaqila weitergeben kann?
ob die Rechnung per E-Mail kommt, oder ob ich jemand beauftragen muss meine postalische Rechnung zu begleichen
und die umgesetzte Plätze sind Bescheiden um es moderat zu formulieren!
das ist eine organisatorische Katastrophe, liebe Eintracht!
Ich fahre in drei Tagen in Urlaub, bin zum ersten Spieltag nicht da. Ich weiß immer noch nicht:
ob die Umsetzung zum 1. Spieltag bereits gilt? - was bedeutet "ab Herbst"?
ob ich die digitale Dauerkarte nur im Mainaqila weitergeben kann?
ob die Rechnung per E-Mail kommt, oder ob ich jemand beauftragen muss meine postalische Rechnung zu begleichen
und die umgesetzte Plätze sind Bescheiden um es moderat zu formulieren!
das ist eine organisatorische Katastrophe, liebe Eintracht!
amazone schrieb:
ob die Umsetzung zum 1. Spieltag bereits gilt?
Dazu gab es soweit ich weiß noch keine Info, ich würde aber davon ausgehen.
amazone schrieb:
was bedeutet "ab Herbst"?
Mitte September ist Baubeginn. Sprich wenn nicht 1. Spieltag, dann spätestens zum 5. Heimspiel (Union).
amazone schrieb:
ob ich die digitale Dauerkarte nur im Mainaqila weitergeben kann?
Ja. War in der letzten Saison schon so und da die Eintracht die App unbedingt verbreiten will, wird sich da auch kaum etwas dran ändern.
amazone schrieb:
ob die Rechnung per E-Mail kommt, oder ob ich jemand beauftragen muss meine postalische Rechnung zu begleichen
Kommt per Mail. Bevor die Karten storniert werden, käme auch erst noch eine Mahnung (mindestens per Mail - ob zusätzlich postalisch weiß ich nicht).
Tschüß Ihr Kumpels von Block 41I !
Ich habe mich in 11 Jahren immer wohl mit Euch gefühlt und gerne auch mal die Choreos aktiv mit "Plane halten" unterstützt.
Zukünftig werden wir uns das wohl verstreut im Stadion von der Ferne anschauen. Nicht schön, welche Optionen die Eintracht für uns hat! Aber, immerhin: Wir haben Tickets für jedes Spiel, das Glück hat nicht jede.r!
Zukünftig in 16B
LG
Amazone
Ich habe mich in 11 Jahren immer wohl mit Euch gefühlt und gerne auch mal die Choreos aktiv mit "Plane halten" unterstützt.
Zukünftig werden wir uns das wohl verstreut im Stadion von der Ferne anschauen. Nicht schön, welche Optionen die Eintracht für uns hat! Aber, immerhin: Wir haben Tickets für jedes Spiel, das Glück hat nicht jede.r!
Zukünftig in 16B
LG
Amazone
Mein Herz schlägt für schwarz - weiß - rot!
Das sollte doch genug Auswahl sein. Da gibt es viele Kombinations-und Gestaltungsmöglichkeit.
Ich kann mich weder mit orangen noch goldenen Trikots identifizieren. Genausowenig wie mit hellblau, gelb und türkisen Outfits in der jüngeren Vergangenheit.
Die Abstimmung ist, als würde man einen Vegetarier fragen, ob er lieber Rind- oder Schweinefleisch isst.
Das sollte doch genug Auswahl sein. Da gibt es viele Kombinations-und Gestaltungsmöglichkeit.
Ich kann mich weder mit orangen noch goldenen Trikots identifizieren. Genausowenig wie mit hellblau, gelb und türkisen Outfits in der jüngeren Vergangenheit.
Die Abstimmung ist, als würde man einen Vegetarier fragen, ob er lieber Rind- oder Schweinefleisch isst.
Seit Jahren ist es eine Katastrophe Online Tickets zu bestellen. Nur weil ich das nicht immer hier reinschreibe, bin ich trotzdem nicht zufrieden damit. Ich habe nach dem Kartenkauf nur einfach keine Energie mehr, wenn ich statt zu arbeiten hier stundenlang um Tickets kämpfe, dies hinterher auch noch sachlich zu beschreiben. Heute mache ich mal eine Ausnahme
Diese Saison erkennt man das Bemühen den Ticketverkauf anders und besser zu gestalten, das Resultat ist (bisher) aber leider:
Es ist anders (Warteschlage), aber nicht besser sondern genauso katastrophal.
Sowohl beim Bayern als auch beim Dortmundspiel habe ich viel Zeit und Nerven gelassen bis ich Tickets hatte und ich mache das nicht zum ersten Mal
Bezahlen kann man weiterhin auch nicht mit Gutscheinen sofern diese den kompletten Rechnungsbetrag überschreiten
Hier ist dringender Verbesserungsbedarf und passt gar nicht zu unserem Anspruch Digitalisierungsmeister zu sein
LG Amazone
Diese Saison erkennt man das Bemühen den Ticketverkauf anders und besser zu gestalten, das Resultat ist (bisher) aber leider:
Es ist anders (Warteschlage), aber nicht besser sondern genauso katastrophal.
Sowohl beim Bayern als auch beim Dortmundspiel habe ich viel Zeit und Nerven gelassen bis ich Tickets hatte und ich mache das nicht zum ersten Mal
Bezahlen kann man weiterhin auch nicht mit Gutscheinen sofern diese den kompletten Rechnungsbetrag überschreiten
Hier ist dringender Verbesserungsbedarf und passt gar nicht zu unserem Anspruch Digitalisierungsmeister zu sein
LG Amazone
Mir persönlich gefällt die Sache mit der Warteschlange gut, aber heute gab es wohl deshalb Probleme, weil Leute teilweise in eben dieser Warteschlange waren und andere direkt in den Ticketshop kamen.
Ich selbst hing am PC auch in der Warteschlange in der sich nichts geregt hat und als ich es mit dem Handy probiert habe kam ich direkt in den Ticketshop rein.
Keine Ahnung warum das so war, aber offensichtlich hat diese "Doppelbelastung" zu den Problemen geführt.
Beim Kauf von Buyernkarten war alles easy nachedm man die Warteschleife durchlaufen hat.
Ich selbst hing am PC auch in der Warteschlange in der sich nichts geregt hat und als ich es mit dem Handy probiert habe kam ich direkt in den Ticketshop rein.
Keine Ahnung warum das so war, aber offensichtlich hat diese "Doppelbelastung" zu den Problemen geführt.
Beim Kauf von Buyernkarten war alles easy nachedm man die Warteschleife durchlaufen hat.
Ich habe diese Woche auch erfolglos versucht ein Ticket zu kaufen und mit Gutschein zu bezahlen. Der Bestellvorgang wird immer abgebrochen wenn es um die Zahlungsmodalitäten geht. Es gibt eine Fehlermeldung, die etwas von zuvielen Cookies erzählt. Da ich dies aber mit verschiedenen Computern und Browsern versucht habe, vermute ich, dass dies ein Programmfehler ist.
Ich schreibe das hier rein, falls jemand ähnliche Erfahrung macht und sich wundert.
Das Problem habe ich per E-Mail an die Eintracht weitergegeben in der Hoffnung, dass sich das jemand anschaut und behebt und ich beim nächsten Ticketkauf meine Gutschein einsetzen kann.
Ich schreibe das hier rein, falls jemand ähnliche Erfahrung macht und sich wundert.
Das Problem habe ich per E-Mail an die Eintracht weitergegeben in der Hoffnung, dass sich das jemand anschaut und behebt und ich beim nächsten Ticketkauf meine Gutschein einsetzen kann.
Falls jemand Tickets schon im Warenkorb hat und noch nach weiteren/anderen Tickets sucht und dabei nicht mehr auf die Tribünenansicht gelangt:
Entgegen der Info, die ich vom Ticketservice erhalten haben, sind die Tickets noch im Warenkorb. Bestellen kann man sie, in dem man einfach für ein anderes Spiel eine Karte zusätzlich in den Warenkorb legt und diesen aufruft. Dort kann man dann die nicht gewüschten Tickets löschen aber man sieht, dass die Tickets noch im WK liegen.
Ticketservice:
Erreichbarkeit : super
Freundlichkeit : gut
Kompetenz: in diesem Fall: Grrrrr!
Entgegen der Info, die ich vom Ticketservice erhalten haben, sind die Tickets noch im Warenkorb. Bestellen kann man sie, in dem man einfach für ein anderes Spiel eine Karte zusätzlich in den Warenkorb legt und diesen aufruft. Dort kann man dann die nicht gewüschten Tickets löschen aber man sieht, dass die Tickets noch im WK liegen.
Ticketservice:
Erreichbarkeit : super
Freundlichkeit : gut
Kompetenz: in diesem Fall: Grrrrr!
Biete: 2 x Nordwestkurve
1.Reihe Balkon in Block 41 I
Verkaufe die Tickets nur zusammen für 56 € bei zwei Vollzahlern bzw. 52€ bei einem Vollzahler und einer ermäßigten Karte.
Übergabe:
* vor dem Spiel an der Wintersporthalle oder
* vorab Abholung in Hofheim a.T oder im Industriepark Höchst.
gegen Kaution von 50€ (da Dauerkarte).
Anfragen von Leuten mit positiven Bewertung werden bevorzugt
Bei Interesse bitte PN an mich
Gruß
Amazone
1.Reihe Balkon in Block 41 I
Verkaufe die Tickets nur zusammen für 56 € bei zwei Vollzahlern bzw. 52€ bei einem Vollzahler und einer ermäßigten Karte.
Übergabe:
* vor dem Spiel an der Wintersporthalle oder
* vorab Abholung in Hofheim a.T oder im Industriepark Höchst.
gegen Kaution von 50€ (da Dauerkarte).
Anfragen von Leuten mit positiven Bewertung werden bevorzugt
Bei Interesse bitte PN an mich
Gruß
Amazone
Pirmin ist ehrgeizig und möchte mit der Nationalmannschaft zur WM nach Brasilien. Wenn sich die Mannschaft, wovon ich ausgehe, qualifiziert, ist es die Frage, welche Rolle er dort spielt. Um sich dort ins Blickfeld zu schieben ist es sicher optimal auch im Verein gegen europäische Gegner zu spielen.
Er wird sicher ganz genau abwägen, was er macht
Chancen:
Mit der Eintracht in die Gruppenphase kommen und den Stammplatz sicher zu haben, ein tolles Umfeld zu haben (Fans, Trainer, Verein)
mit z.B. Schalke oder Leverkusen Championsleague zu spielen
Risiken:
Mit der Eintracht im Playoff rauszufliegen,
bei z.B. Schalke oder Leverkusen auf der Ersatzbank zu sitzen (siehe Xhaka und Shakiri)
Ich glaube ihm, was er letztens im Interview gesagt hat. Er hal sich noch nicht entschieden, was er macht.und ich kann es unter diesem Aspekt auch verstehen.
Er wird sicher ganz genau abwägen, was er macht
Chancen:
Mit der Eintracht in die Gruppenphase kommen und den Stammplatz sicher zu haben, ein tolles Umfeld zu haben (Fans, Trainer, Verein)
mit z.B. Schalke oder Leverkusen Championsleague zu spielen
Risiken:
Mit der Eintracht im Playoff rauszufliegen,
bei z.B. Schalke oder Leverkusen auf der Ersatzbank zu sitzen (siehe Xhaka und Shakiri)
Ich glaube ihm, was er letztens im Interview gesagt hat. Er hal sich noch nicht entschieden, was er macht.und ich kann es unter diesem Aspekt auch verstehen.
Also ich habe auf meine Anfrage per E-Mail eine Bestätigung für Einzeltickets bekommen (am 7.5. vom Zuschauerservice).
Es ist schon richtig, dass man das mit den Einzeltickets bei der Bestellung nicht angeben kann, aber mit zusätzlicher E-Mail hat es letztes Jahr funktioniert und das scheint auch dieses Jahr so zu sein (s.o.)
Es ist schon richtig, dass man das mit den Einzeltickets bei der Bestellung nicht angeben kann, aber mit zusätzlicher E-Mail hat es letztes Jahr funktioniert und das scheint auch dieses Jahr so zu sein (s.o.)
Ich weiß... "Angebot und Nachfrage" und ich sollte froh sein, dass ich auf jeden Fall eine Karte bekomme
...wollte es trotzdem mal loswerden