>
Avatar profile square

Amnesie91

796

#
Was sagt ihr zur Transfer Politik der Eintracht und was muss passieren damit es nach der Winter Pause besser wird?
#
4-1-2-2...
#
4 1 2 1 2
#
3er abwehrkette wird uns noch den Sieg kosten bin deprimiert wenn ich seh was die eintracht auf dem transfermarkt leistet. Ich wäre fuer ein 4 1 2 2
Abraham hinteregger hasebe ndicka
                   Torres
Da Costa                      kostic
                   Gacinovic
            Paciencia   rebic
#
Kamada oder  Gacinovic  als zom mit Lauf den intensiven dacosta und kostic auf den aussenpositionen eine 4er abwehrkette ist ein Muss heute mit Abraham hinteregger ndicka und hasebe damit würden wir auch die zwei aussenpositionen entlasten ein defensiv mittfeldspieler wie rode oder Torres und zwei im Sturm mit paciencia und rebic wenn er denn 200% gibt fuer die Mannschaft und uns
#
3er abwehrkette wird uns noch den Sieg kosten bin deprimiert wenn ich seh was die eintracht auf dem transfermarkt leistet. Ich wäre fuer ein 4 1 2 2
Abraham hinteregger hasebe ndicka
                   Torres
Da Costa                      kostic
                   Gacinovic
            Paciencia   rebic
#
Dann halt rode
#

————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Fernandes——Kostic—

————————-Kamada——————————

—————Paciencia———Rebic———————

Hinti rückt wieder für N'Dicka in die Abwehr.
Im DM würde ich Rode und "Zerstörer" Fernandes bringen.
Und vorne Kamada, Paciencia und Rebic. Noch so eine lustlose Vorstellung kann sich Ante nicht mehr erlauben.

Die Jungs haben aus dem Hinspiel noch was gut zu machen. Ich erwarte eine Eintracht die Vollgas gibt. Uns bleibt ja auch nichts anderes übrig. Wir müssen zwei Tore machen und dürfen uns keinen fangen.
Ich erwarte ein Geduldsspiel, wo wir uns am Ende aber hoffentlich durchsetzen werden...

Tipp: 2:0
#
3er abwehrkette wird uns noch den Sieg kosten bin deprimiert wenn ich seh was die eintracht auf dem transfermarkt leistet. Ich wäre fuer ein 4 1 2 2
Abraham hinteregger hasebe ndicka
                   Torres
Da Costa                      kostic
                   Gacinovic
            Paciencia   rebic
#
Scheint wohl wieder aktuell zu sein: https://www.footballscotland.co.uk/transfer-news/rangers-braced-alfredo-morelos-bid-16617983

Würde auch zu dem Wunsch von Hütter, nach mehr taktischer Flexibilität, passen
#
Embolo könnte ein Kandidat sein Schalke möchte ihn verkaufen
#
Lol ernsthaft
#
Plata were Mir lieber
#
Was haltet ihr von der schlechten transfermarkt Beteiligung der eintracht,
Anstatt dost einen Jüngern stürmer mit mehr Potenzial im Mittelfeld ein vereinsteuerer anstatt kohr. Was ist mit Frankfurts scout los ist er nicht aktiv
#
Deswegen verstehe ich auch die Verpflichtung von Kohr nicht.
Ohne den Herren schlecht zu machen, aber für fast 10 Millionen einen weiteren Zerstörer, nach Fernandes, Torro?

Sind unsere Flügel abgemeldet, schauts echt düster aus, durch die Mitte geht nämlich nichts. Rode ist auch nur bedingt Abhilfe, da auch eher Abräumer als Feldherr.

Kreatives, offensives Spiel nach vorne fehlt mir komplett. Kamada allein wird nicht reichen.
#
Ja ich frag mich was mit den scouts los ist da holen wir dost es gibt so gute stürmer junge stürmer die noch  Karriere machen wollen Kaderplanung ist echt minus kamada ist top aber wir brauchen mehr Spieler mit talent
#
Deswegen verstehe ich auch die Verpflichtung von Kohr nicht.
Ohne den Herren schlecht zu machen, aber für fast 10 Millionen einen weiteren Zerstörer, nach Fernandes, Torro?

Sind unsere Flügel abgemeldet, schauts echt düster aus, durch die Mitte geht nämlich nichts. Rode ist auch nur bedingt Abhilfe, da auch eher Abräumer als Feldherr.

Kreatives, offensives Spiel nach vorne fehlt mir komplett. Kamada allein wird nicht reichen.
#
Ja ich frag mich was mit den scouts los ist da holen wir dost es gibt so gute stürmer junge stürmer die noch  Karriere machen wollen Kaderplanung ist echt minus kamada ist top aber wir brauchen mehr Spieler mit talent
#
Okay. Ich war jetzt seit Abpfiff wie erstarrt. Hab mich ganz leer gefühlt. Irgendwie ohne Hoffnung.

Dann fiel mir so langsam ein, wie ich mich letzte Saison nach dem letzten Spieltag gefühlt habe. Genauso. Das Ergebnis ist bekannt.

Also... Scheiß auf alles! Leverkusen verliert gegen die Hertha, MGB kriegt von Dortmund auf den Sack.
Und wir? Wir ergaunern uns ein 1:1 in München.

Ich glaub, wenn es wirklich so kommt... Wenn das so passiert... Dann fang ich echt einfach an zu heulen.
#
Du sagst es , Kopf hoch und wenn es anders kommt als wir denken bleiben wir doch trotzdem immer Fans der Eintracht
#
Amnesie91 schrieb:

Uns fehlen die mittel für solch ein Kader das ist ganz klar  aber wir haben Kampfgeist und Charakter , ein bissi mehr zu rotieren hätte niemand geschadet ganz im Gegenteil man hätte sogar die als in oder anderen Verletzung vermeiden können .
Aber egal es gibt nur ein wahren Verein und das ist die sge ... Ein leben lang egal was passiert !!!!

Ich finde so Jungs wie dich ja erfrischend.......echt engagiert, aber ahnungsbefreit...eine gnadenlose Mischung...
Kapier doch mal, das wir für das, was du vielleicht meinst, einen qualitativ ganz anderen Kader benötigen und der kostet verdammt viel Geld, was manch andere haben, wir aber (noch) nicht.....
#
Naja Haller hat uns auch gefehlt in wichtigen spielen zuletzt , torro war anfangs eig. Auch ganz gut . und wieder muss ich dir recht geben ich habe nicht zu hohe Anforderungen aber wenn selbst ein AH sagt meine Teams werden zum Ende hin immer stärker, passt iwi net  trz ein Hammer Leistung bis hier her und ja die konstante war da zum Ende hin leider net mehr ,da muss man die ausgewogene Mitte finden. Trz hätte man gegen Mainz wenigstens 1punkt holen können um die eigenen ziel e zu erreichen .
#
Amnesie91 schrieb:

wie machen das die Teams mit dreifach Belastungen wie BL DFB Pokal und CL spielen oder el .

Schau nach München, die jammern seit sehr vielen Jahren rum wegen der Mehrfachbelastung und die haben als Ersatzbank eine gute Bundesligamannschaft.
#
Uns fehlen die mittel für solch ein Kader das ist ganz klar  aber wir haben Kampfgeist und Charakter , ein bissi mehr zu rotieren hätte niemand geschadet ganz im Gegenteil man hätte sogar die als in oder anderen Verletzung vermeiden können .
Aber egal es gibt nur ein wahren Verein und das ist die sge ... Ein leben lang egal was passiert !!!!
#
Ich bin immer noch traurig, dass meine SGE die einfachereund erste Möglichkeit nicht genutzt hat, sich wieder für Europa zu Qualifizieren. Egal in welchem Wettbewerb.

Ich mache dem Trainer und den Spielern keinen Vorwurf. Wer selbst Sport gemacht hat, dem ist klar, hier hat keiner ab geschenkt oder glaubt auch nur einer die hätten nicht alles gegeben?

Jetzt liegt alles an einem Spieltag. Wir brauchen den Willen und das Glück aus unserem Pokalfinale um in München zu gewinnen. Wird extrem schwer. Außerdem könnte uns die Hilfe, ich wage es nicht auszusprechen, von Mainz und Augsburg in die Karten spielen.  

Wenn alles nichts wird, bleibt es für mich immer noch eine herausragende Saison. Wir haben Europa gerockt. Man spricht, sogar weltweit, wieder mit Respekt von unserer SGE.

Mein Vorschlag für die Zukunft. Nach dem brexit müssen die Engländer die UEFA verlassen. Die Verlierer aus den Halbfinalen spielen die wirklichen Sieger aus.

Wird wahrscheinlich nichts. Dann hätte ich aber gerne ein Vereinigungsspiel der wahren Sieger: Ajax Amsterdam gegen unsere SGE.

Druf en dewirrer

enhesse
#
Da hast du recht war eine der besten sessions die wir in den letzten Jahren hatten , stolz bin ich auf jeden Fall auch nur wir sollten realisieren das die sge noch eins zwei Jahre brauch
#
Wir reden hier von der BL  natürlich ist man irgendwann muede aber wie machen das die Teams mit dreifach Belastungen wie BL DFB Pokal und CL spielen oder el . die Leistung muss konstant bleiben und zum ende sich noch mal steigen um sich auch wirklich zu verbessern was bringt es die ganze Energie AIF 3/4 der Strecke zu verschwenden wenn sie am Ende fehlt
#
Amnesie91 schrieb:

Qualität muss her sonst sehe ich schwarz



       

Sandro Schwarz wird nicht kommen....
#
Der war gut
#
Amnesie91 schrieb:

Qualität muss her sonst sehe ich schwarz



schwarz für was?
#
Für eine Leistungssteigerung und die Etablierung und der oberen Tabellenhälfte
#
Platz acht wir kommen , keine Konzentration , schlechtes Aufbauspiel noch schlechteres Passspiel , keine Spieler die Räume schaffen kaum Bewegung Spieler stehen zu breit , vermisse das taktische Spiel mit drei vier Pässen nach vorne zu kommen ,Mittelfeld ist deutlich zu schwach CL is das niemals würdig wäre froh wenns für die el reicht aber so stand jetzt wird es sehr schwer und bayern wird uns nix  schenken  . der leistungs Einbruch zeigt das die sge zwar gut ist aber ob das am Ende reicht um sich zu etablieren in den oberen Plätzen ist fragwürdig wir brauchen dringen mehr Kopf und spielerische Lösungen , Qualität muss her sonst sehe ich schwarz , die Belastung war nicht zu hoch das is Gerede wir reden hier von Hochleistungssportler die ausreichend training haben um ihre Konditionen zu verbessern  sehen zum Ende aber keine leistungsfähige Steigerung leider wer wirklich CL oder el spielen will muss auch so trainieren. Ich erwarte nicht all zu viel vom letzten Spiel drücke jns nur die Daumen und hoffe AIF ein Wunder
#
Platz acht wir kommen , keine Konzentration , schlechtes Aufbauspiel noch schlechteres Passspiel , keine Spieler die Räume schaffen kaum Bewegung Spieler stehen zu breit , vermisse das taktische Spiel mit drei vier Pässen nach vorne zu kommen ,Mittelfeld ist deutlich zu schwach CL is das niemals würdig wäre froh wenns für die el reicht aber so stand jetzt wird es sehr schwer und bayern wird uns nix  schenken  . der leistungs Einbruch zeigt das die sge zwar gut ist aber ob das am Ende reicht um sich zu etablieren in den oberen Plätzen ist frag mich wir brauchen dringen mehr Kopf und spielerische Lösungen , Qualität muss her sonst sehe ich schwarz