>
Avatar profile square

Andy180870

640

#
Mit dem ICE in die zweite Liga.Mir kommt es vor bei der Aufstellung es sei gewollt.
#
Das Vehsteh ich auch net!!!!!!!
#
Das man Seferovic kritisch sieht ist doch normal, was hat der in der Rückrunde schon gezeigt! Aber es hilft nichts jetzt müssen wir ihm schon Vertrauen. Ich hoffe das er, Stendera und Hasebe heute mal die Fresse während dem Spiel halten und einfach mal Fußball spielen!
#
Man könnte Steinreich werden wenn man auf ein Tor von Sefe 10 Euro setzt. Lach mich tot..
#
Die Wahrheit kann hier sowieso keiner vertragen.Es ist immer alles bestens.Die Eintracht spielt Top Fußball,Severovic die beste Torkanone der Eintracht.Und Freddy passt auch bestens dazu also alles in einem können wir zufrieden sein.
#
Die Antwort gibt für die sogenannten Fußballexperten morgen.
#
Andy180870 schrieb:

Seferovic=Talentfreier Stümer und Mr.Chancentod

Wie wäre es denn mal mit einem sachlichen Beitrag?
#
War mir klar das wieder was von dir kommt.Weißt ja eh immer alles besser.
#
Seferovic=Talentfreier Stümer und Mr.Chancentod
#
Basaltkopp kann nix besserers als Schrott schreiben
#
Andy180870 schrieb:

Wir haben uns die 2.Liga förmlich erbettelt!

Sind wir schon abgestiegen?
#
Wer so spielt hat in der Königsklasse nichts mehr verloren
#
Ganz deiner Meinung und das geht ganz klar auf Trainerkappe. Wenn Meier im Kader ist mußte er in zweiten Hälfte als als Entlastung und Zeichen gebracht werden.
Es gibt hier leider paar User die selten sachlich zur Sache beitragen, sondern lieber dumm beleidigen(TE-Was hat Trainer gebracht)die es anders sehen wollen.
#
Basaltkopp kann einfach nicht die Wahrheit vertragen.Ihm fehlt auch ein wenig Fußballverstand.Mach dir nix draus.
#
Wir haben uns die 2.Liga förmlich erbettelt!
#
So siehts auf.Lächerlicher Berziksligafußball muß mit der 2.Liga belohnt werden!
#
Mal ehrlich nach so einer Saison hat die Eintracht die 2. Liga verdient.
Lächerlicher Beziksligafußball,Der Sturm mit dem motzenden Versager Severovic viel zu harmlos.
Das Passspiel so ungenau wie bei uns im Verein die Minikickers.Alles in allem passt die 2.Liga besser zur Eintracht.
#
Wer so spielt braucht sich am ende nicht zu wundern das es in die Relegation geht.
Sich nur hinten rein zu stellen war der falsche weg.Aber wer sollte vorne was reißen???
Severovic der nur motzend auf dem Platz rum läuft aber spielerisch eine absolute null ist,den würde ich an Darmstadt verschenken für mehr ist er nicht zu gebrauchen.Die Einstellung von Kovac war diesmal eine Katastrophe!
#
Und als Gipfel des Ganzen meldet sich sowas wie Du im Forum an.
#
He Basaltkopp,
geh nach Hause und Heul deiner Mama was vor.Kannst die Wahrheit nicht vertragen oder bist du so minderbemittelt?
#
Andy180870 schrieb:

Ich bin kein Träumer sonder sehe der Realität ins Auge!!!!!
Die Saison ist ein einziges Debakel.Erst Veh zurück geholt dann nur Schrott verpflichtet!
Es gibt nur eins was mut macht.Es kann nur besser werden weil es schlechter nicht mehr geht!!!(Siehe Tabelle)

Was du Realität nennst, das nenn ich einen Balken.
#
Du solltest dich schon genauer ausdrücken wenn du was schreibst!!!!!!!!
#
Ich bin kein Träumer sonder sehe der Realität ins Auge!!!!!
Die Saison ist ein einziges Debakel.Erst Veh zurück geholt dann nur Schrott verpflichtet!
Es gibt nur eins was mut macht.Es kann nur besser werden weil es schlechter nicht mehr geht!!!(Siehe Tabelle)
#
Manche Leute glauben immer noch das die Eintracht eine Top Mannschaft ist und haben die Rosarote Brille auf.Lachhaft!!!
#
Andy180870 schrieb:

2.Liga!Da gehören sie auch schon lange hin.

wenn Du mit lange "diese Saison" meinst: man steigt erst am Ende der Saison ab. Und das kann uns passieren. Wenn der Fall eintritt, ist es zwar über die Saison gesehen möglicherweise verdient. Aber dass Du Dich daran aufziehen kannst, finde ich dann doch befremdlich
#
Keine Leistung=Abstieg so ist das im Fußball.Jetzt willst du mir doch nicht im ernst sagen das in der Rückrunde ein gutes Spiel dabei gewesen ist!!!
#
2.Liga!Da gehören sie auch schon lange hin.Langweiliger Kreisfußball.Bester Mann der Saison ist unser Torwart.Er tut mir am meisten leid das er zu so eine Trümmertruppe gewechselt hat!!!