Andy180870
692
#
Andy180870
Mit dem ICE in die zweite Liga.Mir kommt es vor bei der Aufstellung es sei gewollt.
Das Vehsteh ich auch net!!!!!!!
Man könnte Steinreich werden wenn man auf ein Tor von Sefe 10 Euro setzt. Lach mich tot..
Andy180870 schrieb:Da hab ich doch gleich mal 25,- auf das 0:2 durch Haris gesetzt
Man könnte Steinreich werden wenn man auf ein Tor von Sefe 10 Euro setzt. Lach mich tot..
Die Wahrheit kann hier sowieso keiner vertragen.Es ist immer alles bestens.Die Eintracht spielt Top Fußball,Severovic die beste Torkanone der Eintracht.Und Freddy passt auch bestens dazu also alles in einem können wir zufrieden sein.
Andy180870 schrieb:so sieht es aus, und Basalt darf als einziger andere angehen.
Die Wahrheit kann hier sowieso keiner vertragen.Es ist immer alles bestens.Die Eintracht spielt Top Fußball,Seferovic die beste Torkanone der Eintracht.Und Freddy passt auch bestens dazu also alles in einem können wir zufrieden sein.
Wenn wieder Meier, Seferovic, Aigner, Huszti, Chandler, Oczipka spielen, dürfte es auf ein ansehnliches 0:0 hinauslaufen.
Die Antwort gibt für die sogenannten Fußballexperten morgen.
Andy180870 schrieb:Wie wäre es denn mal mit einem sachlichen Beitrag?
Seferovic=Talentfreier Stümer und Mr.Chancentod
War mir klar das wieder was von dir kommt.Weißt ja eh immer alles besser.
Andy180870 schrieb:Also weiterhin nichts sachliches oder sinnvolles von Dir. Auch gut.
War mir klar das wieder was von dir kommt.Weißt ja eh immer alles besser.
Andy180870 schrieb:Angeblich hat es im Sommer aus Gladbach ein 10 Millionen € Angebot gegeben.
Da muss die Eintracht in Zukunft (falls wir die Klasse halten, in Liga 2 haben eh alle günstige Ausstiegsklauseln) endlich mal lernen auf ihren Spielern nicht immer sitzen zu bleiben.
Kann man einen Spieler mit großem Gewinn verkaufen, dann muss man das tun. Egal wie gut er bei uns spielt.
Andy180870 schrieb:Wie wäre es denn mal mit einem sachlichen Beitrag?
Basaltkopp kann nix besserers als Schrott schreiben
Andy180870 schrieb:Sind wir schon abgestiegen?
Wir haben uns die 2.Liga förmlich erbettelt!
Wer so spielt hat in der Königsklasse nichts mehr verloren
Andy180870 schrieb:Nein, wer die Relegation verliert....
Wer so spielt hat in der Königsklasse nichts mehr verloren
Ganz deiner Meinung und das geht ganz klar auf Trainerkappe. Wenn Meier im Kader ist mußte er in zweiten Hälfte als als Entlastung und Zeichen gebracht werden.
Es gibt hier leider paar User die selten sachlich zur Sache beitragen, sondern lieber dumm beleidigen(TE-Was hat Trainer gebracht)die es anders sehen wollen.
Es gibt hier leider paar User die selten sachlich zur Sache beitragen, sondern lieber dumm beleidigen(TE-Was hat Trainer gebracht)die es anders sehen wollen.
Basaltkopp kann einfach nicht die Wahrheit vertragen.Ihm fehlt auch ein wenig Fußballverstand.Mach dir nix draus.
Ein wenig??? Der hat überhaupt nie welchen gehabt!!!Nur dumm ausfallend werden,gelle!!!
Andy180870 schrieb:Sind wir schon abgestiegen?
So siehts auf.Lächerlicher Berziksligafußball muß mit der 2.Liga belohnt werden!
Andy180870 schrieb:Ist ja gut Offenbacher. Wir haben es verstanden.
So siehts auf.Lächerlicher Berziksligafußball muß mit der 2.Liga belohnt werden!
Mal ehrlich nach so einer Saison hat die Eintracht die 2. Liga verdient.
Lächerlicher Beziksligafußball,Der Sturm mit dem motzenden Versager Severovic viel zu harmlos.
Das Passspiel so ungenau wie bei uns im Verein die Minikickers.Alles in allem passt die 2.Liga besser zur Eintracht.
Lächerlicher Beziksligafußball,Der Sturm mit dem motzenden Versager Severovic viel zu harmlos.
Das Passspiel so ungenau wie bei uns im Verein die Minikickers.Alles in allem passt die 2.Liga besser zur Eintracht.
Wer so spielt braucht sich am ende nicht zu wundern das es in die Relegation geht.
Sich nur hinten rein zu stellen war der falsche weg.Aber wer sollte vorne was reißen???
Severovic der nur motzend auf dem Platz rum läuft aber spielerisch eine absolute null ist,den würde ich an Darmstadt verschenken für mehr ist er nicht zu gebrauchen.Die Einstellung von Kovac war diesmal eine Katastrophe!
Sich nur hinten rein zu stellen war der falsche weg.Aber wer sollte vorne was reißen???
Severovic der nur motzend auf dem Platz rum läuft aber spielerisch eine absolute null ist,den würde ich an Darmstadt verschenken für mehr ist er nicht zu gebrauchen.Die Einstellung von Kovac war diesmal eine Katastrophe!
Ich hätte mir gewünscht man wäre selbstbewusster in das Spiel gegangen mit dem klaren Ziel Platz 13 oder 12 anzupeilen, auch wegen den TV Geldern. Lieber hätte ich heute mit 5:4 verloren, als mit der bescheuerten "hoffentlich geht es gut" Taktik mich 88 Minten nur zu bibbern und zittern und am Ende mit leeren Händen, aber vor allem maßlos Enttäuscht da zu stehen. Das war gar nichts.
Im Sport verliert meistens der, der nach hinten/unten schaut.
Gegen Nürnberg muss man seiner Favoritenrolle gerecht werden und bitte auch so auftreten.
Im Sport verliert meistens der, der nach hinten/unten schaut.
Gegen Nürnberg muss man seiner Favoritenrolle gerecht werden und bitte auch so auftreten.
Und als Gipfel des Ganzen meldet sich sowas wie Du im Forum an.
He Basaltkopp,
geh nach Hause und Heul deiner Mama was vor.Kannst die Wahrheit nicht vertragen oder bist du so minderbemittelt?
geh nach Hause und Heul deiner Mama was vor.Kannst die Wahrheit nicht vertragen oder bist du so minderbemittelt?
Andy180870 schrieb:Was du Realität nennst, das nenn ich einen Balken.
Ich bin kein Träumer sonder sehe der Realität ins Auge!!!!!
Die Saison ist ein einziges Debakel.Erst Veh zurück geholt dann nur Schrott verpflichtet!
Es gibt nur eins was mut macht.Es kann nur besser werden weil es schlechter nicht mehr geht!!!(Siehe Tabelle)
Du solltest dich schon genauer ausdrücken wenn du was schreibst!!!!!!!!
Geh mal schlafen
Die Saison ist ein einziges Debakel.Erst Veh zurück geholt dann nur Schrott verpflichtet!
Es gibt nur eins was mut macht.Es kann nur besser werden weil es schlechter nicht mehr geht!!!(Siehe Tabelle)
Andy180870 schrieb:die fehler wurden schon in der vergangenheit gemacht!
Und heute bekommen wir eben die quittung ... die, sry wenn ich das so sage, leider zuspät kommt.
Denn es läuft schon seit jahren nicht so wie es sein soll. auch das hab ich vor jahren schon gesagt. nur die ausrutscher EL hat viele den verstand vernebelt. Und wenn man mist baut und es denoch immer wieder schafft das es net runter geht, denken die herren auch, warum etwas ändern, läuft ja ....
und wenn es diesmal wieder gut ausgeht ... (im grunde hofft man das ja trotzdem als Fan), werden die fehler net ausgemärzt sondern wie jedes jahr, von neuem gemacht ...
Andy180870 schrieb:Was du Realität nennst, das nenn ich einen Balken.
Und als Gipfel des Ganzen meldet sich sowas wie Du im Forum an.
Manche Leute glauben immer noch das die Eintracht eine Top Mannschaft ist und haben die Rosarote Brille auf.Lachhaft!!!
Andy180870 schrieb:Junge, komm doch mal zum Punkt. Du glaubst, dass Frankfurt absteigt? Schön und gut. Glaube ich auch. Ist am Ende sogar verdient. Aber Deine Aussage bleibt unsinnig. Denn abgestiegen wird am Ende der Saison. Wenn Du allerdings für Argumente nicht zugänglich bist und hier nur rumtrollen willst, dann sag das doch. Ich schick Dir nen Link zum OFC-Forum. Dann kannste Dich da feiern lassen
Manche Leute glauben immer noch das die Eintracht eine Top Mannschaft ist und haben die Rosarote Brille auf.Lachhaft!!!
Andy180870 schrieb:wenn Du mit lange "diese Saison" meinst: man steigt erst am Ende der Saison ab. Und das kann uns passieren. Wenn der Fall eintritt, ist es zwar über die Saison gesehen möglicherweise verdient. Aber dass Du Dich daran aufziehen kannst, finde ich dann doch befremdlich
2.Liga!Da gehören sie auch schon lange hin.
Keine Leistung=Abstieg so ist das im Fußball.Jetzt willst du mir doch nicht im ernst sagen das in der Rückrunde ein gutes Spiel dabei gewesen ist!!!
Andy180870 schrieb:Aha. Du hast aber schon verstanden, dass man erst nach der Saison absteigt?! Das geht quasi über Addition der er erspielten Punkte aus Hin- und Rückrunde. Daher ja auch meine Frage, wie "lange" wir schon in die zweite Liga gehören. Ob also z.B. auch schon letzte Saison, als wir am Ende auf Platz 9 standen.
Keine Leistung=Abstieg so ist das im Fußball.Jetzt willst du mir doch nicht im ernst sagen das in der Rückrunde ein gutes Spiel dabei gewesen ist!!!
2.Liga!Da gehören sie auch schon lange hin.Langweiliger Kreisfußball.Bester Mann der Saison ist unser Torwart.Er tut mir am meisten leid das er zu so eine Trümmertruppe gewechselt hat!!!
Andy180870 schrieb:wenn Du mit lange "diese Saison" meinst: man steigt erst am Ende der Saison ab. Und das kann uns passieren. Wenn der Fall eintritt, ist es zwar über die Saison gesehen möglicherweise verdient. Aber dass Du Dich daran aufziehen kannst, finde ich dann doch befremdlich
2.Liga!Da gehören sie auch schon lange hin.