>

Anita1950

12323

#
Und dann gabs da noch nen Junggesellenabschied: Germanys next topmichel. Erschütternd
#
ThorstenH schrieb:
strassenapotheker schrieb:
kerner ist die größte pappnase, kann nicht mal barcelona aussprechen.

wenn CL zu ard/zdf wechselt, taucht der in die bedeutungslosigkeit ab.

Dafür dann KHM und Poschman......    

dreamteam kmh und kahn.
#
solche chaoten machen die stadt kaputt
#
Komme gerade aus der Innenstadt FFM zurück und habe erschütternde Bilder gesehen. Nur wegen des großen Polizeiaufgebots konnte schlimmeres verhindert werden. Die Lage war kurz vor der Eskalation. Solche Bilder habe ich noch nie gesehen, es war wirklich schlimm.

Zwei leute sind mit den neuen orange-weißen Bayern-Trikot über die Zeil gelaufen  
#
witze oder wortspiele mit namen find ich zum kotzen. aber da muss man wohl durch.

so, gleich eghts ab in die stadt. ich bin gespannt.
#
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich fahr dann auch bald nach Frankfurt. Eigentlich wollte ich erst das ganze Demogehabe umgehen, aber das klingt alles so absurd, was da durch die Nachrichten kommt, dass ich wohl doch vom HBF richtung Innenstadt laufen werde. ...

Das war / ist auch völligst absurd.

Vorhin hat mich ein Cop gefragt, ob mein Fahrrad ein Auto sei. Ich hab' ihn dann mal mit dieser Frage alleine gelassen. Vermutlich steht der jetzt noch vor der Deutschen Bank und grübelt.  

Es war absolut absurd, aber irgendwie auch lustig. Übrigens, keinen einzigen Demonstraten in gut 40 minuten zwischen HBF und Hauptwache gesehen. Dafür aber Polizeieinheiten aus 6 oder 7 Bundesländern. Ortsfremde Polizisten versuchten Touristen und sonstigen zu erklären, wie man denn nun wohin kommt. Ein Hamburger Polizist kannte aber anscheinend nur die Münchener Straße, in der mir ein niedersächsischer Polizist sagte, dass ich in die Willhelm-Leuschner Straße muss. Auf dem Weg aber auch, und da war ich wirklich beeindruckt, den neuen Wasserwerfer aka Transformer gesehen.

Einen hessischen oder vielleicht sogar frankfurter Polizisten fragte ich dann an der Hauptwache, inwieweit ich denn morgen auf die Zeil könnte oder ob auch alles abgesperrt sei. Er wisse es nicht, das wird sich morgen zeigen, aber wenn ich wie ein normaler Bürger aussehe werde ich zu Fuß überall hinkommen. Also, wenn ich mir jetzt nicht noch abends die Haare färbe und einen Irokesen schneide, sollte ich morgen keine Probleme haben. Habe dann nachgefragt, ob es tatsächlich nur danach gehe, nein natürlich nicht nur. Ich sehe anscheinend wie ein normaler Bürger aussehen soll aus.

Freundlich waren alle, aber unverständnis habe ich irgendwie schon. Ich werde mir das morgen wohl mal nochmal anschauen anschauen.
#
Ich fahr dann auch bald nach Frankfurt. Eigentlich wollte ich erst das ganze Demogehabe umgehen, aber das klingt alles so absurd, was da durch die Nachrichten kommt, dass ich wohl doch vom HBF richtung Innenstadt laufen werde.

Aber erstmal muss mein Paket kommen, vorher geh ich hier net weg.
#
Tomasch schrieb:
strassenapotheker schrieb:

bin der einzige der davon überzeugt ist das die u17 von gestern der ffc abschießen würde....

Bist du ganz sicher nicht, das ist garantiert so.

Wurde dieses Thema nicht zu genüge zur WM11 durchgekaut? Herren- bzw männlicher Juniorenfußball lässt sich nicht mit Frauenfußball vergleichen. Das wird ja in keiner anderen Sportart gemacht.
#
Anita1950 schrieb:
danach kommt übrigens 'Der Tatortreiniger'. Ist zwar nur eine Wiederholung aber die Erstaustrahlung lief extrem unregelmäßig und zu den verwirrtesten Zeiten auf dem NDR. An die, die es verpasst haben, auch hier, wie bei Sherlock, eine Empfehlung von mir, es zu schauen.

oh man, ein ce
#
danach kommt übrigens 'Der Tatortreiniger'. Ist zwar nur eine Wiederholung aber die Erstaustrahlung lief extrem unregelmäßig und zu den verwirrtesten Zeiten auf dem NDR. An die, die es verpasst haben, auch hier, wie bei Sherlock, eine Empfehlung von mir, es zu schauen.
#
supercalifragilisticexpialidocious
#
mickmuck schrieb:
Anita1950 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heute abend Sherlock.
Pflicht.

ist das eine wiederholung oder eine fortzetzung? Die ersten teile sin genial...

Neue Filme.
Angeblich noch besser.  

die 2. staffel geht heute wohl los. also neue filme

ich freue mich schon    

hier is die woche ein paket mit u.a. den zwei staffeln eingetroffen. das wird noch ein schönes langes wochenende
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heute abend Sherlock.
Pflicht.

ist das eine wiederholung oder eine fortzetzung? Die ersten teile sin genial...

Neue Filme.
Angeblich noch besser.  

die 2. staffel geht heute wohl los. also neue filme
#
bruno___pezzey schrieb:
Filzlaus schrieb:
koan rot weiß scheiß

ach, bei pommes gehts schon  

bei pommes heißt das aber schranke und net rotweiß

sont verbleib ich mit einem:
scheiß dynamisch
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Oh man hab ich Bock, jetzt wieder in die Schule zu gehen..

Wollen wir tauschen?    

Ja, ich habe nämlich keinen Bock auf 3 Stunden Latein und ein Englisch-LK-Arbeit.

romanes eunt domus
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Christoph44 schrieb:
21 Jump Street    

sehr zu empfehlen !

Hab ich am Wochenende auch gesehen. War...hmmm...gut bis ganz okay. Typische Teenagerkomödie mit Witzen über Sex und Drogen. Teilweise viel gelacht, dann aber wieder längere Zeit unlustig.

Die haben das zu ner Komödie umgewurschtelt?

Tja und wieder geht ein Kult meiner Jugend vor die Hunde...

ja, warum auch immer haben die eine komödie daraus gemacht. die serie war richtig gut aber keinesfalls lustig.  

ich habe die serie nie gesehen, weiß aber dass es sie gab. fand den film aber ziemlich lustig.