Anita1950
12323
#
Anita1950
.-- .- .-. - . -. / .- ..- ..-. ... / -- .. - - .- --. . ... ... . -.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/em-berichterstattung-die-herren-des-weltbilds-11771784.html
Danke UEFA! Fürs filtern der Bilder und vor allem dafür:
danke
Danke UEFA! Fürs filtern der Bilder und vor allem dafür:
faz.net url oben schrieb:
„Das Publikum wird als wesentlicher Bestandteil eines Fußballspiels betrachtet“, heißt es dort. Und, immerhin: „Es wird nicht von den Fans verlangt, das Spiel stillschweigend anzuschauen. Wenn die Mannschaften durch Zurufe, Singen usw. angefeuert werden, kann dies die Stimmung im Geiste des Fairplay positiv beeinflussen.“
danke
francisco_copado schrieb:Anita1950 schrieb:
zu kasabian: ich werd das spontan entscheiden und altmodisch per telefon erfahren obs noch karten gibt.
bock hätt ich schon. aber bei 120km anfahrt ist mit spontan entscheiden eher weniger. vielleicht morgen mal anrufen...
jup. ich hab zwar keine 120km aber ne stunde zur zeil brauch ich auch. telefon wird vllt helfen bei der entscheidung
http://www.dasding.de/ext/specials/rockamring/livestream/
und nun blitzkrieg bop
selbstgeschrieben ist ja kaum was von. aber ich hab spaß beim zu schauen.
zu kasabian: ich werd das spontan entscheiden und altmodisch per telefon erfahren obs noch karten gibt.
und nun blitzkrieg bop
selbstgeschrieben ist ja kaum was von. aber ich hab spaß beim zu schauen.
francisco_copado schrieb:Anita1950 schrieb:
spielen am mittwoch in frankfurt
oh..echt? hmm...laut eventim keine tickets verfügbar!?
http://www.gibson-club.de/veranstaltungen.html
schrei nach liebe war schon lustig.
Ich hol das mal wieder hoch.
Werde bald auch in Zürich sein und am späten Nachmittag/frühen abend hoffentlich so 2 stunden zeit haben, bevor es wieder zurück geht. Kann jemand vielleicht etwas in Bahnhofsnähe empfehlen? Will auf jeden Fall etwas essen und dann je nach Zeit und Wetter noch einen Kaffee trinken oder spazieren gehen. Beim Essen wäre es gut, wenn die Mischung aus vernünftigem Preis und Geschmack sehr ausgeglichen ist.
Danke
Werde bald auch in Zürich sein und am späten Nachmittag/frühen abend hoffentlich so 2 stunden zeit haben, bevor es wieder zurück geht. Kann jemand vielleicht etwas in Bahnhofsnähe empfehlen? Will auf jeden Fall etwas essen und dann je nach Zeit und Wetter noch einen Kaffee trinken oder spazieren gehen. Beim Essen wäre es gut, wenn die Mischung aus vernünftigem Preis und Geschmack sehr ausgeglichen ist.
Danke
KronbergerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Gibt sooooo viele Themen für die es sich lohnen würde auf die Straße zu gehen, aber wegen den paar Vögeln, bin da ehrlich gespalten.
Nun ja.
Schon ein sehr wichtiges Thema, denke ich. 182 Morde von Rechtsextremen verübt in den letzten 20 Jahren - da sollte sich eigentlich nicht die Frage stellen, ob man sich diesen Arschlöchern entgegen stellt.
Diese paar Vögel wollen unsere Mitbürger ausgrenzen, ausweisen - und bringen sie sogar um bzw. unterstützen die Mörder.
Ideell, finanziell und organisatorisch.
Bin da voll bei dir, weiss mir im Moment einfach keinen besseren Rat, manchmal tötet auch Nichtbeachtung, ok, auch nur manchmal.
Wehret den Anfängen durch nicht Beachtung?
Ich hasse Verbote, doch in diesem Fall wäre es eigentlich ganz einfach, ist aber augenscheinlich nicht.... such dir was aus.
Schlimm!!
Nichtbeachtung ist meiner Meinung das völlig falsche Signal. Gerade nach der Aufdeckung der NSU-Morde ist eine Gegenveranstaltung besonders wichtig um zu zeigen, dass keiner die will.
WuerzburgerAdler schrieb:Grabi65 schrieb:
Altern ist wie Rolltreppe am Flughafen: Wenn man oben losfährt, dann amüsiert man sich köstlich über die, die unten den Trolly nicht von der Treppe bekommen und über ihre Koffer fallen.
Bis man selber mit seinem Wagen unten ankommt.
So isses.
Wartet mal alle hübsch ab, bis ihr selber soweit seid. Dann seid ihr dran mit Nerven.
Und verlasst euch drauf: ihr werdet nerven!
ai, ich leb doch aach net 70 jahre und buckel davon 40-50, um am ende niemand anderen nerve zu könne. ich freu mich da jetzt schon druff