>

Anita1950

12323

#
Danke
#
so, an einem abend und an einem vormittag 4 folgen von sherlock geschaut. gerade eben den Reichenbach Fall. Das war ein Spaß, wobei ich auf diese Cliffhanger am Ende von Staffeln hasse.
#
Wenn du die tüte behalten hast, kannst du ja die erdnüsse morgen wieder reinmachen. die kann eh keiner verdauen
#
Lesenswertes aus dem UE:

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190462

was gibts sonst so neues?
#
gleich wird gegrillt. so lässts sichs leben
#
Könnte man sich vielleicht darauf einigen, wichtige news bei der eintracht, also hauptsächlich spielerverpflichtungen und -abgänge, kurz hier reinzuschreiben? So wie das vorhin über Ümit gemacht wurde.

Fänd ich nett.
#
Gladbach würde ich dieses Jahr nicht so stark einschätzen wie letze saison. Abgänge von Leistungsträgern plus internationalen Spielen könnte das sehr schwer für die machen.

Zwischen zwei und drei Punkten sollten da zu holen sein.

Hannover sehe ich stärker und ein Punkt muss drin sein, mehr aber eher nicht.
#
Morgen geht in Darmstadt das Schlossgrabenfest los.

http://www.schlossgrabenfest.de/2012/bands/

Jemand empfehlungen, was man sehen muss oder soll oder was einfach gut ist?
#
Disney-Filme noch nicht dabei oder nur übersehen?

Aus dem Dschungelbuch sind alle Lieder klasse.
Der König der Löwen hat auch gute Musik.

Und natürlich Mary Poppins, wobei ich jetzt nicht weiß, ob so etwas Musicalhaftes als Filmmusik gilt. Egal, superkalifragilistikexpialigetisch
#
5 minuten gesehen bisher.

Töpperwien sagt über die Frankfurter Fans was mit "Staat im Staat", im Bezug, dass Lötzbeier gesagt hat, dass der harte Kern nicht mehr mit ihm redet. War glaube ich gestern in der Zeitung.

Maischberger über Fans allgemein was von "Taliban der Fans"
#
Richard Cheese covert Lieder zu Swing-Versionen, was den Songs teilweise eine komplett andere Richtung gibt.

Beispielsweise:

Creep - Radiohead

Creep - Richard Cheese

In eine ähnliche Richtung geht auch die (Scheiß-) Kapelle Boppin'B:

Sternenhimmel (Cover)

Sternenhimmel (Orginal)

Kommen wie jedes Jahr am Sonntag aufs Schlossgrabenfest nach Darmstadt
#
Dynamo5 - The Letter (Sonnenallee)

Pixies - Where is my mind (Fight Club)

Beides jetzt nicht typische Filmmusik, sondern Lieder, die auch in Filmen benutzt werden. Aber wenn ich die höre, denke ich an die Filme.

Aus Star Wars mag ich ja die Cantina Musik
#
Beverungen schrieb:
rotundschwarz schrieb:
War ja klar  

mittlerweile bin ich mir sicher, dass das absicht ist.

aber danke an die zusammenfassung und die blogger. wie immer, viel zu selten.
#
hier is richtig was los. heute fällt noch nen tausender.
#
All along the watchtower

Orginal - Bob Dylan
Cover - Jimi Hendrix

Big in Japan:

Orginal - Alphaville
Cover - Guano Apes

All that she wants:

Orginal - Ace of Base
Cover - WIZO
#
Presslufthammer unterm Fenster, aber mit geschlossenem Fenster arbeitet es sich auch eher schlecht. Naja, bald is Feierabend und Biergartenzeit
#
nen abend voller urlaubsplanung hinter mich. vorfreude steigt.
#
Anita1950 schrieb:
downton abbey

kann ich nur nochmal bestätigen. habe es heute fertig geschaut, also staffel 1 und 2 sowie das christmas special. Ich finds sehr gut.

Zu Community:
Ich habe es ein bisschen nebenbei geschaut. Also nicht mit voller Konzentration und fands ganz nett, aber nichts besonderes. SpOn und britcoms.de finden es allerdings sehr gut. Beide sagen aber, dass ein Großteil des Witzes auch aus Popkulturreferenzen besteht. Daher sollte man sich da einigermaßen auskennen und aufmerksam zu schauen.
#
Laufen gehen soll gesund sein? arschlecken, mir tut alles weh. das kann net gesund sein