>

AnitaBonghit

9626

#
SaarAdler81 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
G-Block66 schrieb:
nur noch mal zur Vervollständigung und zum ABSCHLUß dieses Thema´s

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/eintracht-frankfurt-nicklas-bendtner-kein-wechsel-geplatzt-gehalt-forderungen-zu-hoch.html

"Auch eine Leihe Bendtners war nicht möglich, weil die Gunners hierzu zunächst dessen Vertrag hätten verlängern müssen."

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bullshit. Stand/Steht so in der Kicker-Print-Ausgabe und auf kicker.de schon nichtmehr

spox....

ist doch jetzt auch egal
kommt halt ein marica    

oder derdiyok :neutral-face
#
G-Block66 schrieb:
nur noch mal zur Vervollständigung und zum ABSCHLUß dieses Thema´s

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/eintracht-frankfurt-nicklas-bendtner-kein-wechsel-geplatzt-gehalt-forderungen-zu-hoch.html

"Auch eine Leihe Bendtners war nicht möglich, weil die Gunners hierzu zunächst dessen Vertrag hätten verlängern müssen."

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bullshit. Stand/Steht so in der Kicker-Print-Ausgabe und auf kicker.de schon nichtmehr

spox....
#
marcus8770 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären was das bedeutet "Druck auf Prag aufbauen" ???

ich verstehe es nicht ...

Spartas Präsident hat klar formuliert das er Kadlec nicht verkaufen will .....

Weil der Prag-Boss ja täglich auf eintracht.de surft und dann lesen muss, dass wir den bendtner holen.

Da bekommt der Panik das er seinen Kadlec nicht mehr loswird für die Patte die er sich vorgestellt hat

So oder so ähnlich
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
kit33 schrieb:
HerrZog schrieb:
Meierei schrieb:
Hat den Print-Kicker bereits jemand in den Haenden?

Hab nur die Titelseite, der Ausgabe " Süd" gesehen.
Veröffentlicht auf Facebook.
"Bendtner kommt nicht - Hoffen auf Kadlec"

Oben-links

Das zerstört all meine Illusionen. Aber mit einer Ausstiegsklausel nach einem Jahr hätte ich vermutlich auch abgesagt. Wir geben ihm die Chance für einen Neuanfang, und er macht nach einem Jahr ne Biege...  

Hätte bei einer Ausleihe ja auch passieren können. Sollten wir ihn hätten kaufen wollen für wieviel auch immer und man bekommt maximal 2,5 Mios, ist das natürlich scheiße und verständlich das nicht zu machen
#
Adlerboy89 schrieb:
Das mit den verschiedenen Titelseiten wusste ich aber auch nicht um ehrlich zu sein.

machen die auch noch nicht allzulange.
#
https://www.facebook.com/kickeronline

dort kann man die titelseite sehen
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
SGE_sundi schrieb:
Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und sag, dass alle beide kommen   .
Der Bendtner für eine Mio zur Leihe und der Kadlec für 3 Mio Ablöse und weil dass das Transferbudget um ne knappe halbe Mio sprengen würde, muss der Aufsichtsrat noch zustimmen bzw. entscheiden, ob der Etat entsprechend nochmal aufgestockt wird. Daher die Verzögerung....    

Wenn Bendtner kommt, dann kommt nur ein Kauf und keine Leihe in Frage. Arsenal will ihn unbedingt ohne "Rückgaberecht" loshaben...  

hat doch nur noch 1 jahr auf seinem Vertrag dort. Denen ist es total egal ob sie ihn verkaufen oder verleihen.
#
Foxo schrieb:
Mich würde dennoch interessieren woher diese Info mit der PK um 11:00 morgen kommt.  

Vermutlich aus seinem Kopf
#
Basaltkopp schrieb:
Musste dieser Wiederwald überhaupt mal eingreifen?

der ist zur halbzeit in den örtlichen wienerwald
#
1-0 Joseluuuuuuuuu
#
hbh64 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wen Bruno noch im Ärmel hat. Es könnte ja sein, dass Bentner zu teuer ist und Kadlec keine Freigabe bekommt! Was dann?

marica ist noch zu haben
#
Die Aufstellungen.

Bendtner inkognito als "Marc Stendera" auf der Bank
#
marc1984 schrieb:
Verraeter schrieb:
Frage mich immernoch wieso hier alle immer von ner Leihe reden?
Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal von daher macht das überhaupt gar keinen Sinn. Dann könnten sie ihn gleich verschenken, da sie nicht mal eine Ablösesumme nach der Leihe bekommen würden.
Entweder er wird gekauft, was ich persönlich hoffe, oder er kommt gar nicht.
Ich versteh gar nicht, warum die Eintracht jetzt auf einmal einen Rückzieher macht. Bendtner is eine Klasse weiter als Kadlec und würde uns nun wohl mehr bringen als ein Kadlec und genau darum sollte man jetzt Bendtner holen und niemanden anderen!

Du hast absolut Recht das Bendtner weiter ist als Kadlec aber es gehört mittlerweile auch mehr zum Gesamtpaket was einen guten Fußballer ausmacht. Mit der Verpflichtung von Bendtner kann es Unruhe geben, innerhalb der Mannschaft, was bei Kadlec nicht der Fall ist.

Machen wir einen Head to Head Vergleich.

höhere Transferkosten:
NB 0:1 VK

höhere Unterhaltungskosten:
NB 1:0 VK

gewünschter Stürmertyp:

charakterlich besser passend:

Erfahrung:

Entwicklungspotential:
NB 1:2 VK

bessere Qualität (persönliche Meinung):

Endergebnis 5:4 für Vaclav.

Unterstreicht meine persönliche Meinung zu dem ganzen Hin und Her zwischen den beiden Personen.
Sind aber dennoch beides nicht meine absoluten Wunschspieler.

wo finde ich denn die charakterstudie über kadlec und die diagnose das er hier besser hinpasst?
#
ich trau diesen skysportnewshd fatzken nicht. die blasen doch alles raus was geht..die sind wie bild, oder schlimmer
#
Fünf Gründe, warum Frankfurt ist die beste Wahl

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2037642.ece

1 Europäischen Fußballs
2 Zinsen
3 Kein Druck auf Spitzenplatz
4 Disziplin und hohe Anforderungen
5 Offenheit

Hach, wir sind schon toll ,-)
#
Im vereinseigenen Internet-Forum wurde die rege Diskussion schon fast eine halbe Million Mal aufgerufen. Und als am Dienstagmorgen in dänischen Medien erste Meldungen über die Ankunft des Mittelstürmers auftauchten, nahmen die Fans sogleich die Flugpläne unter die Lupe und berieten über ein geeignetes Empfangskomitee. Vergeblich. Bendtner war bereits am Montagabend gemeinsam mit seinem Berater eingetroffen. Auf eigene Initiative übrigens, wie es hieß. Er wollte sich vor Ort ein genaues Bild von seinem möglichen neuen Arbeitgeber machen.

#
Achtung , Die Gans ist im Nest ich wiederhole , die Gans ist im Nest

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article2036616.ece
#
Patlav Heldtner ist sowieso der beste Stürmer
#
Hahahahaha der Durstewitz

http://www.youtube.com/watch?v=xHZhrlMoWk8
#
gammaray7 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
AxelF schrieb:
wir könnten aber auch endlich mal anfangen über ronaldinio zu diskutieren!der ist demnächst auch ablösefre,i möchte nochmal nach Europa und das Allerbeste! Er wurde schon mal am Frankfurter Flughafen gesehen! ,-)  

Nowitzki hab ich auch schon aufm FFM Flughafen gesehen ... aber ist dann doch nicht zu uns gewechselt    

supergeiles neues gerücht  

der kann überhaupt nicht kicken. wäre eine schlechte verpflichtung