>

AnitaBonghit

9627

#
Kadaj schrieb:
den stream kann man doch posten oder? geht doch sonst nur nich wg sky und so oder?
falls nich: hätte auch gern pn

wenn es einen geben würde..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre Prag draußen oder?

ja, das ist so  
#
Scheinbar haben es die Schweden nicht so mit Kameras

Immerhin steht es noch 0:0
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Hat jemand nen gescheiten Stream auf dem das Spiel gleich übertragen wird?

Du hast ne Nachricht bekommen    

Ich möchte auch eine Nachricht    oder poste es doch gleich hier rein
#
Nun man kann doch mittlerweile annehmen, dass er den Vertrag verlängert hat weil Sparta 1. Angst hatte ihn 2014 ohne Gegenleistung zu verlieren und 2. damit eine feste Ablöse vereinbart  werden kann ( 2, 3,3,5 mios das weiss man natürlich nicht)

Aber es ist bestimmt nicht (viel) mehr als wir ohnehin bereit waren zu zahlen. Sonst  würden wir uns ja doch ein wenig lächerlich machen.

Er muss jetzt halt noch die Quali für Prag zu Ende spielen, dann wird die Option gezogen und wechselt.

Was das Prestige-Gelaber der Prager angeht: Anscheinend hat man auch ein Herz für Sparta wenn man ihnen ordentlich Schotter garantieren kann.Wenn die kein Problem damit haben das ein Spieler vor 2Wochen den vertrag verlängert und dann umgehend  wechselt.- ok , muss dann wohl unter osteuropäischen Eigenarten abgelegt werden.

Sollte hier jemand auf so eine Idee kommen, muss ich wohl Schilder mit "Hübner raus" basteln
#
Hainhausen schrieb:
Eine weitere Motivation war wohl das Aufstocken des Gehaltes von 3 auf 5 mio Kronen jährlich. Sagt zumindest die isport.cz

http://isport.blesk.cz/clanek/blesk-sport/177153/vime-co-skryva-nova-smlouva-spartana-kadlece-pohadkove-penize.html

die er ja nie bekommt weil er ja am wochenende wechselt?!  
#
Marci21 schrieb:
Bleibe bei meiner Meinung:

Wenn man den Jungen holen kann, sollte man es tun. Ein Jahr Leihe schadet definitiv nicht wenn die Bayern uns finanziell entgegen kommen..vielleicht nen Teil des Gehalts stemmen (falls er überhautp sooooviel verdient - ist ja schließlich der erste Profi Vertrag).

Ist ein Eigengewächs, Jung, kann eigentlich alles spielen, hat letztes Jahr in der Vorbereitung bei den Bazis guten Eindruck hinterlassen.

Nächstes Jahr ist Rode weg da braucht man so einen vielleicht und dann wäre es bitter wenn er bei M1z kicken würde , Bombenserie hinlegt und der Marktwert wie z.B. bei Holtby oder Schürrle in den zweistelligen geht und wir wieder nur der Presse sagen "ja, da waren wir ein wenig spät dran...".

Und ob er konstant was reißt oder nicht sieht man dann halt. Sehe da aber ehrlich gesagt weniger Risiko als bei Kadlec. Wie man schon lesen konnte schießt ein Kweuke auch jedes Jahr über 10 Tore....und hier konnte man froh sein das er ohne Betreuung auf den Platz gefunden hat  ,-)

Emre kennt die Buli, kennt Frankfurt, ist ung, flexibel und wäre er soooo blind hätten die Bayern Ihn a) gar keinen Profi Vertrag angeboten und b) schon letztes Jahr verschenkt...sein Problem ist jetzt einfach das überangebot an Weltklasse Spielern auf der Position.

100% Zustimmung.

Sonst werden die meisten Leute hier schon feucht wenn ein Spieler mal ein Brötchen in Frankfurt gekauft hat und wollen den unbedingt verpflichten.

Ich will den nirgendwo anders in der Bundesliga spielen sehen
#
Wie währt der gute President denn bitte sein Gesicht, wenn sie erst groß von "Herz für Sparta" faselt und die Verlängerung verkündet und zwei Wochen ist er dann doch weg.

Tut mir leid aber das erschließt sich mir nicht :neutral-face
#
AUUUSWÄRTSSIEG
#
So, jetzt ist es vorbei  
#
Kommt aus der 4. italienischen Liga...

halte ich doch eher für unwarscheinlich

aber hier noch ein tolles video von dem Jungen

http://www.tuttosport.com/calcio/calciomercato/2013/05/11-262576/Juve%2C+ecco+il+baby+Diagne%3A+per+lui+futuro+in+bianconero
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da die bayern ohne ihn planen, denke ich sollten wir uns um ihn bemühen!
- jung
- deutsch
-mehrere positionen (LM, RM , OM)

- zu schlecht

- zu hässlich
#
FR

„Labbadia trat mir in den Hintern“
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--labbadia-trat-mir-in-den-hintern-,1473446,23780832,view,asFirstTeaser.html

Eintracht-Neuzugang Stephan Schröck spricht im Interview über seinen Lebenswandel, die Philippinen, den Kultstatus in Fürth und seine Tattoos.
#
+++ Hübner: Bakalorz unterschreibt am Dienstag +++

Der Wechsel von Marvin Bakalorz zu Eintracht Frankfurt ist quasi in trockenen Tüchern. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund werde am Dienstag bei den Hessen unterschreiben, sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Montag. Bakalorz soll dann am Freitag erstmals mit der Eintracht trainieren.
#
olli wieder nur auf der bank
#
Ja, absolut toll. Leider sehen das auch andere so.Daher wird er sehr teuer sein
#
EintrachtFan87 schrieb:
A.Jung spielt bei dennen?

jepp
#
RAUS MIT DIR
#
Lakitsch eischkald