AnitaBonghit
9707
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589282/artikel_die-eintracht-lockt-derdiyok.html
Die Eintracht lockt Derdiyok
1899 Hoffenheim hat bestätigt, dass Ligarivale Eintracht Frankfurt ein Auge auf Stürmer Eren Derdiyok geworfen hat. Der Schweizer spielt im Kraichgau keine Rolle mehr, jedoch sollen auch der FC Thun aus seinem Heimatland sowie türkische Spitzenvereine an dem 25-Jährigen interessiert sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589282/artikel_die-eintracht-lockt-derdiyok.html
Die Eintracht lockt Derdiyok
1899 Hoffenheim hat bestätigt, dass Ligarivale Eintracht Frankfurt ein Auge auf Stürmer Eren Derdiyok geworfen hat. Der Schweizer spielt im Kraichgau keine Rolle mehr, jedoch sollen auch der FC Thun aus seinem Heimatland sowie türkische Spitzenvereine an dem 25-Jährigen interessiert sein.
gnihihihi lotzen
Nein, es gibt keinen Ersatz
ich seh gerade beim googlen: der schiesst ja den tattoovogel sowas von ab
derpate schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vor allem, was ist unsypatisch. Ich schenk Dir ein M und ein H
Wie krank muss man sein und solche sachen zu posten...
wieviele fehler hast du hier entdeckt?
wie viele schreibt man getrennt
Mit dem Skippy wär sowas nicht passiert
"Türkis in der eisigen Tönung wird als die kälteste aller Farben empfunden. Diese Farbe wird im Meeres- oder Gletschereis gefunden, es ist der Schatten der kalten Regionen."
Eiskalt durch Europa ist das Motto
Eiskalt durch Europa ist das Motto
Ohje....wie kann man...
Mir fallen einige "Knaller" aus Italien ein, sind aber alles keine Italiener
G-Block66 schrieb:AnitaBonghit schrieb:SGE_Bub schrieb:
Ich denke man hat ein Agreement mit Sparta erzielt und wird den Wechsel nach dem Europa-League Quali-Spiel nächste Woche fest machen.
Wäre aus meiner Sicht auch der Super-Gau wenn dieser Wechsel auch noch scheitern sollte. Aber HB/BH und AV werden gewusst haben,welche Konsequenz es möglicherweise mit sich bringt, einen Bentdner nicht zu holen und sich stattdessen nur noch auf einen Stürmer zu konzentrieren.
Kadlec wäre eine perfekte Ergänzung zum Team und bringt auch die nötige Identifikation mit der Eintracht mit indem er sagt "ich möchte unbedingt nach Frankfurt!".
Also Eintracht, holt Euch dieses Talent !
das rückspiel der 2. runde gegen diese hacken ist am 25.07... und dann müssen sie doch noch ne runde quali spielen oder???
ja es gibt noch eine 3. Qualirunde und dann kommen die Play-Offs
So, mal angenommen die machen das wirklich von ihrer EL-Qualifikation abhängig...sollten sie das gewinnen (diese häcken sind schweden.....schweden) spielen sie am 1, und 8 august die 3. runde
da ist nächste woche und übernächste und die woche darauf doch schonmal nix mit vaclav
SGE_Bub schrieb:
Ich denke man hat ein Agreement mit Sparta erzielt und wird den Wechsel nach dem Europa-League Quali-Spiel nächste Woche fest machen.
Wäre aus meiner Sicht auch der Super-Gau wenn dieser Wechsel auch noch scheitern sollte. Aber HB/BH und AV werden gewusst haben,welche Konsequenz es möglicherweise mit sich bringt, einen Bentdner nicht zu holen und sich stattdessen nur noch auf einen Stürmer zu konzentrieren.
Kadlec wäre eine perfekte Ergänzung zum Team und bringt auch die nötige Identifikation mit der Eintracht mit indem er sagt "ich möchte unbedingt nach Frankfurt!".
Also Eintracht, holt Euch dieses Talent !
das rückspiel der 2. runde gegen diese hacken ist am 25.07... und dann müssen sie doch noch ne runde quali spielen oder???
Breaking News:
Zambrano wechselt ...
seine trikotnummer
von 2 auf 5
Zambrano wechselt ...
seine trikotnummer
von 2 auf 5
steps82 schrieb:AnitaBonghit schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.
Zwar ein klasse Spieler, aber wo nimmt man 6Mio€ her, die genannt werden?
naja 6mios haben wir nicht aber 4 könnte man für ihn schon auf den tisch legen, obs dann reicht liegt am kreuzer.
hast du gesoffen? 4mios für rudnevs
ist das zu viel oder was meinst du?
ich glaub eher das bei 4mios der kreuzer den tschechen macht.
puh, ich find den furchtbar limitiert...sein schuss hat streuung wie ne abgesägte schrotflinte. Zugegeben er hat seine Tore gemacht aber dafür das schöne geld ausgeben? neee
steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:
wie sieht es denn mit Rudvens aus?
der soll doch zum verkauf stehen.
Zwar ein klasse Spieler, aber wo nimmt man 6Mio€ her, die genannt werden?
naja 6mios haben wir nicht aber 4 könnte man für ihn schon auf den tisch legen, obs dann reicht liegt am kreuzer.
hast du gesoffen? 4mios für rudnevs
Er hatte nochmal kurz geatmet, ein letztes schnappen, nun ist er tot
ruhe in frieden mein bendtner-thread
es war schön mit dir, doch wir müssen loslassen
ruhe in frieden mein bendtner-thread
es war schön mit dir, doch wir müssen loslassen
BlackWhiteEagle82 schrieb:oVaflYa schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746216.html
Verwirrung um Nicklas Bendtner: Nachdem der Transfer des dänischen Stürmer-Stars zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt schon als gescheitert vermeldet hatte, erklärte der Verein am Donnerstagmorgen, es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.
Echt? Welche offizielle Stelle seitens Eintracht Frankfurt hat das dementiert?
da hat deine email wohl geholfen
SaarAdler81 schrieb:EbbelscheBembelsche schrieb:
soll da nicht jetzt um 11 ne PK sein? Verbessert mich, habs heute morgen im Radio gehört
im radio?!
auf twitter
oVaflYa schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746216.html
Verwirrung um Nicklas Bendtner: Nachdem der Transfer des dänischen Stürmer-Stars zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt schon als gescheitert vermeldet hatte, erklärte der Verein am Donnerstagmorgen, es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.
Ahahaha ,-) und es geht weiter
das ist sowas von helmes 2.0 , wenn der bis transferende noch keinen verein hat, sitzen wir hier wieder alle
kein pyro - gegen nebelkerzen