>

AnitaBonghit

9626

#
MrBoccia schrieb:
wer auch immer das ist

https://twitter.com/2ktobias/status/350508684926918656

er scheint bildung zu haben, ich glaube wir können ihm vertrauen
#
maxim187 schrieb:
Hat Ingo Lenßen nicht noch einen brasilianischen Nachwuchsstürmer für uns? ,-)  

such dir einen aus

http://www.transfermarkt.de/de/ingo-lenssen/details/berater_2499.html
#
 heute, 09:50 Uhr
Joselu auf Leihbasis zur Eintracht

Die Frankfurter Eintracht ist sich mit 1899 Hoffenheim über eine Ausleihe von Joselu bis Sommer 2014 einig. Die Leihgebühr beträgt nach kicker-Recherchen 600.000 Euro, zudem sicherte sich Frankfurt ein Vorkaufsrecht. Joselu soll wie Stephan Schröck am Wochenende mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Feldkirchen (Österreich) reisen.
#
djapka kann links
#
der schröck war schon hier und kein taxifahrer sagt bescheid?! ich bin empört
#
Der ist ja auch bei Hoffenheim nicht schlecht gestartet ( wenn ich mich recht erinnere ). Dann hat ihn der Skibbe ähhhhh Babbel irgendwie warumauchimmer auf die Bank gesetzt
#
Klinke schrieb:
Nach seinem Wechsel zur TSG Hoffenheim kündigte Joselu an, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, um für die deutsche Fußballnationalmannschaft spielen zu können.

An mangelndem Selbstbewusstsein wird's bei ihm jedenfalls nicht scheitern

aha, also der wird der nächste deutsche frankfurter nationalspieler!!
#
Da_real_D schrieb:
Joselu ist ein geiler Stürmer von Spieltyp Kadlec sehr ähnlich denke daher das Kadlec erst nächstes Jahr Ablosefrei kommt. Ubd man dazu Bendtner holt . Dann haben wir 3 verschiedene Stürmer Typen finde ich sehr geil. Ubd Schröck ist nen guter flexibler Außen passt doch auch. Also ich finde die Transfers Klasse.  Dazu Bendtner. Wäre echt cool.  

ist der joselu nicht eher wie bendtner?!...ist immerhin gute 10cm größer als kadlec
#
die werden ja nichts großartig kosten, der joselu halt 800.000/Jahr und was soll für der schröck schon großartig aufgerufen werden? niedrig 6-stellig würd ich mal sagen
#
war der schröck nicht schon in düsseldorf?! der scheint ja sehr wankelmütig zu sein
#
was zum fick....
#
Gestern waren sie noch in 3 finalen Verhandlungen, heute sind es nur noch Namen im Kopf...

Gefällt mir nicht
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlerkappe schrieb:
Das ist sicher schwierig zu prognostizieren. Fakt ist jedoch, dass Veh einen Stürmer sucht der mitspielt und vorne die Bälle festmacht. Fakt ist auch, dass wir einen Stürmer vom Format wie Helmes oder Bendtnerm Moment nicht bekommen. Daher wäre es sinnvoll, für weniger Geld einen schnellen Stürmer wie Pukki und zusätzlich noch einen Stürmer aus Dänemark holen.  

Pukki. ist. nicht. auf. dem. Markt!

Ich wiederhole gerne auch hier nochmal, was im Printkicker steht.

Schalke lässt Pukki trotz zahlreicher Anfragen anderer Vereine nicht gehen. Szalai und Hunter sind sich zu ähnlich, so dass Pukki für den Fall, dass 2 Stürmer spielen als zweiter Stürmer neben Hunter oder Szalai fest eingeplant ist.

Damit kann man den Namen erstmal von der Liste streichen.

Wer ist denn überhaupt noch auf der Liste  ?!
#
Der schwarze Bendtner...

"Nach der Vertragsverlängerung wurde er bequem. Jetzt hat der Übergewicht und schöne Autos", witzelte Kind im niedersächsischen Barsinghausen angesichts des inzwischen deutlich höheren Gehalts von Ya Konan.

außerdem als zentraler Stürmer für mich der nächste Matmour

ich möchte nicht

#
Nano82 schrieb:
...kann zu kein Interesse

sagt wer?
#
Tja, er wurde nicht eingewechselt :neutral-face
Trotzdem hoffe ich irgendein Verantwortlicher hat sich das angeschaut. ich fand da einige kolumbianer nice
#
Was quatscht der da?!?
#
Meierei schrieb:
Leider liefert TM keinerlei Informationen. Gibt es irgendwo anders mehr ueber ihn? Das Spiel heute abend wird ja leider nicht gezeigt....

du meinst die u20-WM?? türkei gg kolumbien??.  das läuft auf eurosport