AnitaBonghit
9626
mickmuck schrieb:Ganz_weit_vorne schrieb:
"Neuesten Gerüchten zufolge soll aber auch der BVB aussichtsreich im Rennen liegen."
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-wechselboerse-eintracht-bessert-angebot-fuer-helmes-nach,1473446,11547704.html
Glaube, den Satz hatte mein Vorposter übersehen. War unter den Fotos ganz am Ende.
Wenn die Barrios mit Helmes verrechnen, krieg ich's KOTZEN!!!!!!!!!
das ist das entscheidende
Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen.
wenn er um 17:55 Uhr vor der Wahl steht Wolfsburg II oder BVB unterschreibt er wohl leider auch da...Vermute ich mal
schobbe schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Argh, die verrechnen den Helmes mit Barrios und am Ende kriegen wir nix..
*schnieeeef*
doch, Zidan :neutral-face
das ist doch "nix"
Argh, die verrechnen den Helmes mit Barrios und am Ende kriegen wir nix..
*schnieeeef*
*schnieeeef*
So...ich hab jetzt 4 Transferticker offen....Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit
corluka leihweise zu Leverkusen
http://www.transfermarkt.de/de/bestaetigt-leverkusen-leiht-verteidiger-corluka/news/anzeigen_82514.html
http://www.transfermarkt.de/de/bestaetigt-leverkusen-leiht-verteidiger-corluka/news/anzeigen_82514.html
AdlerAusBosnien schrieb:Fummler schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Ich glaub wir holen doch noch Pogrebnyak ...
Der ist weg von der Liste.
War zwar so oder so nicht ganz ernst gemeint, aber sein Wechsel nach Fulham ist noch nicht als perfekt gemeldet oder hab ich was verpasst?
+++Dienstag, 31. Januar, 15:17 +++
Pawel Pogrebnyak ist noch nicht sicher in Fulham gelandet, da tritt er gegen seinen bisherigen Arbeitgeber schon ordentlich nach: »Die Stuttgarter Führungsleute haben sich wie Schweine benommen, woraufhin ich keine Sekunde länger mehr bei diesem Verein bleiben wollte.« So entfuhr es ihm gegenüber der tatsächlich existenten Seite »Sovetskij Sport«. Wir hoffen mal auf einen real eistierenden Wechsel, sonst könnte es für Pogrebnyak noch ganz schön ungemütlich in Stuttgart werden.
also zurück kommt der nicht meh
debrudervombabba schrieb:gotcha24 schrieb:debrudervombabba schrieb:BigAdler3003 schrieb:gotcha24 schrieb:
ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???
find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche
Ne aber ich sehe es schon kommen, dass beide den BVB verlassen. Zidan zu den Bonbonwerfer und Barrios nach WOB, weil Mandzukic zu den Spurs wechselt und am Ende Helmes als Ersatz zum BVB geht!
Barrios steht doch garnicht auf der Transferliste.
doch unter L wie Lucas - Barrios
Das is doch Beschiss
der heißt lucas ramon lucas barrios??!
faszierend
haltet euch fest:
boubacar fofana....steht auch auf der liste
boubacar fofana....steht auch auf der liste
Milhouse van H. schrieb:debrudervombabba schrieb:
Steht drauf:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf
Aber der Nicu-Wechsel steht noch nicht auf der Liste. Wo gibts denn eine aktuelle Liste?
Aktuelle Wechsel stehen halt nicht auf der Transferliste
EintrachtFan87 schrieb:Freidenker schrieb:firstjoe schrieb:
Kurze frage, warum ist unser Mohammed Abu auf der Liste?
Weil er noch nicht offiziell da ist.
So jetzt wirds spannend: Hübner sprach davon, dass man ne B Option hat. Auf der Liste stehen mit Santini und Carlos Munoz noch 2 Stürmer. Also einer der drei wird unsre neue Nummer 9!
Und was ist mit Nicu?
Nicu wechselt zu den Löwen...
BernemerAdler75 schrieb:
bis wann ist den Zeit den Spieler zu holen?
18 Uhr
Warum steht der Abu da eigentlich auch mit drauf?!
teedoubleyou1 schrieb:
Das diese Liste nicht direkt öffentlich zugänglich ist...., hat das einen Grund?
der dfl-praktikant muss noch die pdf-datei erstellen. das dauert halt so 2 stunden
Wenn er auf der Liste auftaucht heißt das ja noch lange nicht dass wir ihn auch bekommen...
Ich schätze mal er wird draufstehn, so oder so
Ich schätze mal er wird draufstehn, so oder so
"vielleicht noch heute abend"
er hält die zuschauer wach
er hält die zuschauer wach
diese Monegassen kaufen aber auch Abwehrspieler wie am Fließband...haben die überhaupt keine?
Skippie bläst zur Aufholjagd...
3:0 Kadaver
It´s a Trapp
felix magath raus!