>

AnitaBonghit

9619

#
och leute, das war 5 minuten witzig, jetzt reichts dann aber auch  
#
wer hier

http://www.facebook.com/pages/Windbeutel/104079896296138

auf "gefällt mir" klickt, kommt direkt zum livestream der helmeschen verhandlungen...
#
Nunja, das war ja irgendwie zu erwarten...
#
"Neu gehandelt als möglicher Helmes-Ersatz wird Hamdi Salihi von Rapid Wien. Hübner hatte den Albaner schon in seiner Zeit als Sportdirektor beim MSV Duisburg beobachtet. „Er hat einen guten Abschluss, arbeitet aber nicht so gut gegen den Ball“, sagte Hübner. Im Gespräch mit der FR schloss Hübner aber ein Kommen des Albaners aus."

soviel dazu
#
den pavel können wir nicht leihen und dürfte beim gehalt so ziemlich alles sprengen ...

zudem ist der threadtitel sehr unglücklich gewählt
#
+Donnerstag, 26. Januar, 14:25 Uhr+++
Falls ihr euch wundert, warum all eure Freunde auf einmal Fan des FC Bayern sind: Die Aktion mit dem neuen Offensiv-Spieler war in der Tat der reudigste PR-Gag der Geschichte. Dabei war Humor doch früher einmal lustig.

#
Ok man kann da wohl seine eigene fratze hochladen und ist dann "The new FCB-Star"

Extremst dümmliche aktion  
#
Versteh ich nicht... So eine Aktion wegen Facebook-Klicks?!  

Also, wenn man sich die ominöse Pk anschauen will kommt da ein countdown von 12 tagen?!
#
website ist schonmal down...klappt gut
#
oder doch caio?!
#
hab auch sofort an tevez gedacht...kann mir aber nicht vorstellen das die "so einen" holen...ich bin gespannt ,-)
#
Chevallaz schrieb:
hat überhaupt wer die spielen gesehen?
oder ist das einfach ein Schuss ins Grüne?

Navarro würde uns kein bisschen was bringen, der ist ein Emmentaler Käse im Abwehrverband. Uche ist für mich auch keine Alternative, da hätte man genauso gut Gekas behalten können. Vom Spielertyp genau der gleiche.

Ja, das trifft es ziemlich genau. Aber es ist das Wunschkonzert, hier geht alles
#
AKUsunko schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nee der Rode hat doch was angedeutet auf seiner Gesichtsseite.  

Sollte das nicht heute sein?

Jo, ging wohl um nen Fan Chat oder so  

Das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver    

super  

und was mach ich jetzt? jetzt hab ich mein trikot schon mit "messi" beflocken lassen....wenn der jetzt doch net kommt werd ich sauer  

Helmessi

passt doch
#
Kein Plan B!
#
arti schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ich denke Hannover wird ihn kaufen müssen, deshalb ist der für die teurer als für uns....

wo besteht bei H96 die notwendigkeit, wenn man abdellaoue, schlaudraff und ya konan schon hat?

ya konan spielt africa cup und generell eine ganz schwache hinrunde, schlaudraff ist ja kein "richtiger" Mittelstürmer und der Pole (mir fällt sein name nicht ein) reisst auch nix. Bleibt nur Abellaoue.... Etwas wenig für einen Verein der irgendwo um einen EL-Platz spielen möchte.

Die haben schon Bedarf, betonte ja auch Onkel Slomka.

Aber Magath wird den da nicht kostengünstig hinschicken und warscheinlich noch Gehalt übernehmen damit 96 am ende vor Wolfsburg steht
#
ich denke Hannover wird ihn kaufen müssen, deshalb ist der für die teurer als für uns....
#
Ha! Da isser, der Abu
#
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s was Neues von der Mudder?  

hat getwittert das es heute erbsensuppe zum mittag gab, vom patrick hat sie nix gehört
#
uiii rot für ghana
#
Mössmer: Potenzial und neuer Vertrag

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/563737/artikel_moessmer_potenzial-und-neuer-vertrag.html

Jürgen Mössmer gehört in der laufenden Spielzeit zum Stammpersonal beim VfR Aalen. Der 22-Jährige ist einer von vier Feldspielern, die alle 21 Partien bislang bestritten und damit maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Verlauf - der VfR ist derzeit Dritter - haben. Der Innenverteidiger bleibt nun über die Saison hinaus in Aalen.