>
Avatar profile square

anniwanni

3865

#
ja habta scho recht, nur ich finde ihn weg zu schicken, bzw. vertrag aufzulösen is sinnlos, den ner ist ein spitzenmäßiger joker ;D ...

[es ging um du ri's vertrag]
#
z.b. gegen mainz oder fährt alles gegen stuttgart mit ??
#
und eins net vergessen ...
als das licht aus ging

eeeeeeeeehhhh  

und als es an ging ..

oooooooooooohhh

#
wo haste den eigentlich gesessen und wer warst du ?
#
und heute kopfschwermzen gehabt ? =)
übrigens, DU HAST DIE HAARE SCHÖN
DU HAST DIE HAAR SCHÖÖÖN ..
#
ich sag nur mal .. die POLONESE die war fand ich persönlich eines der besten aktionen auf der Rückfahrt .. übrigens die anderen die unsere Polonese im zug mitbekommen haben könnten ja auch mal was dazu schreiben

#

waldstadion6855 schrieb:
Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Sonderzug
großes LOB an das beste Abteil des Zuges
PS: Ich war der große blonde^^


Ja klar hoffentlich, bin auch schon wieder gegen stuttgart dabei

ps: der ''canu'' sänger war einfach nur haaaammer, sowie pochers kotzattacke
#
servus jungs war auch dabei sacht ma wer ihr gewesen seid so von der personenbeschreibung her ?
#
en freund hat ende dezember bestellt .. und KEINE bekommen
#
ich hab auch 43 hoffe das bleibt auch ,so zu große füße sind auch irgendwie nicht so doll =)
#
da musst du ein formular abschicken. das formular kansnt du hier bei der eintracht runterladen und ausdrucken, dann abschicken!
#
also das was du anietest ist extreme günstig, hab jedoch schon nen pc aber an die anderen, greift zu
#
es geht auch per post
#
müsstest du das schicken (per post) oder elektronisch (spirch msn, icq oder rapidshare oder sonst wie) ?
#
Ich habe mich dazu durchgerungen das Video zu downloaden [b]...]/b] das war ein seeeehr großer fehler, denn da kann man (fast) nichts erkennen !! Und ausserdem was interessiert mich ob eine fahne am HBF geschwunken wird oder net ?!?!

tze tze tze ..
#


Unsinn.
Wenn ich sage: "Ich finde Tokio Hotel ziemlich schlecht", ist das eine Meinung, keine Behauptung.
Eine Behauptung wäre es, wenn ich schreiben würde: "Tokio Hotel ist schlecht!"
Und zu beidem muss ich weder einen Beweis finden, noch es näher erläutern, wenn ich da keine Lust drauf hab.


Dann willst DU mehr bescheid wissen als mein deutsch lehrer ? ahja.. warum verdienste net deine ''brötchen'' mit dem beruf als lehrer ???
#
Ich nehme an das Video ist nicht Wert, dass es gedownloadet werden müsste/sollte .. ?
#

PPPS: Und "für alle", wie von Mülleimer geschrieben, spreche ich hier schon gar nicht, ich sage nur ebenso meine Meinung wie alle anderen hier... Auf Ideen kommen die Leute.


Eine Meinung ist erst dann eine Meinung wenn du auch deine (noch vorerst Behauptung) mit Beispielen beweisen oder erklären kannst.

Haste zwar gemacht aber wollts mal loswerden
#

Bigdog71 schrieb:
Mal ne andere Frage, sind die Züge auf der Rückfahrt pünktlich?

Mich hat das so aus Schalke angekotzt....

über ne halbe Stunde Verspätung und letzte S-Bahn verpasst und dann mit teuer Taxi gefahren.


Überleg doch mal ..
Stuttgart Samstagsspiel ..
d.h.
2std früher anpfiff
stuttgart ist ausserdem näher (glaub ich) wie gelsenkirchen
so das du aufjedenfall noch deine sabhn bekommen würdest
#
Die Karten sind weg!