anno-nym
24058
SGE_Werner schrieb:anno-nym schrieb:SGE_Werner schrieb:
Äh wieso gleiche Höhe, das linke Knie des Amis ist im Abseits. Meine Fresse. Also bzgl. Abseitsentscheidungen finde ich die Medien generell so korintenkackerisch, dass ich kotzen könnte. Sollen mal selbst pfeifen.
Sie sollten vllt. mal auf die Zeitlupe verzichten und dann bewerten
Jup.
Wenn ich Kommentator wäre, würde ich mir so eine Situation anschauen und sagen: Das war schwer zu sehen, da kann man dem Linienrichter keinen Vorwurf machen, egal für was er sich entscheidet.
Ich rege mich da auch immer tierisch drüber auf. Da werden aus wenigen cm eine krasse Fehlentscheidung gezaubert
SGE_Werner schrieb:
Äh wieso gleiche Höhe, das linke Knie des Amis ist im Abseits. Meine Fresse. Also bzgl. Abseitsentscheidungen finde ich die Medien generell so korintenkackerisch, dass ich kotzen könnte. Sollen mal selbst pfeifen.
Sie sollten vllt. mal auf die Zeitlupe verzichten und dann bewerten
Nostradamus schrieb:SGE_Werner schrieb:Nostradamus schrieb:
By the way, ich erwarte heute einen deutlichen Sieg gegen Ghana. Bei dem Torhüter ...
Wenn unsere N11 aber so schießt wie Poldi gehen die Bälle eh vorbei.
Ganz ehrlich, so viel Pech am Stiefel hat man bestimmt nicht zweimal hintereinander. Spielen wir heute wirklich in Schwarz ??
Eija..was meinste was los wär wenn Ghana in schwarz spielen würde
Morphium schrieb:Haefe schrieb:mzadler schrieb:Pocki schrieb:
Der Nigerianer, der vorhin aus 3 m das leere Tor nicht getroffen hat, wird heute schlecht schlafen ...
Hätte denen doch eh nix gebracht, dann wären die Griechen weitergewesen.
Ääääh?
Nein. Nigeria wäre weiter gewesen. Der Martins beißt sich jetzt in den Allerwertesten.
Dann hätte ich mir aber in den ***** gebissen. Habe 5 Minuten vorher schon alles in den WM Plan eingetragen und hätte mir dann in den ***** gebissen.
anno-nym schrieb:
Scheiß DFB!
Wer sich wundert, wo die Mitteilung zum Finale um die deutsche Meisterschaft hin ist:
Da der DFB offiziell Veranstalter des Spiels ist und wie gewohnt mit allerlei blöden Regularien um sich wirft, ist uns die Lust auf das Spiel gründlich vergangen.
Wir wünschen den Jungs natürlich trotzdem viel Erfolg, holt euch den Titel!
www.uf97.de
Ups sorry....da hatte ich grade was total verpeilt..das sollte hier eigentlich garnicht hin.
Scheiß DFB!
Wer sich wundert, wo die Mitteilung zum Finale um die deutsche Meisterschaft hin ist:
Da der DFB offiziell Veranstalter des Spiels ist und wie gewohnt mit allerlei blöden Regularien um sich wirft, ist uns die Lust auf das Spiel gründlich vergangen.
www.uf97.de
www.uf97.de
Umgekehrt wärs aber schöner gewesen..