>

anno-nym

24058

#
Der hat doch ne Topsicht auf das Foul....eieiei...wenn ich nicht nach 10 Minuten körperlich kaputt wäre könnte ich da auch mitlaufen
#
Die Bienen kommen...
#
 Der Schiri
#
mickmuck schrieb:
ich denke, dass die spanier heute fußball spielen werden. gut, das hatte ich gestern auch gedacht...

In das Spiel heut Nachmittag habe ich auch die größte Hoffnung.

Und dann muss heut Abend der Ton abgeschaltet werden.
#
Die bisherige fußballerische Armut wurde bisher nur von Deutschland und nun auch von Chile außer Kraft gesetzt. Schöne Spielzüge dadrin, auch wenn das Tor ein wenig glücklich war.

Zudem stelle ich fest:
- Fangesänge sind doch möglich
- Trotz der Schiridoku. schimpfe ich schon wieder auf den Schiri  
#
Weiß nicht ob sie mehr meckern. Ich finde Deutsche aber im Vergleich zu anderen Nationen höchst unfreundlich.
#
Schade das Netzer nach der WM aufhört...
#
Droid schrieb:
Gibts eigentlich Neuigkeiten? Moni wäre jedenfalls ein Grund gewesen sich die Vorberichte etc. anzuschauen, wo ich gerade die Müller-Hohenstein sehe!    

Fand das Duo Kahn Hohenstein auch gestern seeeeeeeeeehr langweilig und einschläfernd. Das lag aber nicht an Kahn.

Trotzdem ist es schön, das der Satz "innerer Reichsparteitag für Klose" soviel Empörung auslöst. Füllt das Sommerloch wieder für 1,2 Tage.
#
Alle, solange es der Terminkalender hergibt.
#
sotirios005 schrieb:
Friedel Lutz war nach einem "Taunus-Zeitung"-Printartikel zu Besuch in einem Altenheim und hat dabei "Insiderwissen" bezüglich Caio preisgegeben: Der Brasilianer sei erst 14 Tage später in Urlaub gefahren und kehre eine Woche früher zurück, um im Kraftraum zu arbeiten. Bravo, Caio! Das zeigt gute Absichten.

Geheimnisse sind im Altenheim eigentlich oft gut aufgehoben.
#
Wieivel LV´s hammer denn nun?

Tzavellas. Zudem kann Köhler LV spielen. Petkovic kommt in der BL nicht klar.  Was mit Habib passiert, ist auch noch unklar.

Das wars oder? Oder soll noch jmd. umfunktioniert werden?
#
Hatten wir nich schonma so einen der wegen seiner Ohren fast weggeflogen ist?
#
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Laut Pröckl werden die Tage 2 neue Spieler vorgestellt.

Es handelt sich hierbei um Rode von Offenbach und wahrscheinlich um Tzavelas.

Herzlich Willkommen in FFM
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aufsichtsräte werden im allgemeinen vollkommen überschätzt.

De Koch hätte doch jetzt Zeit...  
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eine hervorragende Wahl. Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht wirds ja doch noch was mit Eintracht Frankfurt.

Woran machst du diese hervorragende Wahl fest?
Ich gebe zu, bis auf Bender habe ich die Namen der Herren bis heute Mittag noch nicht gekannt.

Ironie?
#
Ganz klar taktische Gründe.

Hoffentlich ist nach der Vorrunde Schluß.
#
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Wer denkt, er müsste alles und jeden kritisieren, selbst sich aber als Kritkresistent hinstellt, muss wohl über mangelnden Respekt klagen und die Reißleine ziehen.

Kindergarten
#
Ich denke das der Transfer fix ist und das in den nächsten Tagen der Vertrag unterschrieben wird.
Wenn HB schon sagt: "In der Tat haben wir bei Panionios angefragt.", ist das eigentlich ne klare Kiste. So klar und deutlich hört man Bruchhagen selten.
#
18-Alex-99 schrieb:
Hey Leute, welchen Film soll ich heute Abend mit meiner Freundin im Kino gucken:

Robin Hood oder Prince of Persia ?

Mit hat Robin Hood besser gefallen...
#
Hyundaii30 schrieb:
1 . (schlecht).

Außer Geld haben die doch nichts.

Doch...krasse Fans

http://img8.abload.de/img/wobmobwxv3.jpg