anno-nym
24058
#
anno-nym
Tja, wenn Namen mehr zählen als Leistungen ist man als Bundestrainer nicht mehr tragbar.
Pezking schrieb:
Also ich habe auch die freudig die Faust geballt, als ich die Zwischenstände aus München und Gelsenkirchen vernahm.
Im Stadion Jubeln und Abklatschen ist natürlich hoffnungslos übertrieben, aber die Bayern waren mir unter Magath und Klinsmann weitaus unsympathischer, als jetzt gerade unter Van Gaal. Letzterer ist einfach total bekloppt und nimmt sich selbst nicht annähernd so ernst, wie alle glauben.
Da gibt es derzeit diverse andere Vereine in der Liga, die mir deutlich mehr auf den Sack gehen. Eine Momentaufnahme, das kann bald schon wieder ganz anders aussehen.
Und gerade Schalke ist einfach nur ekelhaft. Es ist zum Kotzen, daß dieser eigentliche Pleiteverein sich nun durch die CL gesundstoßen kann. Die Meisterschaft wäre dann definitiv des Guten zuviel gewesen.
Mein Ärger über den Spielstand aus Hannover war jedoch weitaus größer, als die Freude über das Schalker Versagen.
Und ja: Trotz allem galt meine Aufmerksamkeit zu 98% dem Geschehen auf dem Rasen unseres Waldstadions. Aber man wird doch wohl noch mal eine Meinung zu anderen Theman haben dürfen...
Genau so schaut es aus.
Und ich hab mich gestern tierisch geärgert das Hannover gewonnen hat. Viele im 40er haben sich geärgert.
SCHEISS HANNOVER !!!
singender_hesse schrieb:
willkommen zurueck, nu hat die erste liga ihr freudenhaus wieder.
ich mag die.
und konkurenz sind sie immo nicht wirklich.
Ich mag sie nicht. Ganz und garnicht.
Jedoch hoffe ich mal wieder auf eine Fahrt nach Hamburg, die man mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause antreten darf.
stormfather3001 schrieb:anno-nym schrieb:stormfather3001 schrieb:
So im Nachhinein:
Ich kann mich an ein wunderbares Spiel erinnern.
Das wurde von dem wunderbaren Herrn Övrebö geleitet.
Da spielte der FC Barcelona gegen den FC Chelsea.
Und der FC Chelsea wurde in diesem Spiel regelrecht verpfiffen.
Der FC Barcelona wurde CL-Sieger.
Hier, wie vielfach zu lesen, dem Schiedsrichter die maßgebliche Schuld zu geben, ist wohl müßig.
Das Spiel hat keine 90, sondern 180 Minuten gedauert.
Es kommt eben alles wieder zurück.
Habe das Rückspiel damals in Spanien bei einem Italiener verfolgt mit einer Menge Spanier zusammen...
http://www.youtube.com/watch?v=4eotaDzvzoc&feature=related
Einfach grandios.
Sorry, habe das wohl missverständlich geschrieben, meinte das Spiel in Chelsea.
Das spiel mein ich auch.
92 Minute Tor für Barca, 94 Minute klarer Handelfmeter verwehrt bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=Q_tuJWUcyDw
Samstag 15.30 Uhr
Eintracht Frankfurt- 1899 Hoffenheim Heimsieg
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg Heimsieg
Bayer Leverkusen - Hertha BSC Unentschieden
FC Schalke 04 - Werder Bremen Heimsieg
Bayern München - VfL Bochum Heimsieg
Hannover 96 - Borussia M'gladbach Heimsieg
1.FC Köln - SC Freiburg Auswärtssieg
VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 Heimsieg
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg Heimsieg
Die Tabelle sieht dann so aus:
1 Bayern München 67
2 FC Schalke 04 67
3 Dortmund 59
4 Bayer Leverkusen 58
5 Werder Bremen 57
6 VfB Stuttgart 56
7 Hamburger SV 51
8 SGE 49
9 Golfsburg 46
10 1. FSV Mainz 05 45
11 1899 Hoffenheim 38
12 Borussia M'gladbach 38
13 1. FC Köln 37
14 SC Freiburg 34
15 Hannover 30
16 Nürnberg 28
17 Bochum 28
18 Hertha BSC 24
Eintracht Frankfurt- 1899 Hoffenheim Heimsieg
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg Heimsieg
Bayer Leverkusen - Hertha BSC Unentschieden
FC Schalke 04 - Werder Bremen Heimsieg
Bayern München - VfL Bochum Heimsieg
Hannover 96 - Borussia M'gladbach Heimsieg
1.FC Köln - SC Freiburg Auswärtssieg
VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 Heimsieg
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg Heimsieg
Die Tabelle sieht dann so aus:
1 Bayern München 67
2 FC Schalke 04 67
3 Dortmund 59
4 Bayer Leverkusen 58
5 Werder Bremen 57
6 VfB Stuttgart 56
7 Hamburger SV 51
8 SGE 49
9 Golfsburg 46
10 1. FSV Mainz 05 45
11 1899 Hoffenheim 38
12 Borussia M'gladbach 38
13 1. FC Köln 37
14 SC Freiburg 34
15 Hannover 30
16 Nürnberg 28
17 Bochum 28
18 Hertha BSC 24
stormfather3001 schrieb:
So im Nachhinein:
Ich kann mich an ein wunderbares Spiel erinnern.
Das wurde von dem wunderbaren Herrn Övrebö geleitet.
Da spielte der FC Barcelona gegen den FC Chelsea.
Und der FC Chelsea wurde in diesem Spiel regelrecht verpfiffen.
Der FC Barcelona wurde CL-Sieger.
Hier, wie vielfach zu lesen, dem Schiedsrichter die maßgebliche Schuld zu geben, ist wohl müßig.
Das Spiel hat keine 90, sondern 180 Minuten gedauert.
Es kommt eben alles wieder zurück.
Habe das Rückspiel damals in Spanien bei einem Italiener verfolgt mit einer Menge Spanier zusammen...
http://www.youtube.com/watch?v=4eotaDzvzoc&feature=related
Einfach grandios.
yeboah1981 schrieb:
Der berühmte Friedhof Pere Lachaise ist allerdings wirklich schön. Und an den Treppen vor der Sacre Coeur ist es abends schon echt romantisch. Also Montmartre würde ich schon machen.
Das ist wirklich überragend, das stimmt. Wirklich klasse Zeichnungen haben die da rumstehen.
Chriz schrieb:fr schrieb:
"Wir brauchen jetzt einen richtig guten Mann, um ihn adäquat zu ersetzen", sagt Michael Skibbe. Christian Eichner (TSG Hoffenheim), ins Blickfeld geraten, wird es nicht sein, auch Benjamin Köhler sei keine Lösung auf Dauer.
Da bin ich doch sehr beruhigt.
"Rode?! Kenn ich nicht! Hatte nen Kreuzbandriss..."
Eben bin ich in Bingen(60km westlich von FFM) durch den REWE geschlendert und habe dort den Adler-Schoppe entdeckt. Ich war schon von den Socken, dass das da steht. Also hab ich mir ma direkt ne Dose zugelegt und werde heut Abend beim Grillen das erste Mal den Stoff trinken. Ich bin gespannt.
BockD schrieb:
Ich muss erstmal sagen, schön dass die bayern gewonnen haben aber auch nur wegen der Jahreswertungen..
Manchen kann ich hier aber nicht zustimmen, Schweinsteiger hat heute eines seiner schwächeren Spiele gemacht. vorwärts ganz okay, hinten unsicher.
Für mich der überragende Spieler heute, natürlich Olic außen vor gelassen, Altintop. Wie der sich präsentiert hat, alle Achtung. Teilweise 2 Franzosen auf einmal ganz alt aussehen lassen. Schade dass sein Schuss kurz vor Schluss nicht rein ging, wäre sehr schön geworden, und ne verdiente Krönung eines guten Einsatzes.
Nach dem Spiel begräbt wohl jeder die letzte Hoffnung das nächste Saison beide Altintops hier spielen..
anno-nym schrieb:
Hier eine kleine Anekdote von meiner Seite:
Ich war für 4 Wochen in der USA und habe eine Rundreise gemacht. Mein Weg ging da auch durch L.A. Als wir mit dem Auto über den Hollywood Bvld. gefahren sind, ist mir ein Mann aufgefallen mit dem ich Ama in Verbindung setzen musst...
Mmh...leider is das Bild sehr klein. Bekomm es auch irgendwie nich größer.