>

anno-nym

24055

#
Brecher schrieb:
Leverkusen im März 2008.

2:0 für uns (Ama und Mantzios)

Dort haben wir noch eine halbe Stunde nach dem Spiel im Block gefeiert.    

Das erste war en Eigentor von Kießling. Und Ama war nicht in der Nähe. Russ stand neben dran.  
#
1:1 BVB...
#
1:0 Hannoi...shit
#
1:0 Schalke....Bye Bye KSC
#
Ich dachte eigentlich das man nach ner Niederlage gegen die Bauern garnicht sauer sein kann. Aber wenn man sich wieder so vorführen lässt, gegen einen Gegner der auch nix drauf hat, das macht einen schon aggro.
#
2:0 Bayern...jetz müsste man abpfeiffen.
#
1:0 Bayern...mmh schade
#
Ich sage euch: Wenn wir die ersten 25 Minuten ohne Gegentor überstehen,dann geht da was.
#
Drees ist btw Bayern Fan.  
#
oldie66 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Offizielle Aufstellung Eintracht Frankfurt:

1 Oka Nikolov
2 Patrick Ochs - 23 Marco Russ - 19 Habib Bellaïd - 7 Benjamin Köhler
29 Chris - 6 Michael Fink
13 Markus Steinhöfer - 14 Alex Meier - 11 Ümit Korkmaz
10 Nikos Liberopoulos

He, das ist ja mal was ganz anderes, als im Heimspiel gegen Cottbus...
Immer toll wie unsere Startaufsellung auf den jeweiligen Gegener abgestimmt ist.

#
Sosa für Podolski. Auch nich schlecht
#
Freienfelser schrieb:
Offizielle Aufstellung Eintracht Frankfurt:

1 Oka Nikolov
2 Patrick Ochs - 23 Marco Russ - 19 Habib Bellaïd - 7 Benjamin Köhler
29 Chris - 6 Michael Fink
13 Markus Steinhöfer - 14 Alex Meier - 11 Ümit Korkmaz
10 Nikos Liberopoulos

War zu erwarten.
#
War gestern in Knowing mit Nicolas Cage. Abgesehen davon, das ich Nicolas Cage sehr mag, hat mehr der Film richtig gut gefallen,bis auf die letzten 20 Minuten.
Der war wirklich spannend und packend und hat den Zuschauer echt in den Bann gezogen. Hatten auch 2,3 richtig geile Animationen drin gehabt( Flugzeug und der Feuerball) und die Idee war auch gut. Jedoch war das Ende leider absolut grottig.
#
Jenny_<3 schrieb:
War jemand in "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."? Wenn ja, kann man da reingehen?

Ja war vorgestern drin. Ist schon besser wie "Tokyo Drift"(liegt an den Hauptdarstellern)jedoch werden die weiteren Teile nicht besser. Manche Szenen sind schon sehr grenzwertig was die Realität angeht
Note 3
#
Habe mich ja eigentlich bewusst immer aus der Diskussion um Caio ausgeklingt. Ganz einfach aus dem Grund weil eigentlich jeder wissen sollte das Caio unser bester Offensivmann ist.
Ich habe eigentlich die Interviews von Funkel immer ganz gern gelesen bzw. sie nie großartig zu Kenntnis genommen, weil sie eigentlich fast immer mit meiner Meinung übereingestimmt haben.
Was sich Funkel jedoch zu Caio erlaubt, ist nicht das Verhalten was ich von einem Trainer erwarte. Er stellt sich oft schützend vor die Spieler, Caio lässt er jedoch immer außen vor.
Das soviele Fragen zu Caio kommen, ist auch die Schuld von Funkel. Er hat sich in einen Strudel geredet, weil er Caio von Anfang an immer runtergemacht hat.
Habe das Spiel gestern nicht gesehen, jedoch hört man ja von allen Seiten das Caio gefährliche Szenen hatte. Das Funkel jedoch immer das Negative in ihm sucht, zeugt davon, das er nicht nur die Nase voll von den Fragen zu seiner Person hat, sondern sich auch mit der Person Caio nicht mehr auseinandersetzen will.
Die Sympathie von Funkel ist eh nicht so hoch, wieso er dann solche Antworten zu Caio gibt, der ja in Frankfurt als der Heilsbringer gilt, ist für mich völlig ignorant.
Wenn Funkel mit der Personalie weiter so umspringt, kann es das nächste Saison für Funkel und somit auch für HB gewesen sein.
#
anno-nym schrieb:
http://de.justin.tv/konfi35

Hier ein Stream. Müsste eigentlich gehen.

Na da hab ich wieder ne schöne Scheiße ausgesucht.
#
http://de.justin.tv/konfi35

Hier ein Stream. Müsste eigentlich gehen.
#
Super. Danke schonmal
#
mickmuck schrieb:
ich wünsche mir siege von bremen, leverkusen und dem ksc. der ksc darf auch unentschieden spielen.

Unterschreib
#
eSGEhtgutab schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Was ist denn das für eine bescheuerte Streckehnführung?

Deswegen:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/PDF/Verkehrshinweise/ur_20Ueberregional/vh__ur__30etc__sev__verspaetungen__090311,property=data.pdf

Ganz schön bescheurtes Bild auf der ersten Seite.