>

anno-nym

24054

#
2:0 BVB
#
anno-nym schrieb:
1:0 Gladbach
Scheiße

Noch 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz
#
1:0 Gladbach
Scheiße
#
Ich hasse es immer wieder auf andere Teams zu hoffen,die das Übel,weil es die Eintracht nicht von allein schafft,eindämmen.
Dortmund führt ja schonma zum Glück,die Bayern müssen gewinnen,Köln und Gladbach unentschieden genauso wie Karlsruhe und Bielefeld.

SCHEIßE!!!!!
#
Wenn es normal läuft stehen wir nächste Woche um 17:20 Uhr auf nem Abstiegsplatz.
#
Krass..wie im Handball.
#
sgewambo schrieb:
Was für ein schlechter Thread!!!

@mods: Ich habe meinen extra 2 Tage früher auf gemacht, damit mein Spielfred online ist... Und ich dachte, dass er dann wieder reingestellt wird - so wie immer eben!

Aber nein, ihr, die Mods, könnt mich ja nicht leiden!

Danke auch

Fahr nochma schnell zum Schlecker und hol dir Taschentücher.
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
...
Nichts wäre peinlicher, wenn wir stimmungsmäßig das Spiel aus der Hand geben. ..

#
Jetz kommt auch noch MySpace und FaceBook zur Sprache.
#
Vael schrieb:
FanTomas schrieb:
Schlimm finde ich hier bei einigen Einträgen, daß sich einige User mehr Gedanken um den Ruf ihrer Computerspiele, als um das Geschehene machen.
Da bin einfach nur sprachlos!!!!    

Wieso? Das ist ebenso naheliegend. Es werden wieder Sündenböcke gesucht nach dem Vorfall und die ach so bösen Killerspiele werden wieder dran schuld sein! Recht hamse schon damit sich jetzt schon wieder Gedanken zu machen desdewegen!

Ja so läuft es auch. Die Spiele werden nun wieder zur Sprache kommen. Und auch, das die Eltern anscheinend fast 20 Waffen zu Hause rumliegen hatten.
#
Einfach nur schrecklich sowas.
Bin ja auch noch Schüler und vor 3 Monaten wurde auch einer auf unserer Schule von der Polizei in die Mangel genommen,weil er Videos ins Internet geladen hat,wo er mit Waffen posiert.
Da bekommt man echt Angst. Jeden Tag kann sowas passieren. Und eigentlich kann man dagegen nichts machen.
#
anno-nym schrieb:
NRadler schrieb:
Du willst doch nicht etwa andeuten das die Deutsche Presse (vorallem ZDF) fan der Mainzelaffen is oder?    

Ach. Es ZDF berichtet darüber garnix,wäre ja fatal für den Fußball in Rheinland-Pfalz,wenn der Vorzeigeverein Nr. 1 einen kriminellen Kern hat. Ich guck ma grad im Videotext und auf ihrer HP.

Wie erwartet nix zu lesen.
Außer einen weiteren Bericht über die Ultras.
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/5/0,5676,7529189,00.html
#
NRadler schrieb:
Du willst doch nicht etwa andeuten das die Deutsche Presse (vorallem ZDF) fan der Mainzelaffen is oder?    

Ach. Es ZDF berichtet darüber garnix,wäre ja fatal für den Fußball in Rheinland-Pfalz,wenn der Vorzeigeverein Nr. 1 einen kriminellen Kern hat. Ich guck ma grad im Videotext und auf ihrer HP.
#
Im Zusammenhang mit den Ausschreitungen anlässlich des Fußballspiels Mainz 05 gegen Augsburg sucht die Polizei Zeugen und weitere Geschädigte. Bereits auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion wurde mehrfach Pyrotechnik gezündet. Vor dem Stadion versuchten dann 25 Gästefans zu den Mainzer Fans vorzudringen, dies konnte jedoch durch Einsatzkräfte der Polizei unterbunden werden.

Während des Spiels versuchten etwa 20 Augsburger in den Heimblock (M) zu gelangen, was wiederum durch Einsatzkräfte verhindert werden konnte. Während dieser Ausschreitungen wurden immer wieder Gegenstände über die Abtrennung auf die Heimfans geworfen.

Dieser Artikel stammt von der HP von dem Karnevelslutschern.
1. Ich versteh nicht so ganz wie man mit Pyro randalieren kann? Das Wort "Pyro" ist für viele anscheinend ein Synonym für Ausschreitungen bzw. Randale
2. Natürlich verschweigen die Mainzer, warum dies ein Spiel war,wo die Lage evtl. überkochen kann. Die Mainzer haben vor 1 1/2 Jahren den Hauptbanner der "Rude Boys Augusburg" gezogen. Das es ihr nun zu Anfeindungen kommt, war zu erwarten. Jedoch wird dies gekonnt verschwiegen.
Übrigens wird das nicht nur im Internet verschwiegen. Auchim Radio heut morgen war davon keine Rede.
#
Wieso macht der DFB sich eigentlich selbst immer so lächerlich?
Haben die nix zu tun? Keine Fans,die ma wieder unfassbar am randalieren sind? Keine Dopingvorfälle? Kein Face-Lifting bei der Alten von MV?
#
peter schrieb:
hallo,

ich bin gerade aufgewacht und in meinem bett liegt eine frau die aussieht wie halle berry und die ständig körperkontakt sucht. lohnt es sich sich zu verlieben? ich werde mal darüber nachdenken.    

Als Eintracht Fan lebt man glaub ich nich so lange. Jedes Wochenende wird gezittert.
Ich hab mit 19 schon so 4,5 graue Haare.
#
Kommt mir das nur so vor oder sah der Gästeblock,während der Umbauphase(ohne Dach usw.) besser aus?
#
1:0 Bochum..shice
#