anno1899
58149
RedZone schrieb:
Wir sind halt asoziale Frankfurter...
Also ich freu mich heute so sehr über die 3 Punkte, da sind mir die beiden Leuchtdinger scheissegal
AUSWÄRTSSIEG!
Mir nicht!
Diese Leuchtdingen kann man ja zünden, nur nicht im Stadion.
Ich möchte euch "JA" Sager mal erleben wenn es zu einem Spiel ohne Fans kommt, ob es dann immer noch auf die leichte Schulter genommen wird?
...wo lasst Ihr die Wutz raus?
Der Brady hat gesagt, ich soll den niemiec mal fragen - er wüßte bescheid denn, der Schobberobber hat eine Info vom Anno, der wiederrum hat es aber aus einer ganz sicheren Quelle, nämlich von der Hunnybunny die mit dem Kronbberger telefoniert haben soll und der meinte, dass der Nordhessen3 noch nach einer Party Möglichkeit sucht.
Also eigentlich ist der Thread vom NH3!
Hier schon mal ein passendes nettes Alkohol- Spielchen...nur für Biertrinker geeignet.
XXX - weil zu unanständig für die Augen kleiner Minderjähriger - XXX
Zeus
Der Brady hat gesagt, ich soll den niemiec mal fragen - er wüßte bescheid denn, der Schobberobber hat eine Info vom Anno, der wiederrum hat es aber aus einer ganz sicheren Quelle, nämlich von der Hunnybunny die mit dem Kronbberger telefoniert haben soll und der meinte, dass der Nordhessen3 noch nach einer Party Möglichkeit sucht.
Also eigentlich ist der Thread vom NH3!
Hier schon mal ein passendes nettes Alkohol- Spielchen...nur für Biertrinker geeignet.
XXX - weil zu unanständig für die Augen kleiner Minderjähriger - XXX
Zeus
Der soll lieber zu seinen Ex-Vereinen wechseln - wenn, dann hätte er bei uns seine Laufbahn beginnen sollen (gleich um die Ecke) als sonst irgendwo.
Sein Vater ist genau wie er auch, immer Fan von dem Verein wo er eben spielt..Hannover, Freiburg, Dortmund...so langsam gehen die Ecken im Restaurant aus die geschmückt werden können.
Sein Vater ist genau wie er auch, immer Fan von dem Verein wo er eben spielt..Hannover, Freiburg, Dortmund...so langsam gehen die Ecken im Restaurant aus die geschmückt werden können.
wowo schrieb:
Nachträglich auch von mir: Alles Gute!
Und noch immer hat er nicht Geburtstag!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10906530
Heute ist es nun endlich soweit, Du hast am [big]10.12.[/big] Geburtstag und dazu möchte ich Dir recht herzlich gratulieren.
Bleib genau so wie Du bist, denn genau so lieben wir Dich - der Eine mehr und die Andere noch mehr...
Siehst du niemiec so wird Das gemacht
Wir sehen uns morgen - und wenn Du lieber Kronberger schon diesen Thread gelesen haben solltest, rede ich mit Dir morgen kein Wort.
Anno
Bleib genau so wie Du bist, denn genau so lieben wir Dich - der Eine mehr und die Andere noch mehr...
Siehst du niemiec so wird Das gemacht
Wir sehen uns morgen - und wenn Du lieber Kronberger schon diesen Thread gelesen haben solltest, rede ich mit Dir morgen kein Wort.
Anno
Einigen liegt halt einfach was am Verein - Amen!