>

anno1899

58146

#
sehr schön, nur noch 871475 Punkte Rückstand auf die Bayern...

Auf geht´s Fjörtoft schieß ein Tor....

Mein Rekord 74650
#
Elfer gibt es scheinbar erst ab 40.000 Punkten, oder?
#
und nochmals Nein. Ich gehe doch nicht freiwillig auf den scheiß Berg...dort werde ich nur hingehn, wenn der Verein da spielen sollte, zu dem die wirkliche "069" Vorwahl gehört!

[big]E I N R A C H T  1899   F R A N K F U R T[/big]
#
Mein Rekord liegt bei 50400 Punkten!

Wenn man den Ball volley trifft bevor er den Boden berührt gibt es schon 4000 Punkte!
#

krebsbachadler schrieb:
Danke.....bis Mittwoch 18.00

Soviel Zeit hat noch kein Mensch für ein Bild gebraucht!

[img] http://www.gifart.de/gif234/affen/00000098.gif [/img]
#

miep0202 schrieb:

Es wäre aber im Bedarfsfall ohne Probleme möglich, beispielsweise auf der Ost-Tribüne im Unterrang Sitzplätze umzuwandeln.

Aber das ist für die nächste Zeit wirklich graue Theorie...

Genau das hat der HSV vor!
#
Nach meiner Meinung, müßte aber 1860 München mit den Bayern die Liga tauschen nur mal so am Rand!
#
Ich bin für Nürnberg, ein Stadion wo auch paar Frankfurter reinpassen und soweit weg, ist es auch nicht!
#
Schade, somit fallen wohl die beiden geplanten Spiele gegen Köln und Leverkusen aus!
#
Ist nicht mehr wie richtig, wenn sogar die Vize-Meister und teilweise sogar Dritten spielen dürfen, dann wohl erst recht der letzte Sieger der Cheampions-League Saison!

Sehr Geil, was eine schöne Nachricht!
#
Mich hat es damals nach Manchester gezogen, wollte den Pokal anschauen den Sie gegen Bayern gewonnen haben und habe mir gleich noch das Spiel gegen Arsenal angeschaut.
Ich wußte bis dahin nicht, dass unter der Hauptribüne eine Straße ist, sah schon ganz geil aus!

Heute würde ich ein Spiel der Reds (Liverpool) anschauen - oder aber ein Spiel von Sunderland (Aufsteiger und die ein echt hammergeiles Stadion)!

Karten bekommst du fast überall immer noch vor´m Stadion, ist nur eine frage des Geldes!
Fliegen würde ich auch ab Hahn und ein Hotel erst vor Ort suchen!

Am besten ist sowas aber immer noch in der Winterpause, wenn wir hier Spielfrei haben!
#

ZoLo schrieb:

Shmiddy schrieb:
ja da schau her

Sehr schön ist auch, dass ich jetzt Dein Tippspiel-Ranking sehen kann!

Ist an meinem Ranking auch was auszuseztzen?
#
.....und bei Nudelauflauf - Äppler sauf drauf......
#
Zitat:

Am Montag werde ich dies auch zur Anzeige bringen, weiterhin nehme ich mir einen Anwalt der mich sofort von dieser Liste der Gewalttäter Sport streichen soll, und den Staat wegen Beraubung meiner Freiheitsrechte verklagen soll. Was im Endeffekt dabei rauskommt sei einmal dahin gestellt. Ich fühle mich hilflos und kann alles geschehene noch nicht verstehen.

-------------------------------------------------

Nur weil man in Dortmund in so einer Gruppe stand, zählt man gleich dazu - ohne Worte!

Ich würde gerne wissen, wie der Fall ausgeht - ist er von der "Liste" gestrichen worden?
#
Ich muß die Liste noch um ein Fest ergänzen, auch wenn das nicht mehr in der Sommerpause liegt:

Heimspiel für´n Anno!

In Bad Homburg das Laternenfest 2005 vom 2.9 bis zum 5.9
#
@ Kieler-Adler einmal Eingabe hätte gereicht!

Dem Tony sing ich ein;

"hoch soll er leben, hoch soll er leben für jedes Tor - einmal hoch!

Gratulation!
#

Sateenkaari schrieb:

ps: anno und ossi....wo wart ihr plötzlich?

Wir haben uns schöne Live Musik angehört und dabei wirklich nur 1-2 * LOL* wunderbare
[img] http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/289422/2/istockphoto_289422_caipirinha_set_i.jpg [/img]
getrunken!
#
Ein nettes beisammen sein mit vielen lockeren Forumsfreunden und viel Spass!

*laufe lasse* auch wenn es nur Wasser ist!
#

Shmiddy der sich heute drücken will schrieb:
............................................................

la_aficionada
Kine_EFC_Frieda
Sateenkaari
Ossiadler
google_shriber
s-dreher.de + Frau
jau73+Jungadler Leon
Tony_Toronto
Schobberobber72
anno1899
Kronberger Adler + Frau - Zopf(?)
Hunnybunny
wochenandi
Teewurst
Shmiddy (?)
niemiec + Frau (bissi später)
Frankfurt-mein (?)
tommix000(hab aber nur ein stündchen zeit)
sogenannter_Fan
DIVAFAN

#
hier scheint keine Sonne, bin jetzt mal Staub saugen!