>

anno1899

58146

#
Gibt es da eine bestimmte Spieldauer 2X 5 Minuten oder so?

Mehrmals treffen, kein Problem!

Mein Team nenne ich SGE-ALL-STARS!
#

anno1899 schrieb:
Wobei da ja noch der Sommer-Cup ausgespielt werden muß!

Wir können ja auch mal die komplette Bundesliga-Saison runterspielen. Macht irre Spaß!

Gerne, der Jens würde bestimmt auch mitmachen!
#

google_shriber schrieb:

Ich konzentriere mich jetzt lieber auf´s Tipp-Kick-Spielen

Wobei da ja noch der Sommer-Cup ausgespielt werden muß!
#
bei www.hattrick.org bin aber kein Spieler, bin gleich zum Manager aufgestiegen!
#
Ich glaube der stand eine Reihe vor uns!
#

google_shriber schrieb:
Mir geht seit einer Woche die Melodie von "Sun of Jamaica (Goombay Dance Band)" nicht mehr aus dem Kopf: Sha-la-la-la-la la-la-la la-la-la la-la-la la-la la-la-la - WIR STEIGEN AUF!!!!!!!

Danke schusch!
#
Ach wie süß!

#
Na gut, habe auch was!
http://www.neinneinneinundnochmalsnein5.de
#
Ich kenne alle Leute die die Bembelbar machen und diese Leute stehen zu 101% voll hinter mir und sind auch der gleichen Meinung.

Wir wollen in der Bembelbar Spass und feiern, denn DAS ist der Gedanke den die Jung´s der Bembelbar ins leben gerufen haben!

[big]Ich sage "DANKE" für eine schöne Bembalbar Saison![/big]
#
Es hat mit der Aktion ausserhalb der Klapper nix zu tun.

Es war wohl gegen 2:00 Uhr.Wie kann es sein, dass Freunde von mir wegen einem Schal (Holstein Kiel) von Euch Ultras angemacht werden?

Habe keine Ahnung welchen Namen er hat, aber in Düsseldorf nach dem Spiel in Duisburg wurde noch von einem älteren Ultra, mit uns allen gefeiert.

Respekt extra aus Kiel anreisen um die Eintracht zu sehen, wurde da noch gelobt und etwas geplaudert!

Die aus Bergamo, Mannheimer vielleicht auch die Innsbrucker sind da ne Ausnahme!

Hat mein Kumpel vielleicht Stress gemacht, gepöbelt oder was anderes gemacht?

Nein, er wollt genau wie ich und auch andere einfach nur feiern.

Auch wenn gesungen wird " Alles ausser Frankfurt ist scheiße ", ich begreife es nicht, wenn es Eintracht Fans sind die aus Kiel kommen und die Eintracht unterstützen.

Ich stehe dazu und werde auch in Zukunft mit meinen Freunden die Spiele besuchen und auch einen Holstein Kiel Schal umhängen - wann und wenn ich will.

Ich will keinen Stress, aber ich und auch viele andere Fans lassen eben nicht alle mit sich machen!
#
Das Faß ohne Boden hat für mich diese Woche verdient

[big]***die  Polizei von Frankfurt***[/big]

Das Beste was ihr könnt ist singen (Polizeichor von Frankfurt)
#
Danke Jochen, ich freue mich schon auf die Spiele und die Feier davor und danach!
#
Bin auch vor Ort, aber nur im Kino!
#
Dürfen die Das denn verkaufen, ist das Logo der Eintracht nicht geschützt?
#
Nach dem Reutlingen Spiel wurde noch am gleichen Tag am Römer gefeiert!
#
Na gut, dann komme ich eben auch zum Gleisdreieck, mit einem 6´er Träger Äppler - bin aber schon ab 11:00 Uhr da.

Vermutlich sind noch paar Büffelteile zum Grillen in de Dasch!

Es kann eben nicht früh genug sein!
#

google_shriber schrieb:
Weiß jemand was näheres über die Saison-Abschluss-Party der Fan- und Förderabteilung, die am kommenden Sonntag in/an der Indoor Soccer-Halle in Preungesheim steigen soll? Wann genau soll das Spektakel beginnen?

Werden jetzt Shuttle-Busse von Sachsenhausen nach Preungesheim eingesetzt?

Ich habe bis jetzt immer nur davon gehört, aber noch nichts darüber gelesen, weder hier im Eintracht-Forum noch auf der Fanabteilung-Seite.

Habe davon auch gehört, aber Info´s gibt es keine!
#
Brady, bist du es wirklich?

[img] http://www.sallad.net/gallery/albums/dragoncon01/cat.jpg [/img]
#
Ich als Bad Homburger ziehe es vor, das Spiel in Cottbus anzuschauen!
#
Sehr Geil, ich lach mich schlapp.