>

anno1899

58148

#
Dr.Ball schrieb:
tube manipuliert schon wieder, wie die sau!!!    

wie kommst du da drauf?
#
Tube schrieb:

Sagt mal, sind Schobbe und Geschwätz nu umme Ecke und praktizieren Versöhnungsknutschen oder was?

Also bei mir vorm Fenster stehn sie nicht!
#
niemiec schrieb:
Um 17.00 Uhr ist hier Schluss ihr Spassvögel

Was ein Glück!
#
Ossiadler schrieb:
#

Kannste mal sehn Schobbe, auch aus dem Urlaub sende ich dir Grüße...
#
Schobberobber72 schrieb:
anno1899 schrieb:
54, 74, 90, 2010.

Wenn hier schon keiner einen extra Welt-Schoberobber-Tag-Fred aufmacht, könntet Ihr mich heute und morgen wenigstens hier ein wenig huldigen, statt kommentarlos irgendwelche unstimmigen Zahlenreihen zu posten! Arschkrampen, Ihr!

dein nächster schobberobber tag ist dann im jahr 2010, ganz einfach.
#
54, 74, 90, 2010.
#
bevor ich es vergesse, der schobberobber71 hat morgen und übermorgen namenstag.
#
Die Zucchini gehört zur Familie der Nachtschattengewächse. Kürbis heißt auf indisch Zucca!
#
hei tu..cosa stai aspettando?
perche' non torni a trovarci sul forum piu' pazzo della nostra amata dea..per saper le news sul calciomercato, sulla squadra, per scherzare con noi, parlare con altra gente che come te e' pazza di questi colori magici..

ti aspettiamo....e sempre forza dea...
#
Wie blöd muß man sein?
Da leidet man fast 3 Wochen, schleppt sich die Berge rauf und runter, um dann gesperrt zu werden und den Sieg aberkannt zu bekommen.

Ich piss mir gleich in die Hose.
#
SMS vom niemiec - scheiße anno, bei mir ist ein Blitz eingeschlagen!
#
@ Sascha

Schönen Gruß von der geilen Olga!
#
Jedoch war der Abstand zum Eisberg bereits zu gering, und die Titanic kollidierte!
#
Habe nix gegen Milan, ganz im Gegenteil - uns verbindet sogar einiges.
Die gleichen Vereinsfarben, das schönste Stadion in der Liga und das gleiche Gründungsjahr.
#
Beim nächsten Ton ist es 17 Uhr 44 und 12 Sekunden!
#
Nachricht von Dr.Ball Online (27.07.2006 17:08)
Hi! ich verstehe deinen Fred nicht, meinst du wir sollen fragen stellen und andere sollen sie beantworten und wir versuchen so viele Antworten wie möglich zu bekommen?

Gruß
Moritz
#
Eintracht find ich gut!
#
Erster, ätsch!