anno1899
58148
-Herry- schrieb:
ihr könnt mich alle ma am ***** lecken, ich versuchs wenigstens net so wie ihr, ihr wollt lieber live-ticker gucken, weil die hälfte von euch net vom internet und vom forum los kommt...
Info, dein ***** ist noch immer nicht sauber....ja, ich bin tagsüber im Internet, so wie viele andere hier auch, trotzdem habe ich aber bisher noch kein Spiel der Eintracht in Mainz verpasst.
Verdammt, was zum "Attila" mache ich nur richtig?
honickel schrieb:
Immerhin haben die Dir einen sensationellen Live-Auftritt ermöglicht...
Du hast Recht, aber ob Kermit dabei sein wird? mal schauen...
ab Beitrag 67 lesen und schauen
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11102822/
Charles_de_Goal schrieb:
Anno, glaubst du, dass Bembel-Kermit in der BB (nach dem Wolfsburg-Spiel) wieder fit genug ist, eine Polonaise anzuführen?
Mal schauen - womöglich würde das Tempo langsamer als gewohnt sein. Einen Abstecher in die zweite Etage über den Dönerladen wird es so schnell wohl auch nicht geben.
Nach einer fast 7 stündigen hochdramatischen Hüft-Operation, welche von einer weiblichen Spezialistin durchgeführt wurde, erwachte Kermit am Samstagabend mit mörderischen Schmerzen. Man beötigte 18 Blutkonserven und einen neuen Draht, um sein Leben zu retten.
Am Samstag wird er nur im Bus au Schalke anzutreffen sein und dort wohl auch nur im Krankenbett.
Nach dem Spiel wird er an einer 5 tägigen Reha teilnehmen.
Gute Besserung!
wollte mal für dieses Tippspiel Werbung machen - würde mich freuen, wenn dort viele Leute mit machen würden.
Knacken wir die 5000´er Mitspielergrenze?
Zum Tippspiel
***Hier***
Der Link geht nur wenn man angemeldet ist. Zweiter Weg über "Fans - Spiele - 1.Bundesliga"!
Morgen ist schon der 1. Spieltag, also gleich tippen.
Mal schauen wie tani, Zolo, niemiec, schobberobber72, AdlerEve, Tube, AceVentura, anno1899, miep0202, lt.commander, neeko, Henk, Sektflaschen-Heiko, KronbergerAdler, Hunnbunny, wochenandi, Teewurst, chaoz78, Beverungen, Sateenkaari, Schwanheimer, Kine_EFC_Frieda, Redzone, Hessie_James, Charles_de_Goal, Obi-Wan Kenobi, Flocker, MarcoB, raideg, Brady, Ossiadler, jau73, la_aficionada, bus_bauen, frankfurt-mein, KidKlappergass,..... und noch viele andere tippen?
wünscht Anno