>

anno1899

58148

#
Moin Leute,

wollte mal für dieses Tippspiel Werbung machen - würde mich freuen, wenn dort viele Leute mit machen würden.

Knacken wir die 5000´er Mitspielergrenze?

Zum Tippspiel  

***Hier***

Der Link geht nur wenn man angemeldet ist. Zweiter Weg über "Fans - Spiele - 1.Bundesliga"!

Morgen ist schon der 1. Spieltag, also gleich tippen.

Mal schauen wie tani, Zolo, niemiec, schobberobber72, AdlerEve, Tube, AceVentura, anno1899, miep0202, lt.commander, neeko, Henk, Sektflaschen-Heiko, KronbergerAdler, Hunnbunny, wochenandi, Teewurst, chaoz78, Beverungen, Sateenkaari, Schwanheimer, Kine_EFC_Frieda, Redzone, Hessie_James, Charles_de_Goal, Obi-Wan Kenobi, Flocker, MarcoB, raideg, Brady, Ossiadler, jau73, la_aficionada, bus_bauen, frankfurt-mein, KidKlappergass,..... und noch viele andere tippen?

wünscht Anno
#
-Herry- schrieb:
ihr könnt mich alle ma am ***** lecken, ich versuchs wenigstens net so wie ihr, ihr wollt lieber live-ticker gucken, weil die hälfte von euch net vom internet und vom forum los kommt...

Info, dein ***** ist noch immer nicht sauber....ja, ich bin tagsüber im Internet, so wie viele andere hier auch, trotzdem habe ich aber bisher noch kein Spiel der Eintracht in Mainz verpasst.

Verdammt, was zum "Attila" mache ich nur richtig?
#
#
@ propain

meinte den Samstag (Wolfsburg).
#
@ HeinzGründel

Bahnhof7 ?
#
honickel schrieb:

Immerhin haben die Dir einen sensationellen Live-Auftritt ermöglicht...

Du hast Recht, aber ob Kermit dabei sein wird? mal schauen...

ab Beitrag 67 lesen und schauen

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11102822/
#
Bin nur dabei, wenn von der Brigade Ententanz keine Leute vor Ort sind.
#
War es auch, war eine Ecke (glaube ich), die Abwehr haut den Ball raus und Uli haut den Ball per Drop-Kick aus locker 35 Metern (eher noch weiter) ins rechte Lattenkreuz, da hat nichts mehr dazwischen gepasst.
#
Die Anrufe gingen in Länder mit der Vorwahl 0022, 0034, 0023, 0039 und 0044!

Nachdem ich es bemerkt hatte, hatte ich aber noch meinen Spass.

War sowieso nur für 24 Stunden auf der Insel (Junggesellenabschied), aber geil war es schon, trotz Sonnenbrand.
#
zusammen hat die dumme S au ca 40 Anrufe getätigt, gesperrt wurde es um 12:01 Uhr der letzte Anruf war um 11:50 Uhr.

Also keine Chance.
#
Lass dir nicht das Handy klauen, heute kam meine Rechnung - 591,71 €

Danke dem Neger der es mir am Strand geklaut hat, die Hände sollen die abfaulen, blind sollst du werden und die Pest wünsche ich dir auch an denn Hals.

Also uffpasse!
#
niemiec schrieb:
Ich biete 1.50 Mark

Ok, das S-Bahn Ticket ist weg.
#
AceVentura schrieb:
Wie ist denn der Originalpreis 96/97 gewesen ? - kann ja nicht viel gewesen sein in der 2. Liga.....    

11 DM, hätte auch noch das S-Bahn Ticket im Angebot!
#
...aus der Saison 96/97 zum Originalpreis.
#
Charles_de_Goal schrieb:

Anno, glaubst du, dass Bembel-Kermit in der BB (nach dem Wolfsburg-Spiel) wieder fit genug ist, eine Polonaise anzuführen?

Mal schauen - womöglich würde das Tempo langsamer als gewohnt sein. Einen Abstecher in die zweite Etage über den Dönerladen wird es so schnell wohl auch nicht geben.
#

Nach einer fast 7 stündigen hochdramatischen Hüft-Operation, welche von einer weiblichen Spezialistin durchgeführt wurde, erwachte Kermit am Samstagabend mit mörderischen Schmerzen. Man beötigte 18 Blutkonserven und einen neuen Draht, um sein Leben zu retten.

Am Samstag wird er nur im Bus au Schalke anzutreffen sein und dort wohl auch nur im Krankenbett.
Nach dem Spiel wird er an einer 5 tägigen Reha teilnehmen.

Gute Besserung!
#
Gute Idee und genügend Zeit ist auch noch um was zu planen.

Mal schauen was bei rauskommt und wer sich "angegriffen fühlt".
#
@ LandeckAdler97

Hättest du Ihn zitiert oder angesprochen, hätte ich nicht so reagiert.

Na dann entschuldige bitte!
#
Habe ich  "Neu" dazu geschrieben?

Scheiß Jugend!
#
Für den Link spende ich mal Applaus!