anno1899
58149
#
anno1899
Wie geil, habt ihr im Radio gehört, dass ein Italiener mit einer Verbotenensubstanz getestet wurde. Bis jetzt ist nicht klar um was es sich handelt bzw. wurde es noch nicht offiziell bestätigt. FFH brachte eben diese Nachricht und bleibt am Ball. Wäre ja der Hammer.
Knueller schrieb:anno1899 schrieb:
Die Franzocken haben einen anschaulischen Fußball gezeigt,
.
Vllt. haben sie nicht ganz so ermüdend und unzumutbar gespielt wie England oder Brasilien, aber weltmeisterlich war das nicht. Ausserdem geht mir das Gedöns um den Zidane mächtig auf den Sack. Ich hör den Beckmann im Finale schon jubilieren "Zidane...er wollte in Rente gehen, doch nun wird er womöglich Weltmeister".
Den Portugiesen würd ichs gönnen. Wenigstens eine winzige Sensation bei dieser Schlafwagen-WM.
Aus dem Grund schau ich es mir auf Premiere an.
Mit Portugal hättest du Recht, aber Italien hat es einfach nicht verdient. Man stelle sich nur vor, dass auf deren Trikot ein Sternchen mehr ist, wie auf unserem.
Maxfanatic schrieb:
Dann lass es doch und schreib wieder komisches Zeug ins Gebabbel-Forum...
Zum Thema: Ich hab den Artikel hier liegen. Aber keinen Scanner, evt. find ich demnächst einen ders einscannen kann...
Mach du dein Ding und mich mach mein Ding, kappiert?
Sag dir ja auch nicht was du lassen sollst und was nicht.
Besserwisser
Habe vom niemiec über ICQ vollgendes erhalten...
niemiec (04:53 PM) :
Die gehen mir so auf die nerven mit ihrem aufgesetzen Humor.
anno (04:54 PM) :
überleg es dir doch nocmal, bitte.
niemiec (04:57 PM) :
Nö, ich widme mich ernsteren Themen . Ich kann diesen Unsinn nicht mehr ab. Früher war es wenigstens noch Lustig. Aber auch Heros wie Brady,WSK usw. lassen schwer nach . FÜR MICH WAR ES DAS.
Viel spass im Kindergarten
anno (04:58 PM) :
Schade, akzeptiere aber deine Entscheidung.
niemiec (04:59 PM) :
Soll ich dem Knüller sagen wo ihr seid wenn er im ''dies&das''fragt?
niemiec (04:53 PM) :
Die gehen mir so auf die nerven mit ihrem aufgesetzen Humor.
anno (04:54 PM) :
überleg es dir doch nocmal, bitte.
Nö, ich widme mich ernsteren Themen . Ich kann diesen Unsinn nicht mehr ab. Früher war es wenigstens noch Lustig. Aber auch Heros wie Brady,WSK usw. lassen schwer nach . FÜR MICH WAR ES DAS.
Viel spass im Kindergarten
anno (04:58 PM) :
Schade, akzeptiere aber deine Entscheidung.
niemiec (04:59 PM) :
Soll ich dem Knüller sagen wo ihr seid wenn er im ''dies&das''fragt?