>

anno1899

58149

#
hat es eben gedonnert?
#
Das ein Thread von so einer Schauspielertruppe hier geduldet wird...  
#
niemiec schrieb:
ZoLo schrieb:

Das kann sich keiner, der sich ein wenig mit dem US-Fußball auskennt, erklären!

Kannst du mir erklären warum Klinsmann den Kurani zuhause lässt und dafür diese Wolfsburger Null dabei hat??? Oder Wörns.........

Wer Erfolg hat ................ und wer nicht ist der Depp.

Mensch niemiec, der Wolfsburger schmiert sich keine 3 Nutella Brötchen jeden morgen und hällt auch keinen imaginären Ball im Frühstücksraum hoch.
#

Na dann ist ja bald ein Trainerplatz frei, sowas kann auch ein Verband nicht auf sich sitzen lassen.
#
3:6
#
Grasobert schrieb:
die USA hat einfach die besten Spieler für ne 3 Stürmer Taktik. Brasilien,Deutschland,Italien haben eben die besten Spieler für ne 2 Stürmer Taktik. Man muss doch immer gucken wie man die besten sinnvoll aufstellt, und das wäre bei den Amis eben mit 3 Stürmern gewesen. Wobei davon nur einer ein "richtiger" Stürmer wäre, aber mehr Tore hätten sie trotzdem geschossen

hätte der Hahn heute nicht gekräht, währ die Sonne heute nicht aufgegangen.
#
war früher nicht immer der freitag der "Stichtag"?
#

Aalfred
#
Heute geht´s weiter.

#
Mit Deutschland Trikot und Kappe auf sowie umgebundener Deutschland Fahne in der Main Arena!
#
teezwetschge schrieb:
Euch ist ja allen echt langweilig!

Nö, du bist nur fast Jahr zu spät!  
#
stefank schrieb:
Also ich bin Fan des Genitals...  

Na also sowas... ,-)
#
Ganz klar Deutschland, da kann ich wenigstens mitsingen.

Wer braucht schon die blöden Käsköpp oder die unfairen Italiener?
#
Darf ich mir als Deutschlandfan auch einen Äppler nehmen?
#
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

#
Shmiddy schrieb:
Ich wär ja für Tampere United. Dann fahren 10.000 Frankfurter nach Hahn und fliegen mit allem was Ryanair hergibt für 14,99 EUR nach Finnland    

Es würde aber nur 1685 Gästekarten geben - 10% eben. ,-)
#
Kuranyi und Ernst würde ich bei ebay reinsetzen - da kannst du viiiel Geld mit machen.
#
Als Ersatz ist die Republick St.Pauli im Gespräch. ,-)
#
niemiec schrieb:
anno1899 schrieb:

Alles ausser Frankfurt ist Scheiße - Richtig also auch die Drecks Mannheimer.

Tja, so ist das Anno.

Früher sind Flaschen gefolgen als die Sportfeld ausgestiegen sind, heute stehn se bei uns im Block.

Wenn Lauterer bei uns im Block stehn sagt ja auch keiner was - Wie ist das Motto der WM noch gleich? ,-)
#
niemiec schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Wenn man sagt, "Wir sind die geilsten"- was ja eindeutig bedeutet, die anderen sind "schlechter"?

Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Machen wir bei Eintracht Songs und Parolen doch auch nicht.

Alles ausser Frankfurt ist Scheiße - Richtig also auch die Drecks Mannheimer.