anno1899
58149
Hunnybunny schrieb:anno1899 schrieb:Hunnybunny schrieb:
gestern im Radio: irgendwelche Franzosen haben wohl ital. Lippenleser angestellt die wohl das Wort: "Schwester" erkannt haben wollen.
Der unfaire,unverdiente,Schauspielende Weltmeister hat zu ihm gesagt "deine Schwester ist eine ***** und du selbst (Zidane) ihr Zuhälter"!
So habe ich es auf mehreren Kanälen gehört.
dann ist es schon verständlich das er austickt. Allerdings sollte er so ein Profi sein, und dies wegstecken...
was meint ihr was die sich so an den Kopf werfen auf dem Platz?
Richtig, denn dafür ging es um zuviel.
Hunnybunny schrieb:
gestern im Radio: irgendwelche Franzosen haben wohl ital. Lippenleser angestellt die wohl das Wort: "Schwester" erkannt haben wollen.
Der unfaire,unverdiente,Schauspielende Weltmeister hat zu ihm gesagt "deine Schwester ist eine ***** und du selbst (Zidane) ihr Zuhälter"!
So habe ich es auf mehreren Kanälen gehört.
Tube schrieb:
Achja, vertragstechnisch war bei mir vor etwas mehr als einem halben Jahr eplus am geschicktesten. Time and More 100 Web. 100 Freiminuten + 150 SMS im Monat. Das ganze für 20 Euro. Öh, da fällt mir gerade ein, ich glaube, da ist eine Ermäßigung mit drin. Mh..
Bin damals von O2 gewechselt. Bin mit eplus wesentlich zufriedener.
Nur mal so..
Nur hat man mit eplus sehr häufig Probleme mit dem Empfang und der Erreichbarkeit, habe ich mir schon von vielen sagen lassen.
Dito