>

anno1899

58149

#
Freecastle_Adler schrieb:
raideg schrieb:
Ich schreibe es jetzt so, wie ich es nach dieser WM empfinde.
Ich sah türkische Lebensmittelgeschäfte, Kebab-Buden und sogar Italienische Pizzerien mit Schwarz-Rot-Gold geschmückt.

Ich sah wie sich Deutsche und Menschen, die vielleicht nicht deutscher Nationalität sind, aber hier aufwuchsen und in die Schule gingen, sogar deren Eltern die nicht hier geboren sind, bei Toren der deutschen Nationalmannschaft in den Armen lagen.

Ich hörte in meiner Nachbarschaft Polen, Iraner die deutsche Nationalhymne singen.

Ich erinnere mich an die guten Wünsche der Menschen verschiedenster Herkunft, die vor ihren Läden und Lokalen standen, wenn ich durch das Wiesbadener Westend lief, um mich mit meinen Bekannten zu treffen, das nächste Spiel zu gucken.

Ich erinnere mich an die Autokorsos, bei denen Jugendliche aller Nationen, die in Deutschland leben auf den Autodächern saßen und die deutsche Fahne schwenkten.

Dann erinnerte ich mich daran, das es auch Fans der Eintracht gibt, die aller Hautfarben und Nationalitäten  angehören.

Ja ich bin stolz auf dieses Land und werde meine deutsche Fahne schwenken oder aufhängen wann und wo ich es will!
JA ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU SEIN!
Das können wir alle sein, egal welcher Herkunft und welcher Hautfarbe!
(außer den Politikern*g*)

@alle ewig gestrigen: damit meine ich nicht nur die braunen Dumpfbacken, sondern auch die Jünger Cohn-Bendits und jene, die sich nie aus ihrem 70er-Jahren Haschisch umnebelten Pseudo-Intellektuellem „aber da war doch was“ herausbewegt haben.
Ihr könnt' mich mal!

hab die ganzen anderen Posts gar nicht gelesen, weil du schon alles gesagt hast. Ich kann dir auch nur zustimmen: Ich bin stolz Deutscher zu sein!

Dito
#
Da fällt mir ein, schönen Gruß zum Basti nach Holland!
#
Meine Mama ist Star bei de Catcher, man nennt Sie Esmiralda den Fletcher!
#
Werde am Montag zum "Heimspiel" erscheinen.

Was soll ich den in Kuba?
#
Durch eine Vertragsumstellung spare ich jetzt im Monat ca 15,00 Eur ein. Dazu bekomme ich das Nokia N70 für 99,00 Eur eine neue Sim Karte Gratis 200 Freiminuten und 100 Frei sms pro Monat und als Danke schön ein Navi im Wert vo 300,000 Eur.

Mit anderen Worten ein Schnäppchen gemacht.
#
Hunnybunny schrieb:
anno1899 schrieb:
Hunnybunny schrieb:

gestern im Radio: irgendwelche Franzosen haben wohl ital. Lippenleser angestellt die wohl das Wort: "Schwester"  erkannt haben wollen.

Der unfaire,unverdiente,Schauspielende Weltmeister hat zu ihm gesagt "deine Schwester ist eine ***** und du selbst (Zidane) ihr Zuhälter"!

So habe ich es auf mehreren Kanälen gehört.

dann ist es schon verständlich das er austickt. Allerdings sollte er so ein Profi sein, und dies wegstecken...

was meint ihr was die sich so an den Kopf werfen auf dem Platz?  

Richtig, denn dafür ging es um zuviel.
#
Hunnybunny schrieb:

gestern im Radio: irgendwelche Franzosen haben wohl ital. Lippenleser angestellt die wohl das Wort: "Schwester"  erkannt haben wollen.

Der unfaire,unverdiente,Schauspielende Weltmeister hat zu ihm gesagt "deine Schwester ist eine ***** und du selbst (Zidane) ihr Zuhälter"!

So habe ich es auf mehreren Kanälen gehört.
#
Aber was ist mit der Reichweite?
#
Rudi, hau rein - auch wenn du im Wohnwagen vor Petrus anklopfen solltest!

War eine schöne Zeit
#
Tube schrieb:
Achja, vertragstechnisch war bei mir vor etwas mehr als einem halben Jahr eplus am geschicktesten. Time and More 100 Web. 100 Freiminuten + 150 SMS im Monat. Das ganze für 20 Euro. Öh, da fällt mir gerade ein, ich glaube, da ist eine Ermäßigung mit drin. Mh..

Bin damals von O2 gewechselt. Bin mit eplus wesentlich zufriedener.

Nur mal so..

Nur hat man mit eplus sehr häufig Probleme mit dem Empfang und der Erreichbarkeit, habe ich mir schon von vielen sagen lassen.
#
Brauche es eigentlich auch nur um zu telefonieren, paar sms schreiben, paar Bilder, vielleicht noch mal musik hören, spielen muß ich damit nicht, Termine eintragen wäre auch nicht schlecht.

Wie schon gesagt, das N70 ist in der engeren Auswahl und dazu macht es optisch auch noch was her.
#
Tube schrieb:
Interessant wäre auch zu wissen, wieviel du ausgeben willst.

Mit einem neuen Vertrag kann man je nach Anbieter mit 1,- günstig davon kommen.

Das N70 kostet bei O2 199,- und bei Vodaphone 1,-.
#
niemiec schrieb:
anno1899 schrieb:
hätte die Frage im Fans & Fanclubs stellen sollen - es soll ja kein SLT sein.

Huch, ich dachte wer Mobilephone (Handy)  so schreibt ''Händi'' , der macht nur spass?

Den Spass hatte ich nach dem Verlust.
#
hätte die Frage im Fans & Fanclubs stellen sollen - es soll ja kein SLT sein.
#
niemiec was ist mit Details?
#
Rigobert_G schrieb:
http://www.eintrachtfans.de/sounds/SCHOEN.MP3

#
Guden, habe gestern mein Händi auf Malle verloren und brauche nun ein neues. Nun meine Frage, welches würdet Ihr euch besorgen - schreibt noch paar Tipps dazu oder was es kann *wichtig - wie lange hält der Akku*

Mein Favorit zu Zeit Nokia N70
#
teezwetschge schrieb:
anno1899 schrieb:
nenne hier keine Namen, aber die Liste ist lang.

Von den Nachbarn die gucken oder von denen, wo du denkst, dass es net der Zwerg wäre?    

Muß mich jetzt fertig machen, mein Flieger geht gleich nach Malle...Junggeselenabschied Olé!
#
nenne hier keine Namen, aber die Liste ist lang.
#
Schobberobber72 schrieb:
anno1899 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Aber schee isses.........

*sing* Wir war´n in Spanien und in Italien.......  

Die guten alten Bembelbarpartys, was hammer da gesunge...!

Werden wir auch weiterhin, oder nicht?!?!?

Denke schon!