>

anno1899

58149

#
Der Link geht nicht.
#
habe es mir auch anders vorgstellt, egal. wie im richitgen leben ist die liga wichtiger. samstag gehts weiter.
#
na klar, nur so kommt geld in die kasse.

habe keine elferschützen aufgestellt, hoffentlich entscheide ich es schon vorher.
#
Ich hoffe es, drück mir die Daumen. Als Belohnung werde ich bei Erfolg mit dir ein Friendly spielen.
#

little.nick schrieb:
die hölzenbeins erben 1899 werden gerade brutalst ausgekontert und haben schon am samstag gegen einen mitkonkurrenten um den aufstieg zu hause 3:5 verloren
spiele VII. liga, hoffentlich nur noch diese saison...

Deine Liga ist ja echt nicht gut, ich wollt ich könnt mit Dir tauschen.
#
Selbst im Urlaub auf Cran Canaria haben die Leute in den Spielhöllen Ihre Teams aufgestellt und die Spiele beobachtet. Der "Fluch" geht weltweit rum.
#
Junge Spieler günstig kaufen und trainieren, oder in die eigene Jugend investieren und und und.

Habe sogar noch in Berlin meine Aufstellung geändert, so genial ist das Spiel. Es hat mich so zu sagen im Griff.
#
Bei mir sieht es zur Zeit auch schlecht aus.

SG-Europakicker
#
Das ist der mit weitem Abstand beschissenste Steckbrief der hier im Forum ist. Note 6 setzen!
#
In Berlin solle man ja auch Curryworscht essen Ihr Anfänger...

#
Guden Andi,

alles alles Gute zum Geburtstag, feier schön ab  nicht zu wild - denn am Mittwoch gehts mit feiern weiter.
#
davon habe ich kein bild, dafür hatte ich dann aber die getränke vom wirt frei, bis wir gehen mußten.
#

KronbergerAdler schrieb:
die merken doch eh nichts...

werde das denen mal in ihr forum posten!

Und dazu schreibst du "Bayernfans stehn zu ihrem Verein"!
#

So wird Party gemacht!

[big]Eurobbaboggaaal[/big]
#
richtig so, ich finde es köstlich.
#
192,341 Sekunden - so genug Training Berlin kann für mich kommen.
#
schwach Obi, von Dir hätte ich 90 Sekunden erwartet.
#
3. Versuch 49,78 Sekunden!
#
Pflicht sind 30 Sekunden!

***Bier = Äppler***

Hoch die Tassen!
#
schau mal im Thread unter diesem hier!