anno1899
58149
#
anno1899
hoch damit
ZoLo schrieb:
Habt Ihr dies auch so gesehen, bzw. auch dementsprechend reagiert, als Obi oder auch manch anderer sich zu Anfang beschwerte?
Obi hat Recht, aber gibt es nicht hier im Forum genug Möglichkeiten sich über Fußball zu unterhalten?
Da sollte wenigstens ein "Unter-Forum" wie das alte Dies und Das für SLT`s kein Problem sein.
Unterschied?
ganz einfach, die Threads vom niemiec, Bratze oder Kronberger, um mal 3 der SLT Opas zu nennen (gott sei Dank gibt es da nicht soviele von) sind einfach wirklich lustig und entwickeln sich auch in diese Richtung. Andere Threads sind dagegen mehr wie langweilig und nicht lustig, sondern reine Unterhaltungen und übernatürlich langweilig. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
ganz einfach, die Threads vom niemiec, Bratze oder Kronberger, um mal 3 der SLT Opas zu nennen (gott sei Dank gibt es da nicht soviele von) sind einfach wirklich lustig und entwickeln sich auch in diese Richtung. Andere Threads sind dagegen mehr wie langweilig und nicht lustig, sondern reine Unterhaltungen und übernatürlich langweilig. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich spreche da wohl für einige Leute, die genauso denken und die es genauso nervt wie mich.
Ein einfaches "SLT" als Überschrift macht eben keinen SLT aus.
VA, wir beide haben auch schon persönlich miteinander gesprochen - doch dein Versprechen ist immer noch fällig.
Keine Besserung bisher!
Die anderen Kids hast du angesteckt und jetzt haben wir den Salat.
Bessert euch endlich!
Ich werde jedenfalls erst wieder was posten, wenn ich es für witzig halte oder ein Sinn dahinter steckt.
Was singt die Westkurve zum Gegner "Ihr seid so lächerlich"?
Damit könnte man auch ander meinen, denk(t) mal drüber nach.
Ein einfaches "SLT" als Überschrift macht eben keinen SLT aus.
VA, wir beide haben auch schon persönlich miteinander gesprochen - doch dein Versprechen ist immer noch fällig.
Keine Besserung bisher!
Die anderen Kids hast du angesteckt und jetzt haben wir den Salat.
Bessert euch endlich!
Ich werde jedenfalls erst wieder was posten, wenn ich es für witzig halte oder ein Sinn dahinter steckt.
Was singt die Westkurve zum Gegner "Ihr seid so lächerlich"?
Damit könnte man auch ander meinen, denk(t) mal drüber nach.