>

anno1899

58149

#
hoch damit
#
Jetzt müssen wir uns also wieder benehmen, na toll!

Schön das du wieder da bist.
#
Der Countdown liegt bei 10 Minuten....

Gute Reise!
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

#
Lotto ist der Beste im Norden. Seine Konzerte sind Extraklasse.
#

ZoLo schrieb:

Habt Ihr dies auch so gesehen, bzw. auch dementsprechend reagiert, als Obi oder auch manch anderer sich zu Anfang beschwerte?

Obi hat Recht, aber gibt es nicht hier im Forum genug Möglichkeiten sich über Fußball zu unterhalten?

Da sollte wenigstens ein "Unter-Forum" wie das alte Dies und Das für SLT`s kein Problem sein.
#
Unterschied?

ganz einfach, die Threads vom niemiec, Bratze oder Kronberger, um mal 3 der SLT Opas zu nennen (gott sei Dank gibt es da nicht soviele von) sind einfach wirklich lustig und entwickeln sich auch in diese Richtung. Andere Threads sind dagegen mehr wie langweilig und nicht lustig, sondern reine Unterhaltungen und übernatürlich langweilig. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
#
Fc Schalke, Fc Schalke, wisst ihr noch - könnt Ihr euch erinnern.....6 zu NULL
#
so langsam kommt ja schwung rein, hoffentlich ändert sich auch wirklich was.
#
Wünsche euch immer ein wenig Luft im Reifen, keine Pflasterwege, kein schlechtes Wetter, eine schnelle Reise, viiiel Windschatten und keine schwarzen Haare am *****.
#
Ich spreche da wohl für einige Leute, die genauso denken und die es genauso nervt wie mich.

Ein einfaches "SLT" als Überschrift macht eben keinen SLT aus.

VA, wir beide haben auch schon persönlich miteinander gesprochen - doch dein Versprechen ist immer noch fällig.

Keine Besserung bisher!

Die anderen Kids hast du angesteckt und jetzt haben wir den Salat.

Bessert euch endlich!
Ich werde jedenfalls erst wieder was posten, wenn ich es für witzig halte oder ein Sinn dahinter steckt.

Was singt die Westkurve zum Gegner "Ihr seid so lächerlich"?

Damit könnte man auch ander meinen, denk(t) mal drüber nach.
#
Wir kommen Freitags an, aber sind wohl leider erst später in die BB.

Es wird wohl so 23:00 Uhr werden, schätze ich.
#
Kermit bekommt eh ne dusche, der braucht kein Glas!

Berlin wir kommen und wir bringen euch hessich bei.
#
die werden importiert, genau wie der äppler.
#
es gibt slt´s die den namen verdient haben, es gibt aber auch welche die es gerne sein würden.
#

zwerg_nase schrieb:
das die qualität von slts in den letzten wochen gelitten hat, sehe ich ein.

ist viiiel zu milde ausgedrückt.
#

Brady schrieb:
Wird Zeit das die Schule wieder beginnt....

...und nie wieder aufhört...und am besten weit weit weg, wo es keinen strom gibt...
#
nach dem thread ist es ultra dunkel bei mir, man könnte auch meinen "da wo die sonne nie scheint"!
#
Warum gehst du nicht noch weiter bis sagen wir 1945 zurück?
#
In 2-3 Jahren ist dann wohl hoffentlich soweit mit dem Aufstieg in die Serie A, ich drücke die Daumen.