Anthrax
10931
#
Anthrax
Ah deswegen keine Elfmeter, treffen eh net.
Gelöschter Benutzer
Methode_Frankfurt schrieb:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Stasi_FC
😉😉
Erklärt die Rote jetzt aber auch nicht 😂
Gelöschter Benutzer
Da hatte ich es schon abgeschickt.. 🫣
Gelöschter Benutzer
Pro VAR.
Duck und weg
Duck und weg
Ich bin hochgradig verwirrt.
Nachdem Can zum Saisonauftakt letzte Jahr Ekitike den Ärmel abgerissen hatte, habe ich lernen dürfen (und auch selbst nachgeschaut), dass eine Bestrafung mit gelb oder gelb-rot bei Vorteil nicht mehr vorgesehen ist!?
Wer kann aufklären? @Werner I look in your direction 😉
Nachdem Can zum Saisonauftakt letzte Jahr Ekitike den Ärmel abgerissen hatte, habe ich lernen dürfen (und auch selbst nachgeschaut), dass eine Bestrafung mit gelb oder gelb-rot bei Vorteil nicht mehr vorgesehen ist!?
Wer kann aufklären? @Werner I look in your direction 😉
Anthrax schrieb:
Wenn Zetterer sowas öfter kann...her mit dem
Versucht sich auch als LV / LM anzubieten, wie man gesehen hat.
Wenigstens der Greif wird es doch mit uns halten
Anthrax schrieb:
Wieso es hier nicht gelbrot gibt...
... jetzt aber für Bittencourt.
Aspach versucht unsere Konkurrenz ins Lazarett zu treten.
Mochid schrieb:
Ich habe mir gerade den Kader von PSG im Kicker angesehen. Kann es sein das die, wenige Stunden vor dem ersten Saisonspiel, Spieler dabei haben (da meine ich einen ganz besonderen) die nicht einmal eine Rückennummer haben oder ist das nur vom Kicker verschlafen?
Kohle hat gewechselt falls du den meinst
Anthrax schrieb:Mochid schrieb:
Ich habe mir gerade den Kader von PSG im Kicker angesehen. Kann es sein das die, wenige Stunden vor dem ersten Saisonspiel, Spieler dabei haben (da meine ich einen ganz besonderen) die nicht einmal eine Rückennummer haben oder ist das nur vom Kicker verschlafen?
Kohle hat gewechselt falls du den meinst
Noch haben sich PSG und Juve noch nicht geeinigt. Aber kohlo will zu Juve. Wir kennen ja sein Vorgehen wenn er will
Und er hat nicht nur keine Rückennummer bekommen sondern hat die ganze Zeit nur bei der U23 trainiert.