Anthrax
11435
#
Anthrax
Das kleine Frettchen darf ungestraft auf die Uhr zeigen.
philadlerist schrieb:
Nur um das mal zu erwähnen:
Barca wenn man die Bauschulden vom Stadion dazu nimmt jetzt angeblich bein2,6 Milliarden Schulden
Weil es ja den Sportreportern nicht oft genug einfällt, darauf hinzuweisen, was das für ein Betrügerladen ist und warum die da überhaupt noch mitspielen dürfen
Verdient Anerkennung. Aus weniger als Nichts so viel zu machen.
Könnte ich das als Privatpersonen, würde ich mir eine riesen Villa im besten Stadtteil hinstellen. Was sind schon Schulden..
Geo-Adler schrieb:philadlerist schrieb:
Nur um das mal zu erwähnen:
Barca wenn man die Bauschulden vom Stadion dazu nimmt jetzt angeblich bein2,6 Milliarden Schulden
Weil es ja den Sportreportern nicht oft genug einfällt, darauf hinzuweisen, was das für ein Betrügerladen ist und warum die da überhaupt noch mitspielen dürfen
Verdient Anerkennung. Aus weniger als Nichts so viel zu machen.
Könnte ich das als Privatpersonen, würde ich mir eine riesen Villa im besten Stadtteil hinstellen. Was sind schon Schulden..
Wennde abkratzt sowieso nicht mehr dein Problem
Anthrax schrieb:Hunter181 schrieb:Anthrax schrieb:
Pfeifen die eigentlich sich aus oder uns?
Das faszinierende ist ja das die auch nix anderes können....
Gut.
Von som Klatschpappenpublikum erwartet man nix anderes.
Wenn man überlegt welch ein Traditionsverein hier spielt.......Dann ist das echt armseelig. Und wenn ich dann das Spiel gegen Istambul vergleiche... Nur Mitglieder, jeder voll dabei. IRRSINN! Mein Sohn (7) das erste mal mit im Stadion. 4Stunden hin, Spiel, 5 Std. zurück..... Und er ist am nächsten Tag um 8 in der Schule gewesen...
Luzbert schrieb:Anthrax schrieb:
Ihn nicht einsetzen obwohl Stürmer 1 und 2 ausfallen hat für mich was von beleidigter Leberwurst.
Bis zum Winter müsste er einfach spielen, mit der klaren Ansage, dass man erwartet alles zu geben.
Und wenn man überzeugt ist, dass es so die bessere Variante ist?
...so wie gegen Golfsburg halt.